www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Rexona MEN Mannschaft fordert die Kameruner Löwen heraus
Bewerben fürs das Münchner Auswahlcamp mit Udo Lattek am 2./3. Oktober 2004


Bis zum 26.09. kann man sich noch für das Münchner Auswahlcamp für das Spiel der  RexonaMen Manschaft gegen die Kameruner Nationalmannschaft bewerben! (Foto:Veranstalter)
Bis zum 26.09.2004 konnte man sich noch für das Münchner Auswahlcamp für das Spiel der RexonaMen Manschaft gegen die Kameruner Nationalmannschaft bewerben!




Fotos: Veranstalter
Talentierte Fußball-Spieler, die ihr Können einmal gegen internationale Profis demonstrieren möchten, bekommen durch die Aktion jetzt die Chance dazu.

Bis zum 26.09.2004 kann sich jeder, der dabei sein möchte unter www.rexonaMEN.de für das Trainingscamp in München bewerben.

Die Bewerbungen finden bundesweit statt. Unter allen Bewerbern werden von einer Fachjury 200 Spieler ausgewählt, die auf den Auswahlcamps (München 2./3. Oktober, in Hamburg bereits am 11./12.September) ihre Qualitäten unter Beweis stellen. Udo Lattek bereitet das endgültige Team im Trainingslager in Lübeck (9. bis 12. Oktober 2004) auf das Spiel gegen Kameruns Nationalelf vor. Zum Duell mit Winnie Schäfers Löwen kommt es dann am 13.Oktober im Millerntorstation in Hamburg. 

Für Hobby-Löwenbändiger mit Sportsgeist, Ballgefühl und Kondition eine ganz besonders sportliche und mentale Herausforderung - und gleichzeitig eine Gelegenheit, jugendliche Fußballtalente in Kamerun zu fördern:

Mit dem Spiel im Oktober 2004 unterstützen Rexona MEN und alle Beteiligten - in Kooperation mit der Deutsch-Kamerunischen Brücke e.V. - professionelle Jugendarbeit in Kamerun. Die Förderungsarbeit beinhaltet die Errichtung eines Trainingszentrums in Yaoundé für die gezielte Entwicklung regionaler Kameruner Spieler. Für die Geförderten ist es die Chance, ihre Begeisterung für Fußball auszuleben und vielleicht sogar für den Profi-Fußball entdeckt zu werden. 

Rexona MEN ruft mit der Aktion Deutschlands wahre Männer auf, sich mit der Fußballnationalmannschaft Kameruns zu messen. Damit hat jeder leidenschaftliche Kicker die Möglichkeit, sich dieser einmaligen Herausforderung zu stellen und in einem starken Team gegen die Kameruner Löwen anzutreten. In deutschlandweiten Auswahlcamps, die im September 2004 in verschiedenen Städten stattfinden, werden die Kandidaten auf Herz und Nieren geprüft.

Es geht nicht allein um Schnelligkeit und Dribbelkunst - auch jenseits von Kopfbällen ist Köpfchen gefragt. Die von einer kompetenten Jury im Anschluss an die Auswahlcamps ermittelte Mannschaft wird von Rexona MEN nicht im Stich gelassen und in einem Trainingslager auf das bevorstehende Spiel vorbereitet.

Noch ist der Name des Trainers der Rexona MEN Mannschaft ein Geheimnis, aber so viel sei verraten: Für das Profi-Training allein schon lohnt sich die Bewerbung!

Am 13. Oktober 2004 öffnet dann das Millerntor Stadion zu Hamburg seine Tore für das Fußballspiel „Rexona MEN gegen die Kameruner Nationalmannschaft“. Wie werden die Chancen stehen? Hat der Rexona MEN Trainer seine Spieler gut vorbereitet? Werden die Kameruner Löwen brüllen und sich behaupten oder nutzen die Rexona MEN Kicker ihre Chance und bringen die schnellen Kameruner ins Schwitzen - bzw. zum Schweigen?

Ab sofort und bis zum Abpfiff des Spiels im Oktober 2004 steigt die Spannung. Der Weg führt über www.rexonaMEN.de ins Team, wo sich alle Fußballbegeisterten  bewerben können.

Und wer es nicht in die Mannschaft geschafft hat oder generell beim Fußball lieber zuschaut als mitspielt, hat die Gelegenheit, das Spiel von der Zuschauertribüne aus zu verfolgen. Spannend wird es allemal, wenn Rexona MEN seine „Helden“ und Winnie Schäfer seine Löwen loslässt!

- Bis 31.07.2005 Gewinnspiel zu Erinnerungen an die Fußball-WM 1974 (mehr)


Hobbys müssen neu gedacht werden, in unserer teuren Welt (mehr)


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023