www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Schön in den Frühling: „Medart x Starnberg“: Natascha Ochsenknecht und Mutter Bärbel, Peyman Amin und Co. feiern Praxis-Opening von Kamilla Derichs in Starnberg


Der Frühling ist endlich da – und wer möchte nach dem langen Winter nicht in puncto Schönheit glänzen? In Sachen Beauty waren die VIPs Ende April 2022 in Starnberg an der richtigen Adresse. Kamilla Derichs, Ärztin für Dermatologie und nicht-operative ästhetische Schönheitsmedizinund Inhaberin von „Medart“, hatte zum Opening ihrer neuen Praxis in der Maximilianstrasse 17 in Starnberg geladen.

Sie konnte mit ihrem Team auch zahlreiche Prominente wie z.B. Natascha Ochsenknecht mit ihrer Mutter Bärbel und Model-Agent Peyman Amin und Model in den neuen Praxisräumen begrüßen. Bei Drinks und Fingerfood konnten sich Gäste nicht nur die neuen Behandlungsräume genauer ansehen, sondern sich auch über die neuesten Trends in der Beauty-Branche informieren.

Kasia Kolomanski, Dr. Susanne Girschick, Natascha Ochsenknecht mit Mutter Bärbel Wierichs, Kamilla Derichs (Inhaberin von Medart) / Eröffnung der Medart Praxis in Starnberg am 29.04.2022 / Foto: BrauerPhotos / S.Brauer fuer Medart
Kasia Kolomanski, Dr. Susanne Girschick, Natascha Ochsenknecht mit Mutter Bärbel Wierichs, Kamilla Derichs (Inhaberin von Medart) / Eröffnung der Medart Praxis in Starnberg am 29.04.2022

Natascha Ochsenknecht kam eigens für das Opening aus Berlin. Sie hatte sich schon in bei „Medart“ in München behandeln lassen und war Ende letzten Jahre auch beim „Beauty Talk“ mit Kamilia Derichs dabei gewesen, wo sie offen und ehrlich über das Thema Schönheitsbehandlungen sprach.

Nun sah sie sich die Starnberger Dependance genauer an: „Ich bin ehemalige Münchnerin und Starnberg liegt da quasi um die Ecke. Ich freue mich, dass ich Kamilla heute unterstützen kann.“

Sie hat schon mehrere Behandlungen bei „Medart“ gemacht, wie sie erzählte: „Botox und Hyaluron Ende letzten Jahres und gerade erst im Februar auch ein Fadenlifting. Durch meine Corona-Erkrankung war mein Hautbild komplett zerstört: Meine Haut begann, komplett trocken, unruhig und fleckig auszusehen. Deshalb habe ich mich entschlossen, ein bisschen zu ‚renovieren‘“, erzählte sie schmunzelnd.

Direkt nach der Behandlung beim Fadenlifting waren noch Fäden, Schwellungen und Einstichstellen zu sehen, aber es hat überhaupt nicht weh getan. Der Effekt ist sensationell – ein wunderbarer Frischekick.“

Natascha Ochsenknecht steht zu ihren Schönheitsbehandlungen und spricht auch bei Social Media offen und ehrlich darüber: „Mir ist es wichtig, transparent zu sein. Egal was du machst und tust und egal wie du dich ernährst – irgendwann holt das Alter dich ein. Ich bin 57 Jahre alt. Ich habe einige medizinisch notwendigen Operationen hinter mir. Und ich hatte wie gesagt lange mit den Nachwirkungen von Corona zu kämpfen, weshalb ich Medikamente nehmen musste und sah aufgequollen und müde aussah.

Warum sollte ich also nicht dazu stehen und sagen, dass ich bei Medart in den besten Händen bin und mich jetzt sehr wohl in meiner Haut fühle? Zu behaupten, jeden Tag fünf Liter Wasser zu trinken, das wäre doch Schwachsinn. Ehrlichkeit macht es für alle leichter, damit umzugehen. In Hollywood ist es schon ganz normal, hierzulande leider noch nicht. Allerdings muss ich sagen, dass die Reaktionen – auch bei Social Media – bislang durchweg positiv waren.

Was sagt ihre Mutter Bärbel, die sie nach Starnberg begleitete, dazu? „Sie hat selbst nichts machen lassen, aber sie findet es super. Wir beide sind viel zusammen unterwegs, aber jeder lebt sein eigenes Leben. Ich freue mich, dass sie heute dabei ist.“

Warum hat sich Wahl-Berlinerin Natascha eine Schönheitsärztin in München ausgesucht? „Was mir an Kamilla Derichs auf Anhieb gefallen hat, ist, dass sie mir erst einmal dazu geraten, weniger zu machen und dann weiterzuschauen. Ich möchte ja meine Persönlichkeit nicht verlieren und ich selbst bleiben. Sie hat mich vorab eingehend beraten und mich über die Behandlungen genau aufgeklärt.“

Peyman Amin, Kamilla Derichs (Inhaberin von Medart), Natascha Ochsenknecht   / Foto: BrauerPhotos / S.Brauer fuer Medart
Peyman Amin, Kamilla Derichs (Inhaberin von Medart), Natascha Ochsenknecht / Eröffnung der Medart Praxis in Starnberg am 29.04.2022

Natascha Ochsenknecht steht in der Öffentlichkeit. Wie groß ist da der Druck, gut auszusehen? „In erster Linie mache ich das wie gesagt für mich selbst. Ich muss mich in meiner Haut wohl fühlen und ich muss jeden Tag in den Spiegel gucken. Aber natürlich freut es mich, wenn die Leute mich jetzt ansprechen und fragen, ob ich gerade aus dem Urlaub komme.“

Kamilla Derichs ist bereits mit einer eigenen Praxis in der Leopoldstraße in München vertreten und hat sich insbesondere im Bereich Well-Aging, Russian Lips, Gesichts- und Körpermodellierungen mit Botox, Kristallkortison und Hyaluron einen Namen gemacht.

Nun folgt das zweite Standbein am idyllischen Starnberger See: „Wir haben viele Kunden im Münchner Süden und da ist Starnberg die perfekte Adresse. Unser Ziel ist es, die Menschen beim Well-Aging zu begleiten. Wir freuen uns sehr, dass so viele Gäste heute gekommen sind, um das Opening mit uns zu feiern. Besonders freue ich mich, dass Natascha Ochsenknecht heute hier ist. Sie ist eine echte Powerfrau durch und durch und passt perfekt zu Medart.“

Dr. Susanne Girschick, Kasia Kolomanski, Peyman Amin, Kamilla Derichs (Inhaberin von Medart)/ Eröffnung der Medart Praxis in Starnberg am 29.04.2022 / Foto: BrauerPhotos / S.Brauer fuer Medart Barbara Osthoff/ Eröffnung der Medart Praxis in Starnberg am 29.04.2022 / Foto: BrauerPhotos / S.Brauer fuer Medart
(li.) Dr. Susanne Girschick, Kasia Kolomanski, Peyman Amin, Kamilla Derichs (Inhaberin von Medart), (re.) Barbara Osthoff / Eröffnung der Medart Praxis in Starnberg am 29.04.2022

Er hat in seinem Job tagtäglich mit dem Thema Schönheit zu tun: Auch Model-Agent Peyman Amin kam zum Opening: „In der Modebranche ist es heute dank der mittlerweile natürlichen ästhetischen Eingriffe üblich, dass hier und da kleinere feine Korrekturen vorgenommen werden. Das war in der Vergangenheit nicht möglich, da die Veränderungen in der Regel recht grob und zu künstlich ausgefallen sind.“

Außerdem mit dabei: Moderatorin Barbara Osthoff, etc.

Text: Andrea Vodermayr, ©Fotos: BrauerPhotos / S.Brauer für Medart

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de