www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



powered by: www.shops-muenchen.de

After Work mit VIPs: Eva Grünbauer, Jeannette Graf und und Co. beim "Büroschluss"-Event im Münchner Le Méridien
Veranstalter Patrik Gräftner und Michael Bosch beim "Büroschluss"-Event im Münchner Le Méridien©Foto: David Pan für Büroschluss
Veranstalter Patrik Gräftner und Michael Bosch beim "Büroschluss"-Event im Münchner Le Méridien
Jeannette Graf beim "Büroschluss"-Event im Münchner Le Méridien ©Foto: David Pan für Büroschluss
Jeannette Graf beim "Büroschluss"-Event im Münchner Le Méridien
"Büroschluss"-Event im Münchner Le Méridien  ©Foto: David Pan für Büroschluss
"Büroschluss"-Event im Münchner Le Méridien
Jeannette Graf, Eva Grünbauer beim "Büroschluss"-Event im Münchner Le Méridien ©Foto: David Pan für Büroschluss
Jeannette Graf, Eva Grünbauer beim "Büroschluss"-Event im Münchner Le Méridien


©Foto: David Pan für Büroschluss

Feiern am Feierabend! Zahlreiche VIPs trafen sich am Abend des 19.04.2018 (Donnerstag) im „Le Méridien München“ am Münchner Hauptbahnhof. Dort ging nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr die angesagte After-Party-Reihe „Büroschluss“ in die nächste Runde. Motto: „Networken, Dinner, Drinks & Dance“!

Und für die Gäste hieß es: raus aus dem Office und direkt rauf auf die Tanzfläche. DJ m'shake & Friends lockte die bunt gemischte Gästeschar mit heißen Pop, Funk und Soul-Beats gleich zu Beginn um 18 Uhr auf die Tanzfläche und zudem gab es Drinks und leckeres Essen.

Das gefiel auch einigen prominenten Gästen. Moderatorin Eva Grünbauer zum Beispiel: „Ich war früher als Single jede Woche auf einer After-Work-Party und habe immer extrem tolle Typen kennengelernt. After-Work hat für mich also immer einen sehr positiven Beigeschmack“, meinte sie schmunzelnd. „Dieses Mal bin ich allerdings mit meinem Mann hier - den tollen Typen bringe ich also gleich mit“, meinte sie schmunzelnd.

Normalerweise fahre ich nach meiner Sendung direkt nach Hause, weil ich meine Kinder gerne selbst ins Bett bringe. Ich treffe mich aber auch regelmäßig direkt nach der Arbeit mit Freundinnen auf einen oder auch zwei Drinks. Work-Life-Balance war mir schon immer wichtig. Ich habe immer eine Woche Sendung und dann ein paar Tage frei. Da bleibt zum Glück auch bisschen Zeit zur Entspannung.

Welcher Drink darf es beim After Work sein? „Als Feierabend-Getränk liebe ich ein Glas Weißwein oder einen Gin Tonic, den mein Mann mir nach englischer Art meistens mit Gurke serviert.

After Work-Events haben für meinem Mann und mich eine besondere Bedeutung“, so Bloggerin Jeannette Graf. „Wir haben uns nämlich auf einem solchen kennengelernt – im Lenbach.“ After Work ist genau das Richtige für sie: „Ich mag es früh zu starten, dass liegt wahrscheinlich an meinem Alter“, meinte sie schmunzelnd.

Am nächsten Morgen muss man früh raus, kann aber trotzdem feiern, etwas Leckeres trinken und sogar tanzen. Und man kommt trotzdem früh genug ins Bett. Für mich die wunderbare Club-Alternative.“ Der perfekte Drink dazu? „Ich trinke am liebsten Prosecco oder den gerade total angesagten Moscow Mule.“

Hoteldirektor Frank Beiler, der General Manager des Le Méridien München, begrüßte mit den Veranstaltern Patrik Gräftner und Michael Bosch die Gäste: „So schön kann der Feierabend sein“, so Beiler. „Fünfmal pro Jahr verwandelt sich ab sofort die Lobby von 18 Uhr bis Mitternacht zum Dancefloor, in dieser Saison ergänzt durch eine neue Food- und Lounge-Area. Das ist heute der perfekte Start in die neue After Work Saison.

Der „Büroschluss-Event“ ist perfekt für alle, die nach der Arbeit noch nicht direkt nach Hause gehen wollen, sondern lieber Kollegen, Freunde, Bekannte oder neue Leute treffen möchten. Bei uns sind alle Berufsgruppen und Altersgruppen und natürlich auch unsere Hotelgäste willkommen. Und der Eintritt ist frei".

Wer dieses Mal nicht mitfeiern konnte: Weitere Büroschluss-Sessions finden am 17. Mai, am 21. Juni, am13. September und am 15. November 2018 statt.

Jeannette Graf, Frank Beiler, Patrik Gräftner, Michael Posch, Eva Grünbauer beim "Büroschluss"-Event im Münchner Le Méridien ©Foto: David Pan für Büroschluss
Jeannette Graf, Frank Beiler, Patrik Gräftner, Michael Posch, Eva Grünbauer beim "Büroschluss"-Event im Münchner Le Méridien

Anfahrt
A 9/A 92
Nehmen Sie die A9 oder A92 Richtung München und fahren Sie weiter in
Richtung München Schwabing. Biegen Sie rechts in die
Schenkendorfstraße, dann links in die Leopoldstraße. Fahren Sie weiter
geradeaus bis zum Ende der Straße an der Feldherrenhalle. Biegen Sie
rechts in die Brienner Straße und fahren Sie weiter geradeaus bis zur
nächsten großen Kreuzung. Biegen Sie links in den Maximilianplatz und
fahren Sie weiter zum Karlsplatz (Stachus). Am Karlsplatz biegen Sie rechts
in die Bayerstraße.

A 95/A 96
Fahren Sie die Autobahn bis zum Ende. Biegen Sie links in die Garmischer
Straße. Fahren Sie weiter geradeaus für ca. 2 km. An der Unterführung
nehmen Sie die Abfahrt „Pasing“ und biegen rechts in die Langsberger
Straße. Fahren Sie an der Schwanthaler und Hermann-Lingg Straße bis auf
die Bayerstraße.

Von Augsburg/Stuttgart
Nehmen Sie die A8 bis zum Ende der Autobahn und fahren Sie dann weiter
Richtung City (Verdistraße, Amalienburgstraße, Menzinger Straße,
Notburgstraße). Am Romanplatz biegen Sie links in die Arnulfstraße.
Fahren Sie weiter geradeaus bis zum Hauptbahnhof (Nordseite). Biegen Sie
rechts in den Bahnhofsplatz, dann rechts in die Bayerstraße (Südseite).

Von Salzburg
Nehmen Sie die A8 bis München-Ramersdorf und fahren Sie weiter auf der
Rosenheimer Straße in Richtung City. Fahren Sie über die Ludwigsbrücke
über die Isar. Fahren Sie weiter auf der Zweibrückenstraße bis zum
Isartorplatz. Am Isartor fahren Sie links in die Frauenstraße (am
Viktualienmarkt vorbei) und weiter über Blumen Straße und Sendlinger
Torplatz auf die Sonnenstraße. Am Karlsplatz (Stachus) biegen Sie links in
die Bayerstraße..

Le Méridien München
Bayernstr. 41
80335 München
Tel.: (089) 24220

https://www.lemeridienmunich.com


MVV/MVG: Bahn/Bus: Le Méridien München ist gegenüber dem Hauptbahnhof. Vom Flughafen können Sie die S-Bahnlinien S8 oder S1 nehmen. Auch die U-Bahnen U1, 2, 4 und 4 haben ihre Haltestelle Hauptbahnhof direkt vor dem Hotel

Rubrik Hotels auf ganz-muenchen.de (mehr)

Vernissage "We are all the same! - wir sind alle gleich" im Le Méridien München am 04.10.2017. Fotoausstellung des Fotokünstlers Dirk Schiff mit Flüchtlingen & Prominenten - Spenden der Erlöse an die Flüchtlingshilfe München sowie an brotZeit e. V.  (©Foto: Martin Schmitz)
Vernissage "We are all the same! - wir sind alle gleich" im Le Méridien München am 04.10.2017. Fotoausstellung des Fotokünstlers Dirk Schiff mit Flüchtlingen & Prominenten - Spenden der Erlöse an die Flüchtlingshilfe München sowie an brotZeit e. V. (mehr)

Anzeige






Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2018