www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




„Reunion – A Hotel Festival“: Tom Novy ludt am 17. November 2018 zur Mega-Party ins Lovelace Hotel in München
Tom Novy, John Jürgens @ Reunion "A Hotel Festival" im The Lovelace Hotel in München am 17.11.2018  Foto: TOSHIgawa Ltd. und Co. KG / Mastercard Priceless
Tom Novy, John Jürgens @ Reunion "A Hotel Festival" im The Lovelace Hotel in München am 17.11.2018
Tom Novy, Marcel Reif @ Reunion "A Hotel Festival" im The Lovelace Hotel in München am 17.11.2018  Foto: TOSHIgawa Ltd. und Co. KG / Mastercard Priceless
Tom Novy, Marcel Reif @ Reunion "A Hotel Festival" im The Lovelace Hotel
 Gregor Teicher mit seiner Verlobten Stephanie Schleyer @ Reunion "A Hotel Festival" im The Lovelace Hotel in München am 17.11.2018 Foto: TOSHIgawa Ltd. und Co. KG / Mastercard Priceless
Gregor Teicher mit seiner Verlobten Stephanie Schleyer @ Reunion "A Hotel Festival" im The Lovelace Hotel
Marion Kiechel mit Ehemann Marcel Reif  @ Reunion "A Hotel Festival" im The Lovelace Hotel in München am 17.11.2018  Foto: TOSHIgawa Ltd. und Co. KG / Mastercard Priceless
Marion Kiechel mit Ehemann Marcel Reif @ Reunion "A Hotel Festival" im The Lovelace Hotel
Karin C. Tietze @ Reunion "A Hotel Festival" im The Lovelace Hotel in München am 17.11.2018 Foto: TOSHIgawa Ltd. und Co. KG / Mastercard Priceless
Karin C. Tietze @ Reunion "A Hotel Festival" im The Lovelace Hotel

Fotos: TOSHIgawa Ltd. und Co. KG / Mastercard Priceless, "Tom Novy"(1)

Wenn Tom Novy einlädt, dann lassen sich auch die VIPs nicht lange bitten. Der Star DJ hatte am Samstag gemeinsam mit Mastercard Priceless Munich unter dem Motto „Reunion – A Hotel Festival“ ins hippe Pop-Up Hotel „Lovelace“ in der Münchner City geladen.

Neben vielen Partypeople und Nachtschwärmern waren auch zahlreiche Prominente unter den Gästen: mit von der Partie(y) waren unter anderem Staatsministerin Prof. Dr. Marion Kiechle mit ihrem Ehemann, Sport-Kommentator Marcel Reif, John Jürgens alias John Munich, Fotograf und Musiker Mike Kraus, die Schauspielerinnen Verena Fulton-Smith und Carin C. Tietze, Sternekoch Holger Stromberg und Sky-Moderator Gregor Teicher.

Zuerst gab es für 150 auserwählte Gäste ein exklusives „Wohnzimmerkonzert“ mit dem angesagten Berliner Singer-Songwriter und DJ Jan Blomqvist. Danach startete das große „Reunion Festival“ auf vier verschiedenen Areas und mit über 20 hippen DJs und Acts wie zum Beispiel Cambis, René Vaitl, Carlos Mendes, Tobi Neumann und Danielle Diaz.

Gastgeber DJ Tom Novy ließ es sich nicht nehmen, selbst bei der Clubnight der Superlative an den Turntables zu stehen. „Das hier ist ein ganz spezieller Abend, den man in München so noch nicht erlebt hat“, schwärmte er.

Er ließ an diesem Abend die gute alte Partyszene aufleben: „Alle Clubs, in denen man früher gerne getanzt und gefeiert hat, eröffnen an einem Ort wieder - hier im Lovelace: das „Mandarin Lounge“, das „Flokati“, das „Prinzip“ und der „Pulverturm“.“

Wie kam es zu dieser Idee? Hat München an neuen Clubs nichts zu bieten? Er schüttelte den Kopf: „Das würde ich so nicht sagen. Es gibt eine große Feierfamilie in München und wir sind in Sachen Ausgehen nach wie vor ein Aushängeschild. München hat wie ich finde genauso viele gute Elektro-Clubs wie Berlin. Wir wollten heute aber alle Altersgruppen ansprechen, nicht nur die ganz Jungen. Es sind aber auch zahlreiche neue Künstler wie zum Beispiel Jan Blomqvist mit dabei. Alles in allem ein extrem guter Mix“, so Novy.

Von dem sich alle begeistert zeigten. Auch Staatsministerin Prof. Dr. Marion Kiechle fand den Abend großartig: „Und das Lovelace ist eine wunderbare Location.“

Was habe ich als „Zuagroaßter“ nicht alles schon gehört über die legendäre Münchener Partyszene mit Pulverturm, Prinzip, Flokati und Co.? Deswegen war ich natürlich mächtig gespannt, was mich heute Abend alles erwartet - tolle Idee von Tom Novy! Dazu noch vorab ein intimes Wohnzimmerkonzert mit Jan Blomqvist - das alles zusammen garantiert einen großartigen Abend“, lobte Moderator Gregor Teicher, der mit seiner Verlobten Stephanie Schleyer gekommen war.

Auch zahlreiche weitere Promis waren zum Feiern gekommen bevor das „Lovelace“ Anfang nächsten Jahres seine Pforten schließt.

Schauspielerin Carin C. Tietze zum Beispiel: „Ein legendärer Abend mit guter Musik. Ich mag das Lovelace, denn die Weitläufigkeit hier erinnert mich an die 80er Jahre in München. Man begegnet sich und verläuft sich wieder. Und der Sound von Tom Novy ist einfach perfekt für einen solchen Abend. Er bringt gute Laune. Wenn ich etwas von diesem Event mit nach Hause nehme, dann dass ich viel getanzt und gelacht habe.

Meine Frau und ich tanzen immer sehr gerne, am Liebsten natürlich zum Sound von Tom Novy“, so Starkoch Holger Stromberg, der mit seiner Frau Nikita gekommen war.

Tom Novy ist in Sachen Nightlife ein alter Hase: seit rund 30 Jahren ist der heute 48-Jährige schon erfolgreich im Geschäft. Und er kann mit den DJ-Youngsters wie Felix Jähn und Co. immer noch wunderbar mithalten: „Ich mache nach wie vor sehr viel Musik und spiele auch immer noch über 100 Shows im Jahr, auch international.“

Den Sommer über macht er mit seiner „Timeless“-Party immer dienstags im In-Club „Lio“ auf Ibiza Station - und das schon seit sechs Jahren. Die Saison dort ist gerade vorbei, aber langweilig wird es dem gebürtigen Münchner trotzdem nicht: „Es gibt die „Timeless“-Events auch in zahlreichen anderen Städten“, erklärt er.

Sein Bar & Restaurantkonzept „Hausfreund“, das er mit Partnern im Gärtnerplatzviertel betrieb, hat er hingegen an den Nagel hängt: „Wir wollen uns lieber auf die Musik konzentrieren.“ An die DJ-Rente denkt er noch lange nicht: „Nach einer langen Partynacht bin ich heute schon mal k.o. Aber ich glaube, man sollte auch noch im Alter feiern. Dass ich die Musik an den Nagel hänge, das wird wohl niemals passieren“, lachte er. „Ich bin mit nun einmal Leib und Seele DJ. Ich mag es, Leuten einen tollen Abend zu bescheren. Ich mag Menschen und ich mag es, wenn sie eine gute Zeit haben.

Er ist mittlerweile - kaum zu glauben - nicht nur Vater, sondern auch Großvater: „Mein erstes Enkelkind wird bald 1 Jahr alt. Meine Tochter lebt zwar nicht hier, aber sie hat auf Ibiza Hotelfach studiert und ich damals dort aufgelegt. Wir sind damals immer zusammen ausgegangen, ganz klar. Feiern macht Spaß und verbindet. Und man lernt dort viele spannende Leute kenne und erlebt die aufregendsten Geschichten.“.

Außerdem dabei: die DJs Dan Le Blonde und Cambis, die in der exklusiven „Mastercard Suite“ Disco Sounds spielten, PR-Expertin Phobe Rocchi, den den Event mitorganisiert hatte, Verena Kerth, Künstler Danny Beuerbach, Moderator Florian Fischer-Fabian, Fashion Stylist Samuel Sohebi, Star-Friseur Peter Safarik, uvm.

T.Andrea Vodermayr



- „Costa Navarino EAGLES Präsidenten Golf Cup“ in Griechenland vom 15. bis 18. November 2018 - Glanzvoller Abschluss der Golfsaison mit vielen VIPs (mehr)
- VIP-Dinner mit Präsentation der Weine des Weinguts „Il Borro“ der Ferragamo-Familie im Restaurant „Vino e Gusto“ in München am 23. November 2018 (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024