www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



9. Geburtstag des Bachmaier-Hofbräu am 10.05.2014 mit Mia Gray, Monica Ivancan, Frédéric Meisner, Doreen Dietel und Adrian Can
Hugo Bachmaier mit den Stargästen Monica Ivancan und Mia Gray (©Foto:  Nathalie Tandler)
Hugo Bachmaier mit den Stargästen Monica Ivancan und Mia Gray

Frederic Meisner mit Tochter

Nico Schwanz
Gerry & Gary with their USED Underwear (©Foto:Nathalie Tandler)
Gerry & Gary with their USED Underwear

©Fotos: NT

Riesensause auf der Leopoldstraße im Promi Hot-Spot ‘Bachmaier Hofbräu’: Zum 9 jährigen Jubiläum ließ sich Szene-Wirt Hugo Bachmaier nicht zweimal bitten und arrangierte eine spektakuläre Feier in bester Tradition.

Das ‘Bachmaier Hofbräu’ ist längst zum Kultsymbol der Feiermeile Leopoldstraße geworden und gilt seit vielen Jahren schon als das bayerische Szene-Lokal. Vor genau neun Jahren eröffnete Hugo Bachmaier das Münchner Wirtshaus und verwirklichte sich damit seinen Lebenstraum.

Am Abend des 10.05.2014 feierte der Kult-Wirt gebührend das neunjährige Bestehen des ‘Bachmaier Hofbräu’ – ein toller Live-Act, Champagner und zahlreiche VIPs durften dabei natürlich nicht fehlen.

Zur Party-Gesellschaft zählten Schauspieler Adrian Can, die hochschwangere Doreen Dietel mit Lebensgefährte Tobias Guttenberg, Moderator Frédéric Meisner samt Gattin Yvonne, die entzückenden Playmates Nina Schwake und Barbora, Starmodel und Sänger Nico Schwanz sowie die Stargäste Mia Gray, Playmate des Jahres und die Moderatorin Monica Ivancan.

Ganz nach dem Motto „Guad essen, g‘scheid feiern“ verwöhnte Hugo seine Gäste. Zur Begrüßung gab’s ein HB Maibock im Pfiffglas vom Hausherrn höchstpersönlich serviert, gefolgt von einem Fotoshooting mit Fotowand für alle geladenen Gäste, um den unvergesslichen Abend für immer festzuhalten.

Danach ging es weiter mit bayerischen Köstlichkeiten und reichlich Champagner aus der Magnumflasche.

Musikalisches Highlight des Abends war der Live-Auftritt der angesagten Münchner Boygroup-Fraktion Gerry & Gary with their USED Underwear, die für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgten und die Gäste mit ihren unverwechselbaren Hits begeisterten. Für ausgelassene Partystimmung und coole Beats sorgte der Resident DJ des Bachmaier Hofbräu.

Bayerische Lebensart trifft auf Party a la Kir Royal – Hugo Bachmaier versteht es wie kein anderer, Tradition und das Moderne zu vereinen.

Gefeiert wurde auch am Samstagabend wieder bis spät in die Nacht und die Gäste zeigten sich von der Jubiläums-Veranstaltung begeistert:

Model und Moderatorin Monica Ivancan:
Die Stimmung war der Wahnsinn. Hugo weiß einfach, wie man es krachen lässt!

Sänger Nico Schwanz:
Eine tolle Feier mit vielen bekannten Gesichtern – ich freue mich auf weitere neun Jahre Bachmaier Hofbräu!

Bachmaier Hofbräu
Leopoldstraße 50
80802 München
Tel: 089/38 38 68-0
www.bachmaier-hofbräu.de
Öffnungszeiten:
So.- Do. 11-01 Uhr
Fr.+Sa. 11-03 Uhr

MVG/MVV: U 3/6 Giselastraßé

-Einkaufen in Schwabing: Die Leopoldstraße - Haus für Haus auf shops-muenchen.de (mehr)

- 55. Geburtstag von Hugo Bachmaier - Party am 12.01.2013 im "Bachmaier Hofbräu" in der Leopoldstraße (mehr)

Zur offiziellen Eröffnung des Bachmaier Hofbräu am Abend des 19.04.2005 kam "tout Munich", um das Motto "Gut essen, g'scheid feiern" auszuprobieren (mehr)
- Hugo Bachmaier feierte am 14.07.2005 sein erstes Sommerfest im Bachmaier Hofbräu. Motto: Kir Royal - wer reinkommt, ist drin (mehr)
- Wiesn-Anstich im Bachmaier Hofbräu 2005 (mehr)
- Bachmaier-Hofbräu “Alpenglühen, edel & heiß" - die 2. Geburtstagsparty am 24.04.2007 (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de