www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Werbung/Promotion

William & Kate Royal Wedding - Hochzeit gucken mit Friendscout 24 im Sendlinger Tor Kino am 29.06.2011




Sona Kiefer und Kiom Heinzelmann führten durch die Veranstaltung am Sendlinger Tor
Sona Kiefer und Kiom Heinzelmann führten durch die Veranstaltung am Sendlinger Tor

britische Fingernägel

©Fotos: Martin Schmitz

FriendScout24 brachte dieses Märchen nach München: Am 29. April 2011 konnten Romantiker in der bayerischen Landeshauptstadt im historischen Filmtheater Sendlinger Tor die Live-Übertragung aus London in echtem Hochzeits-Ambiente mit verfolgen, mit einem Glas Sekt auf das Brautpaar anstoßen und ein Stück Hochzeitstorte naschen.

Kostenlose Tickets konnten unter www.filmtheatersendlingertor.de reserviert werden. Einlass: 10.30 Uhr, bis ca. 14:30 Uhr. Die Gästezahl ist auf 250 limitiert.


FilmSonja Kiefer & Kim Heinzelmann führten durch die Royal Wedding Übertragung im Münchner Sendlinger Tor Kino

- William & Kate Royal Wedding - Hochzeit in München gucken am 29.06.2011 - alle Termine (mehr)


Die Sprachschule Wall Street Institute stellte die wichtigsten Familienmitglieder der Windsors vor:

Queen Elizabeth II.

Die regierende “Queen” (Königin) – auch Lilibet genannt – wurde 1936 zur Kronprinzessin, nachdem der ältere Bruder ihres Vaters, George VI., auf den Thron verzichtete. Davon handelt auch der Oscar prämierte Film “The King’s Speech”. 1953 wurde sie zur Königin gekrönt und ist nach wie vor das offizielle Staatsoberhaupt des Commonwealth of Nations und der “Anglican Church” (anglikanische Kirche Englands).

Philip, Herzog von Edinburgh

Der Mann von Queen Elizabeth II. gilt als “typical British” (typisch britisch). Er ist auch bekannt als “Philip der Taktlose”, da er einen trockenen Humor hat und gerne unangemessene Kommentare gibt. Altbundeskanzler Helmut Kohl wurde beispielsweise von dem Herzog von Edinburgh mit “Herr Reichskanzler” angesprochen.

Prince Charles

Der Thronfolger ist der “longest waiting heir” (der Thronfolger, der am längsten warten muss) in der Geschichte der britischen Monarchie. 1981 heiratete er Lady Diana – “the Queen of Hearts” (Königin der Herzen) – von der er 1996 geschieden wurde. 2005 durfte er endlich seine Jugendliebe Camilla Parker Bowles zum Traualtar führen.

Camilla, Herzogin von Cornwall

Camilla Parker Bowles ist eine kontroverse Person des britischen Könighauses. Die Meinungen über sie gehen weit auseinander: Für die einen ist sie der “rottweiler” (Rottweiler), der die Ehe von Prince Charles und Lady Diana zerstört hat. Andere sehen sie als eine intelligente und unterhaltsame Person.

Prince William

Prince William ist der “prince charming” (Traumprinz) der britischen Monarchie. William engagierte sich bereits früh wie seine Mutter Lady Diana für Naturschutz und Hilfsorganisationen, weshalb er beim Volk sehr beliebt ist. Am 29. April wird er Catherine “Kate” Middleton heiraten.

Kate Middleton

Die traditionsbewussten und romantischen Anhänger des Könighauses mussten lange auf die Verlobung zwischen Prince William und Kate Middleton warten. Von der Presse wurde sie deshalb “Waity Katie” oder “Princess in Waiting” (Prinzessin in der Warteschleife/Prinzessin auf Abruf) getauft. Kate Middleton ist bei den Briten sehr beliebt und gilt deshalb als neue “Queen of Hearts”, die in die Fußstapfen von Lady Diana treten könnte.

Anzeige



- Rubrik Freizeit & Fitness auf ganz-muenchen.de (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024