www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




32. BMW International Open 2021: Dienstag & Mittwoch: Pro-Am Turnier


Bei bestem Golfwetter im Golfclub München Eichenried ging am ersten Tag (22.06.2021) kein geringerer als der Masters-Sieger 2017, Sergio García, zusammen mit der Schauspielerin Veronica Ferres und BMW Motorsport Werksfahrer Bruno Spengler beim Pro-Am-Turnier auf die Runde. Diskus-Olympiasieger Lars Riedel, Comedian Chris Tall und Fußball-Vizeweltmeister Dieter Hoeneß stellten sich ebenfalls dem anspruchsvoll präparierten Championship Course.

(u.a. v.l. Bruno Spengler, Sergio Garcia und Veronica Ferres) ©Fotos: www.Stefan-Heigl.de

Ich hatte unglaublich viel Spaß“ sagte Veronica Ferres erschöpft, aber glücklich über die launige Runde. „Sergio ist ein wahnsinnig toller Mensch, nicht nur ein unglaublicher Weltklasse-Pro, sondern auch ein großartiger Coach. Er hat mir wirklich die Liebe zum Driver beigebracht.

Ich war sehr glücklich darüber, dass ich 190 Meter weit geschlagen hab und sogar ein Eagle, ein Par und somit einige Punkte für das Team beitragen konnte. Der Anfang war holprig, ich habe es mit Sportsgeist genommen, aber es war ein Riesenvergnügen. Ich danke BMW von ganzem Herzen für das Erlebnis.“

Bruno Spengler meinte: „Es war ein sensationeller Tag. Ich sage es immer wieder, aber dass BMW sich so in einen Sport wie Golf involviert, ist einfach mega. Auch als Rennfahrer liebe ich Golf, weil es ein super Ausgleich für die Konzentration und den Fokus ist.

Deshalb spiele ich immer so gerne, vor allem wenn man die Möglichkeit hat, mit Sergio Garcia zu spielen. Das macht gleich doppelt Spaß. Er ist so locker drauf und nett. Ich habe heute sehr viel von ihm gelernt, und wir haben alle eine gute Runde gespielt. Es war ein super Tag.“

Sergio García war voll des Lobes über seinen Mitspieler. „Seit ich zum letzten Mal mit Bruno gespielt habe, hat er sich unglaublich entwickelt und ist nur ein wirklich guter Golfer. Er hat auch heute toll gespielt. Veronica ist eine charmante Persönlichkeit. Anfangs war sie etwas nervös und zögerte mit dem Driver zu spielen.

Ich habe sie aber dazu ermutigt und sie hat es dann toll gemacht. Ich hoffe sie schlägt öfter mit dem Driver ab. Das ist immer das Schönste am Pro-Am, wenn die Amateure am Ende der Runde besser und glücklicher sind als vorher. Vor allem hatten wir alle zusammen sehr viel Spaß.“

Auf dem Championship Course fand am 23.06.2021 dann der zweite Tag des Pro-Ams statt, unter anderem mit den Revolverheld-Bandmitgliedern Johannes Strate und Chris Rodriguez sowie dem ehemaligen Weltklasse-Langläufer Tobias Angerer.

Hinweis: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren negativ getestet, vollständig geimpft oder genesen.

32. BMW International Open 2021 findet vom 23. bis 27. Juni 2021 statt (mehr)

- Ein Speedboat auf dem Golfplatz...! PERFORMANCE präsentiert sich bei den BMW International Open in München-Eichenried. Eine Novität! (mehr)


- 20. BMW International Open 2008: Kaymer feiert historischen Sieg. 23-Jähriger gewinnt als erster Deutscher in der Turniergeschichte den Titel in München Eichenried (mehr)
- 20. BMW International Open 2008: 21.06.2008 - Erster deutscher Sieg zum Greifen nahe: Martin Kaymer führt die BMW International Open an (mehr)
- 20. BMW International Open 2008: Fußball-Fachsimpeln am Grün. Kahn und Co. wechseln beim Pro-Am der Jubiläumsauflage vom großen auf den kleinen Ball (mehr)
- 20. BMW International Open 2008: Spieler mit Freude an Klassikern. Top-Profis unternehmen Cabrio-Ausflug in die BMW Historie (mehr)
- 20. BMW International Open 2008: "Tee-Off" in luftiger Höhe. Martin Kaymer und Colin Montgomerie - zwei Golf-Generationen trafen sich auf dem BMW Vierzylinder (mehr)
Film 20. BMW International
Open 2008: Video Interview Martin Kaymer und Colin Montgomerie (mehr)
FilmVideo Interview Turnierdirektor Marco Kaussler zum BMW International Open 2008 (mehr)

- Golf Special auf ganz-muenchen.de (mehr)

Anzeige:



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024