www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Dr. Jörg Dabernig, Facharzt für plastisch-ästhetische Chirurgie: Natürliche Schönheit durch sanfte Gesichtsstraffung
Dr. Jörg Dabernig, Facharzt für plastisch-ästhetische Chirurgie
Dr. Jörg Dabernig, Facharzt für plastisch-ästhetische Chirurgie

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Dynamisch, frisch, top-fit, aktiv und sportlich – das sind die wichtigen Attribute unserer Zeit! Knackig gesunde Ernährungstrends und die nicht abreißende Fitness-Begeisterung spiegeln sehr deutlich den Willen unserer Gesellschaft wider – zur bleibenden natürlichen Jugendlichkeit.

Doch das Alter(n) lässt sich mittlerweile mit verblüffend einfachen, medizinischen Eingriffen zum Besten halten. Der erfahrene Mediziner, Dr. Jörg Dabernig, plastischer Chirurg aus Leidenschaft: „Jeder Behandlung in meiner Praxis geht eine individuelle, intensive Beratung darüber voraus, welche Effekte mit welchen medizinischen Mitteln erreicht werden können. Ein natürliches Ergebnis hat jedoch bei allen Behandlungs-Optionen immer absolut oberste Priorität!

Ob mit gezielten Hyaluron-Injektionen die natürlichen Konturen wieder neu betont oder mit einem schonenden Faden-Lifting die Gesichtshaut gestrafft werden – oft genügen kleine Eingriffe, um die Zeichen der Zeit im Gesicht abzumildern. Doch manchmal ist es auch ehrlicher, die Grenzen dieser Methoden zu akzeptieren.

Zum Glück bleibt dann die Möglichkeit einer sanften Gesichtsstraffung. Das medizinische Know-How des ästhetischen Chirurgen Dr. Dabernig und seine jahrelange Erfahrung sind die zwei wichtigsten Gründe, warum Frauen ihr Gesicht vertrauensvoll in seine Hände geben. Er ist ein Meister seines Fachs, wenn es darum geht, einem reiferen Gesicht jugendliche Strahlkraft und wache Ausdrucksstärke zurückzugeben.

Für Frauen ist ein Eingriff bei Dr. Dabernig ein Geschenk an sie selbst: Das Selbstwertgefühl und die eigene Wahrnehmung profitieren enorm von einem Äußeren, das sich wieder mehr dem gefühlten eigenen Alter und dem aktiven Lebensstil anpasst.

Denn eine jugendliche Ausstrahlung trägt zur objektiven Attraktivität und somit auch zur eigenen Zufriedenheit bei.

Dr. Dabernig: „Bei einem modernen Face-Lifting werden vor allem die tieferen Schichten der Gesichtsmuskulatur sanft angehoben und abschließend die Haut fast locker darüber gelegt. Nur so erreicht man jugendliche, frische Ergebnisse, die selbst für Kollegen nicht ohne weiteres als Eingriffe zu entlarven sind. Ein Gesicht kann in jedem Alter schön sein. Meine Aufgabe ist es, die individuelle Schönheit neu aufzuwecken – für ein waches, frisches Äußeres. Denn es ist leider Tatsache, dass wir alle altern – aber das muss man ja nicht auf den ersten Blick sehen, oder?

www.drdabernig.com

Praxis Dr. med. Jörg Dabernig
Das Haus der Schönheit Kolbermoor
Friedrich-Ebert-Straße 7
83059 Kolbermoor, Deutschland
Tel. +49 8031 4011703

Praxis Dr. med. Jörg Dabernig
Haus der Schönheit
Alpenstraße 39
5020 Salzburg, Österreich
Tel. 0043 662 870 780

Anzeige:



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019