www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Konstantin Wecker - Übergabe von 300 Freikarten an Helfer des Münchner Flüchtlingsrats
Konstantin Wecker  übergab am 04.07.2017 300 Freikarten an Helfer des Münchner Flüchtlingsrats (©Foto: Martin Schmitz)
Konstantin Wecker übergab am 04.07.2017 300 Freikarten an Helfer des Münchner Flüchtlingsrats

©Fotos: Martn Schmitz

Beifall, "Zugabe"-Rufe und Standing Ovations. Die aktuelle Tournee von Konstantin Wecker gerät zum Triumphzug durch 50 Städte. Beim Tourstart in München, bei den Geburtstagskonzerten zu Weckers 70., bebte der ausverkaufte Circus Krone gleich an drei Abenden hintereinander. Gänsehaut pur.

"Diese Konzerte waren das schönste Geschenk, das ich mir wünschen konnte", so der Schwabinger. "Von so viel Glück möchte ich etwas zurückgeben."

Zu seinem nächsten Auftritt im Circus Krone am 19. Juli 2017, einem Zusatztermin auf seiner Tour, hat Wecker 300 Helfer des Münchner Flüchtlingsrats eingeladen.

Eine Herzensangelegenheit für den Sänger und ein Dankeschön stellvertretend für die vielen Ehrenamtlichen, die Flüchtlingen z.B. eine neue Sprache beibringen, bei Behördengängen oder Wohnungssuche helfen.

Konstantin Wecker ist der Mann für zeitlos schöne Lieder voller Poesie und starken, immer wieder aktuellen Texten für eine bessere Welt.

Seinen Worten lässt er Taten folgen: er engagiert sich u.a. für Flüchtlinge und wird in der kommenden Woche den Kabarettisten Christian Springer zu dessen Hilfsprojekt im Libanon begleiten.

Konstantin Wecker  übergab am 04.07.2017 300 Freikarten an Helfer des Münchner Flüchtlingsrats (©Foto: Martin Schmitz)

Anzeige




-Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein Geschäftlich: Das ShoppingSpecial (weiter)
-Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
-Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
-Oktoberfest Special (weiter)





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at