www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Promi-Ladies geben wieder Gas Schauspielerin Isabella Hübner und Designerin Angelika Zwerenz: Erste gemeinsame Spritztour nach den Lockerungen an den Starnberger See – im Oldtimer und mit Maske  „Frauenfreundschaften überstehen jede Krise und kommen nie aus der Mode!“

Powerfrauen halten zusammen – gerade in diesen Zeiten! Und so nutzen Schauspielerin Isabella Hübner („Sturm der Liebe“) und Star-Designerin Angelika Zwerenz („Dirndlpunk“) das Wochenende für einen gemeinsamen Ausflug ins herrliche Münchner Umland.

Denn sowohl Ausflüge als auch Treffen mit der besten Freundin sind nach den Lockerungen nun endlich wieder erlaubt.

Im coolen Fiat 500 Oldtimer BJ 72 in Knallgelb fuhren die beiden von München an den Starnberger See.

Und die beiden Ladies genossen den Ausflug sichtlich, wenn natürlich der Ausflug mit Maske und ohne Begrüßungs-Küsschen stattfand: „Wir haben uns dafür mit dem Ellenbogen begrüßt“, so Angelika Zwerenz. „Das ist zwar noch etwas ungewöhnlich, aber wir alle müssen uns an diese neue Situation gewöhnen. Wir haben natürlich auch Abstand voneinander gehalten. Aber sonst war alles wie immer: Isabella und ich haben uns wunderbar unterhalten und hatten uns viel zu erzählen, denn wir haben uns schon seit Beginn des Lock Downs nicht mehr gesehen.

Wir kennen uns schon seit 15 Jahren. Und als Isabella mich zu dieser Spritztour in ihrem Oldtimer eingeladen hat, habe ich nicht lange überlegen müssen.“

 Schauspielerin Isabella Hübner und Designerin Angelika Zwerenz

Optisch waren die beiden wunderbar aufeinander abgestimmt: Beide trugen zur Jeans die Mieder, typisch für Angelika Zwerenz und ihr Label „Dirndlpunk“, und dazu passende Masken aus dem gleichen Stoff, die die Designerin ebenfalls designt hat.

In leichtendem Rot mit Marienkäfer-Print: „Ich finde, die Gesundheit steht jetzt an erster Stelle, und die Mode kommt erst danach. Aber Frauenfreundschaften kommen niemals aus der Mode, und sind genauso wichtig wie davor. Wir müssen jetzt alle zusammenhalten und zusehen, dass wir alle diese Krise gut und gesund überstehen.

Aber dennoch wollen wir jetzt trotzdem gut aussehen, um uns wohl zu fühlen. Die Idee zu den Masken kam mir schon vor fünf oder sechs Wochen, noch vor der Maskenpflicht“, so die Designerin, die auch Erfinderin des „Dirndlbikini“ ist und zu deren Fan-Gemeinde auch zahlreiche andere prominente Damen zählen.

 Schauspielerin Isabella Hübner und Designerin Angelika Zwerenz

Superstar Fergie von den Black Eyed Peas trug bereits die extravaganten „Dirndlpunk“-Kreationen, ebenso wie die Schauspielerinnen Allegra Curtis, Ankie Beilke und Julia Dahmen sowie Patricia Blanco.

Auch die Masken kommen gut an bei ihren Kundinnen: „Die Masken sind aus reiner Baumwolle und „made in Germany“, gefertigt von meinem Team an Schneiderinnen in Niederbayern. Und man kann damit zum Glück gut atmen…“

Text: Andrea Vodermayr


- Corona-Sonderseite des Statistischen Amtes geht online (mehr)

Kostenloser Corona-Schnelltest in den Pasing Arcaden @ Testzentrum SaniPlus Apotheke (©Foto: Pasing Arcaden)
- Kostenloser Corona-Schnelltest in den Pasing Arcaden @ Testzentrum SaniPlus Apotheke (mehr)
- Kostenloser Corona-Schnelltest seit 16.03.2021 im OEZ Olympia Einkaufzentrum @ Schnelltestzentrum SaniPlus Apotheke (mehr)

- Demo: "Wir zeigen Gesicht! Rettet die Touristik" in München vor der Bayerischen Staatskanzlei am 13.05.2020 (mehr)

09.05.2020, Samstag
Demonstationen im Kontext mit der Corona-Pandemie am 09.05.2020 - Corona-Demonstration am Marienplatz – Statement von OB Reiter (mehr)

- Mund-Nasen-Bedeckung seit 27.04.2020 Pflicht in Geschäften und im öffentlichen Personen Nahverkehr (MVV/MVG) (mehr)

- München Klinik Schwabing übernimmt Verantwortung für Gesundheitsversorgung von Corona Patienten. Zum Schutz die Empfehlung: Keine Besuche von stationären Patientinnen und Patienten (mehr)

Münchner Wertstoffhöfe öffnen mit Sonderregeln am 20. April 2020- mit geänderten Öffnungszeiten und Auflagen (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
- Münchner Wertstoffhöfe öffnen mit Sonderregeln am 20. April 2020- mit geänderten Öffnungszeiten und Auflagen (mehr)

Weitere „Drive-In“-Station auf der Theresienwiese eröffnet zur Abstrichentnahme bei Verdacht auf eine Corona-Virusinfektion"  (©Foto: Martin Schmitz)
Weitere „Drive-In“-Station auf der Theresienwiese eröffnet zur Abstrichentnahme bei Verdacht auf eine Corona-Virusinfektion" (mehr)

Corona-Krise: Gute Idee in der Krise - Unternehmerin Christina Duxa macht jetzt Masken und hilft Senioren  (©Foto. Christina Duxa)
Corona-Krise: Gute Idee in der Krise - Unternehmerin Christina Duxa macht jetzt Masken und hilft Senioren (mehr)

- Corona-Pandemie, Ausgangsbeschränkungen Tag 2: MVG hält München am Laufen (mehr)

- Corona-Krise: MAYSER stellt die Produktion auf Mundschutz-Masken um (mehr)

- Corona: Deutsches BIP fällt um zehn Prozent. Bei einem Lockdown bis Ende Juni erleidet Industrie virusbedingt sogar ein Minus von 18 Prozent (mehr)

- Geschlossen – und doch höchst lebendig: Die bayerischen Museen in den Zeiten der Krise (mehr)

- 06.09.2020 Polizei schließt Corona Party im Filmcasino - 70 Anzeigen und Untersagung des Betriebes (Polizeieinsatz) (mehr)

- Gesundheitsthemen - Wellness - Heilverfahren (mehr)

Anzeige:




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021