www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Haute-Couture-Schmuck für den schönsten Tag im Leben von Pop- und Soul-Sängerin und Model Pixie Lott und Designer Oliver Cheshire


Endlich! Pop- und Soul-Sängerin und Model Pixie Lott und Designer Oliver Cheshire haben sich das Ja-Wort gegeben. Besiegelt durch besonders exquisites Design – die Eheringe von Knauf Jewels.

Für das englische Traumpaar war es eine lange Reise bis zum großen Tag: Insgesamt drei Mal wurde die Hochzeit verschoben.

Doch im Juni 2022 war es nach langer Pandemiewartezeit endlich soweit: Pixie und Oliver tauschten in der Ely Cathedral in Cambridgeshire ihre Ringe aus – individuelle Anfertigungen von Schmuckdesignerin Nathalie Knauf.


Perfekt wurde der langersehnte Tag für Pixie nicht nur durch die besondere Location und ihr funkelndes Bandeau-Brautkleid. Vor allem der exklusive Diamantschmuck und die ausgefallenen Eheringe von Knauf Jewels geben dem Liebesversprechen zeitlosen Ausdruck.

Auch auf Pixies Instagram ein Hingucker: Der ausgesuchte Schmuck von Knauf Jewels funkelte mit Pixies Kleid um die Wette.

Über Knauf Jewels – die Wiesbadener Manufaktur für extravaganten Schmuck

Nathalie und Philippe Knauf gründeten ihr Unternehmen für Design-Schmuck 2011 in Wiesbaden. Seitdem steht Knauf Jewels für „Supreme Quality and Craftmanship“. Die Inhaber Philippe und Nathalie Knauf studierten Gemmologie am Gemmological Institute of America (GIA) in London und hatten schon immer eine Vorliebe für Kunst und Design.

Die Haute Couture-Schmuckstücke werden von den weltbesten Goldschmieden und Emailleuren erschaffen und unterstreichen die Schönheit der besonderen Frau für besondere Anlässe. Die Juwelen-Schmiede Knauf Jewellery verwendet nur exquisite Steine mit den höchsten Qualitätsanforderungen und setzt auf ein ausgefallenes, innovatives Design und präzise Handarbeit.

Weltweit werden nur die kostbarsten Steine aus konfliktfreien Regionen ausgewählt, die den hohen Anforderungen der Knauf Jewels-Experten entsprechen.

Text: Fedra Sayegh, Fotos: Knauf Jewelery (1)

- Monatstipps Juli 2022 (mehr)
- Wochenendtipps (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de