www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


powered by: www.shops-muenchen.de

Love in a box Valentinstag To Go mit Koch- und Pralinenboxen im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München


Im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München stehen alle kulinarischen Zeichen auf Valentinstag.

Ob es eine große Überraschung mit der Valentinstag-Kochbox oder eine kleinere Überraschung mit sechs köstlichen Pralinen sein soll, im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München gibt es für jeden das richtige To Go Präsent:

Ian Baker, der Chef-Pâtissier des Hauses, hat mit seiner Marke Purity eigens eine neue Praline kreiert: „Purity of the heart“ heißt die - passend zum Tag der Liebe – rosarot gesprenkelte Praline in Herzform. In ihr vereint sich weiße Bio-Schokolade mit Erdbeere und griechischem Joghurt, gebettet auf einem knusprigen Cookie Boden.

Valentinstags Praline "Puritiy of the heart" ©Fotos: Vier Jahreszeiten Kempinski
Valentinstags Praline "Puritiy of the heart"
©Fotos: Vier Jahreszeiten Kempinski

Eine Box mit sechs Stück der Pralinen kostet dreizehn Euro und kann bis zum 20. Februar 2022 an jedem Tag der Woche in der Lobby des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München gekauft oder vorbestellt werden.

Wem das noch nicht genügt, der kann sich aus den anderen sechzehn Sorten im Sortiment von Purity eine weitere bunte Pralinenbox zusammenstellen.

Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht und die Silvester-Kochboxen im vergangenen Dezember bei den Münchnern auf so viel positive Resonanz stießen, hat sich Küchenchef Hannes Reckziegel nun auch ein besonderes Menü für den Valentinstag als Kochbox für Zuhause einfallen lassen.

Die Gerichte sind einzeln verpackt und können bequem im Hotel abgeholt werden.

Schwarzreiter Valentines Day Kochbox (©Foto: Vier jaheszeiten Kempinksi)
Schwarzreiter Valentines Day Kochbox

Das Team um Hannes Reckziegel legte beim Erstellen des Menüs großen Wert auf eine hohe Qualität und der Zutaten und dass die Speisen auch im eigenen Heim mit ein paar letzten Handgriffen unkompliziert zubereitet werden können.

Mit der beiliegenden Kochanleitung kann gar nichts mehr schiefgehen. Das gesamte Menü ist an das Sharing-Konzept angelehnt und im Menüpreis sind gleich drei verschiedene Vorspeisen enthalten:

- Gegrillter Kopfsalat mit Saiblingskaviar,
- Ora King Lachs mit Trüffel und Yuzu
und
- Kalbstatar mit Zwiebel und Brunnenkresse.

Als Hauptgang gibt es Goldforelle im Salzteig mit Risotto, Mini-Beete und Kaviar-Beurre Blanc. Ein feines Rosé Champagnermousse mit Baumkuchen bildet den süßen Abschluss.

Hauptgang Goldforelle: Schwarzreiter Valentines Day Kochbox (©Foto: Vier jaheszeiten Kempinksi)
Hauptgang Goldforelle: Schwarzreiter Valentines Day Kochbox

Das Sharing-Menü für zwei Personen kostet 248 Euro und ist exklusiv für den 13. Und 14 Februar erhältlich.

Schwarzreiter Valentines Day Kochbox Dessert Sharing (©Foto: Vier jaheszeiten Kempinksi)
Schwarzreiter Valentines Day Kochbox Dessert Sharing

Auch in der Schwarzreiter Tagesbar wird es ein spezielles Valentinstagsmenü geben.

Über das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski

Geplant und erbaut wurde das heute 305 Zimmer und Suiten zählende Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München durch den bayerischen König Maximilian II.

Nach dem Vorbild seines Vaters Ludwig I. wollte er sich ein städtebauliches Denkmal setzen und gab die Gestaltung und den Bau der Maximilianstrasse als Münchens schönsten Prachtboulevard in Auftrag, der das „nobelste Hotel am Platze" beherbergen sollte.

Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski ist ein königliches Haus, das den Glanz vergangener Epochen mit modernen Ansprüchen verbindet.

Mit viel Feingefühl wurde das Hotel immer wieder den sich wandelnden Gästewünschen angepasst, ohne die bedeutende Vergangenheit zu vernachlässigen.

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Maximilianstrasse 17
80539 München
www.kempinski-vierjahreszeiten.de

MVV/MVG: U- und S-Bahn Marienplatz, Tram 19 Schauspielhaus hält schräg vis à vis

- Erste Einkaufsadressen: Shopping in der Maximilianstrasse (mehr)

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024