www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



"Groupies bleiben nicht zum Frühstück" kommt am 16.09.2010 ins Kino.Premiere am 08.09.2010 in München.

Premiere Groupies bleiben nicht zum Frühstück

beschirmt: Nova Meinerhenrich

Ankie Beilke

Nicola Tiggeler, Timothy Peach

Alessandra Geissel

Starbucks Anschlags-Beseitigung...

©Fotos: Martin Schmitz

Es kommt nicht oft vor, dass Disney einen deutschen Teeniefilm produziert, aber wenn, dann in guter alter Tradition. Ganz im Stil von bekannten Formaten wie Hannah Montana, Jonas Brother und High School Musical haben die deutschen Kids jetzt ebenfalls ihre Teeniestars.

Am 8. September 2010 fand die Premiere von "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" im Münchner Gloriapalast statt.

Der graue Himmel und der kalte Wind kündete schon am Nachmittag an, was die wartenden Fans erwarten würde. Kaum betraten die ersten prominenten Gäste den roten Teppich waren Regenschirme Pflicht! Allerdings konnte auch strömender Regen die Fans nicht aufhalten. Was ein echter Groupie ist, lässt sich von so einer Kleinigkeit sicherlich nicht aufhalten.

Pro 7 Premierenmodertorin Nova Meierhenrich gehörte zu den ersten Gästen und brachte gleich einen XXL – Schirm mit. Die gute Laune konnte der Regen ihr nicht verderben, lächelnd stellte sie die Promis zum Interview.

Schauspieler Timothy Peach und Nicola Tiggeler, "Wikie Fee" Ankie Beilke, kam mit Mutter & Schauspielerin Ankie Lau, Moderatorin Johanna Klum ,Ex-Miss Alessandra Geissel, Moderatorin Gülcan Kamps, Hauptdarsteller Kostja Ullamann, Anna Fischer, Amber Bongard, Nina Gummich, Frank Ziegler, Ole Fischer und Regisseur Marc Rothemund liessen sich vom Regen die gute Laune nicht verhageln und plauderten aus dem Nähkästchen, schließlich wollte jeder wissen, wessen Groupie sie einmal waren.


Video 1: Premiere Groupies bleiben nicht zum Frühstück in München

Von Backstreet Boys bis Kurt Cobain waren alle Gruppen und Stars der letzten zwei Jahrzehnte vertreten.

Nach der Filmpremiere wurde ausgelassen im anliegenden Pacha gefeiert, wie schon erwähnt kommt es nicht alle Tage vor, dass die Teenies in Deutschland ihre eigenen Stars bekommen.


Video 2: Premiere Groupies bleiben nicht zum Frühstück in München

Hier heißen sie seit gestern nicht Miley Cyres und die Jonas Brothers, sondern Anna Fischer und Kostja Ullmann!

Überschattet wurde die Premiere übrigens von einem einmaligen Anschlag auf einen roten Teppich, wie ihn München noch nicht erlebt hat:

Janin Reinhardt, Freundin des Hauptdarstellers Kostja Ullmann, hatte dabei noch großes Glück. Ein Unbekannter schleuderte einen Starbucks-Kaffeebecher über die Menge und die Fotografen hinweg gegen die Logowand am roten Teppich. Dank ihrer schenllen Reaktion bekam die junge Schauspielerin nur ein paar Spritzer ab,.

Sie nahm die Geschichte mit Humor: „Ich bin mir sicher, dass hier jemand meinen gesamten Tagesablauf studiert hat um genau in der Sekunde den Becher auf mich zu werfen!“ ihr Augenzwinkern straft der Aussage Lügen. Wirkliche Angst vor Groupies hat die junge Frau nicht. Da kennt sie sich als Schauspielerin schließlich aus.

T.Tanja Lugert

Kurzinhalt des Films:

Lila war über ein Jahr in Amerika und kehrt jetzt nach Berlin zurück. Dort verliebt sie sich Hals über Kopf in den smarten Chriz, ohne zu wissen, dass er Bandleader einer begehrten Boygroup ist. Beide sind von einander angetan, auch nachdem Lila erfährt wer Chriz ist.

Manager Paul erinnert den jungen Sänger immer wieder daran, dass Groupies nicht zum Frühstück bleiben und aus der Beziehung nichts werden kann.

Während Chriz mit seinen Gefühlen kämpf und sich entscheiden muss, wird Lila von eifersüchtigen Fans und der Presse verfolgt....

Offizielle Filmseite:

Groupies bleiben nicht zum Frühstück startet in Deutschland am 16.09.2010

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Produzent: Ewa Karlström
Regie: Marc Tothemund
Darsteller: Kostja Ullmann, Anna Fischer, Roman Knizka, Gülcan Kamps u.v.a

- weitere September - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |