www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




powered by: www.shops-muenchen.de

Reebok „EasyTone“ - schlankere Beine durch Turnschuhe?


Easy Tone Schuhe (©Foto: Reebok)
Easy Tone Schuhe

Eva Padberg wurde als Markenbotschafterin 2011 vorgestellt
..und macht auch in den Schuhen eine gute Figur (©adrianschaetz-photodesign www.adrianschaetz.com für Reebok)
..und macht auch in den Schuhen eine gute Figur


Martin Schmitz (3), adrianschaetz-photodesign www.adrianschaetz.com für Reebok (1), Reebok (1)

Die Firma Reebok hat ein ganz besonderen Turnschuh auf den Markt gebracht – „EasyTone“ nur durch das Normale gehen soll dieser Schuhe bestimmte Muskeln aktivieren und für schlankere Beine sorgen. Spezielle Luftpolster sorgen für einen höheren Widerstand, der wiederum mehr Energie beim Laufen verbraucht.

Schlank durch eine neue Art der Schuhe? Redakteurin Tanja Lugert ist für ganz-muenchen.de der Geschichte nachgegangen und hat für die Schuhe ausprobiert.

Wirklich schlanker mit „EasyTone“ ?

Etwas misstrauisch beäuge ich den Karton von „Reebok“ Turnschuhe die angeblich schlankere Beine und ein knackiges Hinterteil versprechen?!  Nur durch den normalen Gebrauch der Turnschuhe soll das möglich sein. Ich bin sehr skeptisch.

Die nächsten Wochen soll ich anstatt der gewohnten Pumps und High Heels in Turnschuhen laufen. Ergänzend zu meiner Frühjahrsdiät kann es nicht schaden. Gespannt packe ich die Schuhe aus. Schlecht sehen sie nicht aus. Ich probier sie an, etwas ungewohnt.

Durch die Luftpolster in den Sohlen läuft es sich anfänglich wie auf Eierschalen. Zum Eingewöhnen probier ich sie in meinem Treppenhaus aus und stelle fest, dass es Muskelpartien an Stellen gibt, die ich nicht vermutet habe.

Als Leidenschaftliche Bladerin müsste ich eigentlich gut trainierte Beinmuskeln haben. Weit gefehlt. Am Abend drehe ich meine übliche Runde auf den Inlineskates und habe schon nach zwei Kilometern Schwierigkeiten. Meine Beine schmerzen, ein Umstand, der sich als recht unangenehm erweißt. Nach zehn Kilometern gebe ich auf.

Am nächsten Tag habe ich erst einmal Muskelkater. Anscheinend stimmt es, dass bestimmte Muskeln durch das Tragen der „Easy Tone“ aktiviert werden. Aber da muss ich wohl durch.

Erst drei Tage später hat sich mein Körper an die zusätzliche Anstrengung gewöhnt. Ich setze noch eins drauf und trage die Easy Tone im Fitnessstudio bei meinen täglichen Übungen. Weder auf dem Stepper noch auf dem Crosstrainer habe ich Schwierigkeiten mit den Schuhen zu trainieren.

Allerdings fällt mir die Umstellung auf Schuhe mit höheren Absätzen schwer, wenn ich abends ausgehe. Oft Schmerzen die Beine schon nach kurzer Zeit und ich wünsche mir sehnsüchtig die Turnschuhe zurück, auch wenn sie nicht unbedingt zu meiner Abendgardrobe passen.

Vier Wochen später bilde ich mir ein, dass meine Beine straffer sind. Allerdings kann ich nicht genau beurteilen ob es an dem Training liegt oder wirklich an den Schuhen. Ich trage sie gerne und werde auch dabei bleiben, ob sie wirklich eine Wirkung zeigen muss jeder für sich entscheiden. Stylisch und bequem sind die neuen Turnschuhe von Reebok auf jeden Fall.

Ein guter Service ist die individuelle Gestaltung der Modelle. Der Kunde hat die Möglichkeit sich seine Lieblingsturnschuhe auszusuchen und diese mit dem „EasyTone-System“ ausstatten zu lassen und das zu einem vernünftigen Preis.

Text: Tanja Lugert

-PopUp Store für nur 5 Wochen: Reebok Reetone World, am Sendlinger Tor eröffnet am 27.11.2010 (mehr)

Anzeige


powered by: www.shops-muenchen.de
Reebok Reetone World
Herzog-Wilhelmstr. 30
80331 München
Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 20 Uhr
www.reeboktoningworld.de

U3/6 1/5 Sendlinger Tor, Tram




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Google
  Web www.ganz-muenchen.de



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de