www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de

People aus München: Nagia El-Sayed
Die hohe Kunst des Networking

Nagia El-Sayed



Die hohe Kunst des Networking

Wie ARTDECO Cosmetic erfolgreich Kommunikationsarbeit und Trade Marketing verknüpft und Marktanteile in Österreich und im Brillensegment konsequent ausbaut.

München, Dezember 2008.

Die ARTDECO Cosmetic Group geht in die Kommunikationsoffensive – und mit Nagia El-Sayed führt eine Networkerin der Spitzenklasse die Kampagne. Im Fokus des Marktführers bei dekorativer Kosmetik wie Make-up, Nagellack, Lidschatten, Wimperntusche und seit 2008 auch mit Brillen steht die verstärkte Kommunikation in Richtung Verbraucher und Handel.

Dreh und Angelpunkt der Strategie ist das Trade Relationship Management (TRM). Viele Unternehmen beschränken sich noch immer auf die Kundenbetreuung per Customer Relationship Management. ARTDECO erweitert sein Beziehungsmanagement jedoch konsequent in Richtung Partner und Handel.

Helmut Baurecht, Inhaber und Geschäftsführer der ARTDECO Cosmetic Group, setzt dabei auf eine Managementstrategie, die der Marke nicht nur höhere Marktanteile beschert, sie sorgt auch für eine erhöhte Präsenz vor allem in genau definierten Zielgruppen. Dafür hat sich der ARTDECO-Chef professionelle Unterstützung geholt.

Mit Nagia El-Sayed kam eine der wenigen TRM- und CRM-Spezialistinnen in Deutschland und eine Networkerin par excellence ins Team. Sie übernimmt die Schlüsselstellung national wie international in der neuen Kommunikationsstrategie.

Das Jobprofil der in Wien geborenen Münchnerin ist das eines in Zeiten der Globalisierung immer wichtiger werdenden Typus des Managers: Aufgabe des Trade Relationship Managements ist es, die komplette Supply-Chain unabhängig von Vertrieb und Marketing auszubauen – auf Basis eines effizienten Beziehungsmanagements zu Gunsten aller Beteiligten.

Gezielt werden dabei die Geschäftsbeziehungen zu den wichtigsten Personen der angesprochenen Gruppen eines Unternehmens entwickelt.

Die Aufgabe des Trade Relation Managers ist es, individuelle, persönliche und dialogorientierte Beziehungen zu knüpfen, zu pflegen und für das Unternehmen erfolgswirksam zu nutzen.

Einen ersten großen Erfolg konnte Nagia El-Sayed bereits innerhalb der ersten Wochen Ihrer Tätigkeit bei ARTDECO erzielen: Der Karlsfelder Kosmetikhersteller kooperiert nun mit Nestlé FITNESS.

Gemeinsam präsentierten sie einen neuen Herbst-Look. Die Produkte von Nestlé FITNESS enthielten auf der Packungsrückseite Informationen rund um die neue ARTDECO Modefarbenkollektion. ARTDECO sicherte sich mit diesem Erfolg weitere erhebliche Anteile im deutschen Kosmetik- und Pflege-Markt.

In ihrer Top-Management-Position kann Nagia El-Sayed die ganze Klaviatur der Kommunikation spielen: Sie betreut als Direktorin den Media-Bereich, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit national und international und leitet gleichzeitig als Marketingdirektorin die gesamte Eyewear-Division.

Die neu eingeführte Marke ARTDECO Eye Couture entwickelt sich unter ihrer strategischen Marketingführung innerhalb weniger Wochen zum Senkrechtstarter. Bei Apollo-Optik sind sie inzwischen echte Verkaufshits.

Auch die internationale Ausweitung hat sie konsequent mit ihrem Beziehungsmanagement unterstützt. Der Ausbau der Marke in Österreich vor allem im Brillensegment ist auch in Zukunft einer ihrer Arbeitsschwerpunkte im neuen Markt der Alpenrepublik.  

Über ARTDECO

ARTDECO ist Deutschlands führende Make-up-Marke bei Parfümerien, Kosmetikinstituten und selektiven Kaufhäusern im dekorativen Marktsegment. Das Unternehmen bietet am Markt einzigartige Möglichkeiten, alle Bereiche der dekorativen Kosmetik und Pflege abzudecken. Die ARTDECO Cosmetic GmbH wurde 1985 von Helmut Baurecht gegründet. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Karlsfeld bei München.

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024