www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Mavi Store München eröffnete Ende Juni 2014 @ Sendlinger Straße 35 (Archiv)


MAVI Store eröfnet Ende Juni 2014 in der Sendlinger Straße (©Foto: Martin Schmitz)
MAVI Store eröfnet Ende Juni 2014 in der Sendlinger Straße
MAVI Store eröfnet Ende Juni 2014 in der Sendlinger Straße (©Foto: Martin Schmitz)

MAVI Store eröfnet Ende Juni 2014 in der Sendlinger Straße (©Foto: Martin Schmitz)

MAVI Store eröfnet Ende Juni 2014 in der Sendlinger Straße (©Foto: Martin Schmitz)

MAVI Store eröfnet Ende Juni 2014 in der Sendlinger Straße (©Foto: Martin Schmitz)

MAVI Store eröfnet Ende Juni 2014 in der Sendlinger Straße (©Foto: Martin Schmitz)

MAVI Store eröfnet Ende Juni 2014 in der Sendlinger Straße (©Foto: Martin Schmitz)

©Foos: Martin Schmitz

Mavi setzte seine Expansion fort und eröffnete Ende Juni 2014 in der Sendlinger Straße 35 in München seinen elften eigenen Store in Deutschland. Schon im Vorjahr hatte MAVI einen ersten München Store in den Pasing Arcaden eröffnet. (Archiv: im Mai 2023 eröffnete in dem Ladengeschäft der KAURI STORE - 360 Sustainabel Lifestely)

Der neue, 250 qm große Mavi Shop, vormals war hier der Stierblut Women Concept Store, liegt direkt im Zentrum Münchens und präsentiert auf zwei Etagen das gesamte Sortiment der Damen- und Herrenkollektion sowie Accessoire-Linie.

Mavi eröffnete seinen Münchner Laden im neuen Design. Das mediterrane Konzept basiert auf sorgfältig ausgewählten Materialien, die farbenfrohe und raffinierte Akzente setzen und ein gemütliches Ambiente in den lichtdurchfluteten Räumen schaffen. Visualisiert wird das mediterrane Flair mit weiß blauen Kacheln, natur-belassenen Holzelementen und türkisfarbener Dekoration.


Mavi Store München eröffnete Ende Juni 2014 @ Sendlinger Straße 35

Die traditionelle Denim Kitchen erhält ebenfalls einen neuen Look. Weiße Rückwände und helle Küchentische dienen als Präsentationsflächen und verleihen ein cleanes Design.

In der sogenannten ‚Denim Kitchen’ wird der perfekte Fit ‚gekocht’. Dahinter steht die Idee, dass Mavi seine Jeans fortwährend neu erfindet und mit ausgefallenen Waschungen, Indigo-Tönen oder Handarbeitstechniken ‚würzt’ und individualisiert.

Die große Eröffnung fand am 26. Juni 2014 statt, auch der WW-Bulli von MAVI war auf seiner aktuellen mavi Demin Kitchen Tour durch Deutschland hier zu Gast, denn am folgenden Tag (27.06.2014) war er hier noch einmal von 14-19 Uhr im Einsatz, wo man zusammen mit Bloggerin Pazi von PASTE. sein einzigartiges T-Shirt gestalten durfte.

Mit Drinks, Fingerfood und Musik konnten die geladenen Gäste, darunter Model Luisa Hartema, die Sängerin Josie-Claire Bürkle von der Band Claire und die Schauspielerin Laura Janson, schon am Abend des 26.06.2014 die mediterrane Welt von Mavi entdecken.

Für Styling und Make Up-Inspirationen stand an diesem Abend das professionelle Expertenteam von Jack´s Beauty Department zur Verfügung.

Inzwischen existieren weltweit mehr als 350 eigene Retail-Stores mit Flagships unter anderem in Berlin, Frankfurt, Montréal, Vancouver, New York und Istanbul. Als nächste Neueröffnung ist im September ein weiterer Store in Berlin geplant.

Im deutschsprachigen Raum werden aktuell rund 1.000 Händler bedient. Mavi verfügt über 120 Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Shop-in-Shop Systeme sind in Planung

Mavi Store München
Sendlinger Str. 35
80331 München

Mavi Blog: https://eu.mavi.com/

Über Mavi

Mavi, auf Deutsch „blau“, wurde 1991 in Istanbul gegründet und hat es als erstes türkisches Brand zu globalem Rang geschafft. Heute zählt die Marke mit mediterranem Spirit zu den führenden Jeansbrands in Europa und ist bereits mit über 50 verschiedenen Fits in 50 Ländern aktiv. Im Vordergrund steht neben Qualität, dem hohen Modegrad und dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis vor allem die individuell beste Passform: Mavi passt zu meinem Lifestyle und meinem Körper.

- Hinweis: Ausführliche Infos zu allen Geschäften in der Sendlinger Straße finden Sie auf shops-muenchen.de

- Rubrik Essen+Trinken auf ganz-muenchen.de (mehr)
- Vorgestellte Lokale auf ganz-muenchen.de - die Liste (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de

Die U3, U6 Sendlinger Tor, ebenso die U-Bahn Linien 1 und 7. Haltestellen der Straßenbahnlinien 15 ,18 ,20 ,25
Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023