www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



„Alles Gold, was glänzt“ – Stimmwunder Sarah Laux brachte die WaWi zum Beben


Goldkehlchen, Diva und Grande Dame:

Vor 140 geladenen Gästen bewies Sarah Laux (im Goldoutfit von Veronica Bond, Schmuck by Juwelier Hielscher) jetzt einmal mehr, was eine echte Diva ausmacht – und brachte mit ihren ureigenen Interpretationen weltbekannter Lieder von Milva, Shirley Bassey, Udo Jürgens, Edith Piaf oder Whitney Houston die Waldwirtschaft regelrecht zum Beben. Standing Ovations inklusive.

Standing Ovations für Stimmwunder Sarah Laux  beim Konzert von Sarah Laux in der Waldwirtschaft (©Foto: Mila Pairan )
Standing Ovations für Stimmwunder Sarah Laux

Motto der rassigen, rothaarigen, facetten- und oktavenreichen Vollblut-Sängerin und Chansonette mit französischen Wurzeln: „Non, je ne regrette rien – ich bereue nichts, auch nicht das Schlechte, das mir widerfahren ist! Mein Leben war ein Auf und Ab, ich habe ein paar Mal ganz von vorne anfangen müssen; ich stand aber immer mit beiden Beinen im Leben und wusste schon immer genau, was ich will“, verrät das Stimmwunder vom ZDF-Traumschiff "MS Berlin".

Ihre jahrzehntelangen Erlebnisse auf hoher See hat „La Diva“ Sarah Laux in ihrem Buch "Wenn Kreuzfahrtschiffe reden könnten" festgehalten; inzwischen ist sie mit Dieter Morjan (Medienexperte, Chefredakteur und Mit-Herausgeber diverser Magazine) in den Ehehafen geschippert, singt nur noch zu Lande und kümmert sich nebenher noch liebevoll um Mischlingshündin Livia aus einer Auffangstation …

Dresscode gülden-angehaucht, unter den VIP-Gästen: Schauspielerin Julia Kent (stand u.a. schon mit Telly Savalas, Roy Black oder Linda Grey vor der Kamera und arbeitet gerade an ihrem ersten E-Casting). Sie brachte es auf den Punkt: „Bei Sarah Laux ist wirklich alles Gold, was glänzt – ihre Goldkehlchen-Stimme ist ein Traum, sie hat einen ganz eigenen Stil, eine eigenes Timbre und viel Charisma, darüber hinaus schaut sie super aus und ist trotzdem bescheiden und sympathisch geblieben“.

Pop-Sängerin Linda J. Thompson, Schauspielerin Julia Kent und Stimmwunder Sarah Laux in der Waldwirtschaft (©Foto: Mila Pairan )
Pop-Sängerin Linda J. Thompson, Schauspielerin Julia Kent und Stimmwunder Sarah Laux

Auch Kult-Moderatorin Caro Matzko („Ringlstetter“, Club1“) schwärmt: „Für mich ist Sarah Laux eine Grande Dame, eine berührende und gewaltige Golden Lady mit einem goldenen Herzen, das neben der Musik auch für den Tierschutz schlägt. Was für eine Mélange!

Und Bühnen-Schamanin und Entertainerin Sissi Perlinger fügt hinzu: „Eine gute Sängerin schafft es, die Menschen im Herzen zu berühren und ihre Frequenz nach oben zu ziehen!“

Dementsprechend lautete das Gesprächsthema des Abends: Was ist eigentlich eine Diva?  Popsängerin Linda G. Thompson („Les Humphries Singers", „Silver Convention“): „Das ist echt harte Arbeit, ein Leben lang, denn eine Diva spricht mit ihrer Sexualität die Männer und mit ihrer Maskulinität die Frauen an …“

Marie Theres Relin, Linda J. Thompson, Sissi Perlinger, Caro Matzko und Julia Kent beim Konzert von Sarah Laux in der Waldwirtschaft. (©Foto: Mila Pairan )
Marie Theres Relin, Linda J. Thompson, Sissi Perlinger, Caro Matzko und Julia Kent beim Konzert von Sarah Laux in der Waldwirtschaft.
Bildhauerin Marille Rüb mit Enkelin Catharina (rechts) und Moderatorin Caro Matzko) beim Konzert von Sarah Laux in der Waldwirtschaft (©Foto: Mila Pairan )
Bildhauerin Marille Rüb mit Enkelin Catharina (rechts) und Moderatorin Caro Matzko) beim Konzert von Sarah Laux in der Waldwirtschaft.

Ferner unter anderem dabei: Schauspielerin Marie Theres Relin, (seit dem 8. November mit dem Stück „Ungeheuer heiß“ der Komödie im Bayerischen Hof auf Tournee), DJ Woiferl und seine Gisela (Mitveranstalter, Radio089), Jürgen Christ, ehemaliger Wirt der 80er-Jahre-Szenekneipe „Kirr Royal“, der galant durch die Soirée führte, Kai Pierre Thieß (Geschäftsführer Juwelier Hielscher), Hans-Reiner Schröder, Direktor und Statthalter BMW Berlin a.D., Bildhauerin Marille Rüb (die „deutsche Madame Tussaud“), Michaela Aschberger, Gründerin des „Belladonna“-Frauennetzwerks, Society-PR-Lady Simone Petrov, Martina Sahner, Witwe des legendären Bunte-Kolumnisten Paul Sahner, Italo-deutsch-Sänger alessandro morgan (die Kleinschreibung ist sein Markenzeichen) und Moderatorin Barbara Osthoff

T.: Daniela Schwan, ©Foto: Mila Pairan

Michaela Aschberger („Belladonna“), Moderatorin Barbara Osthoff, DJ Woiferl und Ehefrau Gisela (Radio089) beim Konzert von Sarah Laux in der Waldwirtschaft (©Foto: Mila Pairan )
Michaela Aschberger („Belladonna“), Moderatorin Barbara Osthoff, DJ Woiferl und Ehefrau Gisela (Radio089) beim Konzert von Sarah Laux in der Waldwirtschaft
(©Foto: Mila Pairan )
Hahn im Korb: Sänger alessandro morgan (Kleinschreibung ist sein Markenzeichen), Moderatorin Caro Matzko (links), Popsängerin Linda G. Thompson („Silver Convention“), Entertainerin Sissi Perlinger und Gisela Kraus (Radio089)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de