www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


powered by: www.shops-muenchen.de

FC Bayern München Lederhosenshooting 2021 am 23.08.2021 bei Paulaner am Nockherberg - auch die Neuzugänge Julian Nagelsmann, Dayot Upamecano und Omar Richards sind jetzt fesch gekleidet


Tracht statt Trikot: Die Spieler und Betreuer des FC Bayern haben nach dem 3:2-Sieg gegen den 1. FC Köln das traditionelle Lederhosen-Fotoshooting von Partner Paulaner absolviert und präsentierten sich jetzt für Paulaner am 23.08.2021 zum Saisonstart wieder in bayerischer Tracht, stießen dabei mit Paulaner Weißbier 0,0% an.


FC Bayern München Lederhosenshooting 2021

Das alljährliche Ereignis auf dem Nockherberg war für den neuen Trainer Julian Nagelsmann ein ganz spezieller Termin: Er ist neben Franz Beckenbauer der einzige Profi-Chefcoach in der Geschichte des deutschen Rekordmeisters, der aus Oberbayern stammt. Entsprechend gab er in Tracht, Janker und Haferlschuh selbstverständlich eine besonders gute und authentische Figur ab.

FC Bayern München Lederhosenshooting 2021 am 22.08.2021 (©Foto: Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)
FC Bayern München Lederhosenshooting 2021 am 23.08.2021

Auch die Neuzugänge Dayot Upamecano und Omar Richards konnten sich sehen lassen, als sie mit ihren Teamkollegen mit Paulaner Weißbier 0,0% auf die neue Saison anstießen.

Für Thomas Müller markierte das diesjährige Paulaner Fotoshooting einen besonderen Rekord: Bereits zum dreizehnten Mal schnürte der Stürmer für Paulaner die Haferlschuhe..

FC Bayern München Lederhosenshooting 2021 am 22.08.2021 (©Foto: Paulaner / sampics )
FC Bayern München Lederhosenshooting 2021 am 22.08.2021

Standesgemäßer Auftritt in Haferlschuhen und Trachtenjanker

Standesgemäß ausgestattet mit Lederhose, Trachtenhemd und Janker genossen die Stars und Betreuer sichtlich ihren weißblauen Auftritt vor der Kamera und stießen dabei mit Paulaner Weißbier 0,0% auf die neue Saison an.

Besonders im Fokus stand der Trainer des FC Bayern München, Julian Nagelsmann. Mit seiner Mannschaft will er in dieser Spielzeit den zehnten Titel in Folge holen – und fühlte sich sichtlich wohl in Tracht: „Ich habe ein paar Modelle, alle ganz traditionell. Dort, wo ich aufgewachsen bin, kann man die Lederhose grundsätzlich jeden Sonntag zur Kirche tragen", so Julian Nagelsmann bei seiner Premiere beim „Lederhosenshooting“.

Müller: „Ganz wichtig, dass wir den 10. Titel in Folge einfahren.“

Thomas Müller, aktueller Rekord-Lederhosenträger in den Reihen des FC Bayern München, will mit den Bayern in dieser Saison eine weitere Bestmarke setzen: „Für mich ist es ganz wichtig, dass wir den 10. Titel in Folge unbedingt einfahren. Das hat bisher noch keine Mannschaft in Europa in den Top-Fünf-Ligen geschafft.

FC Bayern München Lederhosenshooting 2021 am 22.08.2021 (©Foto: Paulaner / sampics  Stefan Matzke)
Lewandowski, Davies und Thomas Müller
Joshua Kimmich, Thomas Müller FC Bayern München Lederhosenshooting (©Foto:Alexander Hassenstein/Getty Images)
Joshua Kimmich, Thomas Müller
FC Bayern München Lederhosenshooting 2021 am 22.08.2021 (©Foto:Alexander Hassenstein/Getty Images)
Serge Gnabry

©Fotos:
Paulaner / sampics Stefan Matzke
sowie Alexander Hassenstein/Getty Images

Fussball in München: Rückennummern FC Bayern München Saison 2021/2022 (©Foto: Martin Schmitz)
Fussball in München: Rückennummern FC Bayern München Saison 2021/2022 (mehr)

- Münchner Fußball: der FC Bayern München (mehr)
- Einkaufen auf dem Marienplatz (mehr)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023