www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Vorstellung Wiesn-Playmate 2021 im Parkcafe: die Miss Oktober 2021 Vanessa Teske kommt aus Landshut


Trotz Oktoberfest-Absage gibt es in München immer gute Gründe zu feiern. Der beste: die gebürtige Landshuterin und noch immer dort lebende Vanessa Teske (26), die Miss Oktober 2021 a.k.a. Wiesn-Playmate 2021 des Playboy, dessen aktuelle Ausgabe mit ihr ab sofort in den Verkauf geht.

Schon auf ihrem Instagram-Profil @vanniteske gab sie sich gerne freizügiger, und als dann die Suche nach einem Wiesn Playmate losging, erwies sich eine ihrer Vorgängerinnen, das Wiesnplaymate 2019 und Playmate des Jahres 2020 Stella Tiana Stegmann (@stella_tiana) als "Talentscout" für Playboy Chef Florian Boitin, und so kam es zu dem Fotoshooting.


Ihr Papa, gestand Vanessa bei ihrer Vorstellung am 08.09.2021, war in die Sache nicht eingeweiht, wußte nur von "einem Dirndl Shooting". Was es ja mehr oder vielmehr weniger auch war. Also eher weniger, was den Stoff betrifft. Doch inzwischen steht auch der Papa hinter seiner Tochter, was die Bilder betrifft, und betrachte die Angelegenheit deutlich gelassener. Kalt wars ein wenig bei Shooting in den Bergen, vor allem, "wenn man keine Wäsche trägt" Da war das im Matsch fetgefahrene Transferfahrzeug in die Bergregion wohl das geringer Problem bei der Fotoproduktion.

Vanessa ist natürlich wie die meisten anderen traurig, dass die Wiesn dieses Jahr ausfällt. Die Menschen in Tracht, das Bier und die Stimmung seien einmalig.

Wiesn-Playmate Vanessa Teske zapfte das erste Fass Hofbräu Wiesnbier im Beisein des  Hofbräu Direktor Dr. Michael Möller (re.)  und Trachten Angermaier Chef Dr. Axel Munz an (©Foto: Martin Schmitz)
Wiesn-Playmate Vanessa Teske zapfte das erste Fass Hofbräu Wiesnbier im Beisein des Hofbräu Direktor Dr. Michael Möller (re.) und Trachten Angermaier Chef Dr. Axel Munz an, moderiert hatte die Veranstaltung Tobis Ranzinger (re.)

Doch am 08.09.2021 war es beim Hofbräu-Vierergespann vor und später bei der Vorstellung im Münchner Parkcafe so viel Stimmung, das man denken würde, vielleicht findet sie ja doch statt, die Wiesn.

Wiesn-Playmate Vanessa Teske vor dem Park Cafe (©Foto: Martin Schmitz)
Wiesn-Playmate Vanessa Teske vor dem Park Cafe

Erst solo und dann gemeinsam mit ihren beiden Vorgängerinnen war Vanessa vor der Bierkutsche direkt vor dem Parklcafe nicht nur die Fotopresse bei strahlendem Sonnenschein eine Augenweide, auch zufällig vorbeikommenden Besucher der IAA Open Spaces am Königsplatz erfreuten sich an des Anblicks und füllten eifrig die Speicherkarten ihrer Handys.

Wiesn-Playmate Vanessa Teske vor dem Park Cafe (©Foto: Martin Schmitz)
Wiesn-Playmate Vanessa Teske vor dem Park Cafe

Während doch etliche Mütter mit kleinen Kindern aus dem Alten Bontanischen Garten kommend eher das Vier-Gespann als Motiv lockte, das hier überraschend ein wenig Oktoberfest Stimmung verbreitete.

Wiesn-Playmate Vanessa Teske vor dem Park Cafe (©Foto: Martin Schmitz)
Wiesn-Playmate Vanessa Teske vor ihrem Cover (Instagram taugliche Version)

Glück hatten sie, denn normalerweise hätte die Wiesnpaymate Vanessa wie ihre Vorgängerinnen erst am Abend während der inzwischen schon traditionellen Angermaier Trachten Nacht vorgestellt werden sollen. Doch wegen Corona fand diese erneuten nicht statt, und so zeigte sie sich im grünen Dirndl des Sponsors Trachten Angermaier.

Jahrhunder PlaymateJahrhundert Playmate Gitta Saxx vor dem Park Cafe (©Foto: Martin Schmitz)
Jahrhundert Playmate Gitta Saxx vor dem Park Cafe

Mit dabei u.a. Vorgängerin Natascha Hofmann, Stella Tiana Stegmann, Jahrhundert Playmate Gitta Saxx, Musiker Leslie Mandoki, Wirt Hugo Bachmaier, Designerin Sonja Kiefer, Moderatorin Steffi Schaller, die sich im Innenhof des Parkcafes nach dem Holzfassanstich des ersten Hofbräu-Oktoberfestbieres durch Hofbräu Direktor Dr. Michael Möller, musikalisch wieder begleitet von der Kapelle Max Obermüller bei sommerlichen Abendtemperaturen auf ein gesetztes Dinner freuen konnten, bevor sie sich den aktuellen Playboy von Vanessa signieren lassen konnten. Moderiert wurde der Abend von Tobias Ranzinger.

Wirt Hugo Bachmaier vor dem Parkcafe (©Foto: Martin Schmitz)
Wirt Hugo Bachmaier vor dem Parkcafe
Wiesnplamate Vanessa, Hofräu Chef Dr. Michael Möller, Playboy Chefredakteur Florian Boitin vor dem Parkcafe (©Foto: Martin Schmitz)
Wiesnplamate Vanessa, Hofräu Chef Dr. Michael Möller, Playboy Chefredakteur Florian Boitin vor dem Parkcafe

- Monatstipps Sept 2021 (mehr)
- Wochenendtipps (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de