www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Der Weihnachtsmann auf Kufen: Schauspieler Marcus Grüsser und Holiday on Ice-Tänzerin Kathrin Endraß beim Münchner Eiszauber machen Lust auf die Revue Festival vom 2.-12.02.2012
Schauspieler Marcus Grüsser als Nikolaus und Holiday on Ice Eisläuferin Kathrin Endraß (©Foto: Ingrid Grossmann)
Schauspieler Marcus Grüsser als Nikolaus und Holiday on Ice Eisläuferin Kathrin Endraß



Kathrin Endraß

©Fotos: Ingrid Grossmann

Hoppala, was war denn das da eben im roten Mantel? Der Weihnachtsmann kam über die Eisfläche am Stachus angeflitzt und liess sich die letzten Meter von seinem hübschen Santa‘s Girl auf dem Schlitten ziehen. Auch, wenn es sich noch nicht bis zu Frau Holle durchgesprochen hat: Weihnachten steht quasi vor der Türe. Also höchste Zeit für den Nikolo, sich zu den kleinen und großen Kindern aufzumachen.

Ins rote Kostüm war diesmal Schauspieler Marcus Grüsser geschlüpft. „Ich genieße den Winter und die Vorweihnachtszeit bei uns in Bayern, natürlich am liebsten mit viel Schnee. Im neuen Jahr geht es dann für mich gleich wieder los Richtung Sonne und Sandstrand, weil wieder Dreharbeiten auf dem „Traumschiff“ für „Kreuzfahrt ins Glück“ anstehen“, so der „Hochzeitsplaner“ des ZDF.

Am 26. Dezember und 1. Januar ist Marcus Grüsser in den neuen Folgen zu sehen, wenn er an den schönsten Plätzen der Erde wieder bei einem verliebten Paar fürs Happy End sorgt.


Am 11.01.2012 hatte die ShowPremiere in Wien, anschliessend ist sie ab 2.2.2012 zu Gast in der Münchner Olympiahalle

Ein großer Wunsch hat sich für die fesche Begleiterin des Santa Claus on Ice bereits erfüllt: Kathrin Endraß (25) war eine kleine Eisprinzessin, die schon mit acht Jahren zum ersten Mal bei einem Eislaufwettbewerb antrat.

Ein Traum wurde für Kathrin wahr, als sich die hübsche Bayerin vor einem Jahr als Tänzerin bei Holiday on Ice bewarb und jetzt in der neuen Produktion „Festival“ mit der meist besuchten Eisshow der Welt auf Tournee geht!  Sie ist die einzige Läuferin aus Deutschland im internationalen Ensemble.

Dafür legte sie sogar ihren Job in einem Architekturbüro aufs Eis. „Ich freue mich sehr, Teil der Show zu sein. Vor sechs Jahren habe ich zum ersten Mal eine Show in der Olympiahalle gesehen und war total begeistert. Da wollte ich immer einmal mittanzen“, erzählt Kathrin Endraß. “Im Februar 2012 stehe ich nun selbst dort im Scheinwerferlicht“.

Vergnügen pur - das verspricht die neue Show von Holiday on Ice, die vom 2. bis 12. Februar 2012 in der Olympiahalle zu Gast ist. Denn bei der Revue „Festival“ erleben die Zuschauer von der ersten Minute an pures Vergnügen gepaart mit grenzenloser Leidenschaft: vom venezianischen Maskenball über einen geheimnisvollen Tanz der Geister und Vampire bis zum heißen Bolero on Ice. Eine farbenfrohe und temporeiche Show wie ein Wirbelwind - schlicht atemberaubend!

Holiday on Ice: Festival

02.02.2012 - 12.02.2012
Do 02. + Fr 03.02. 20:00 Uhr
Mi 08. + Do 09.02. 19:00 Uhr
Freitag 10.02. 20:00 Uhr
Samstag 04. + 11.02. 14:30 & 19:00 Uhr
Sonntag 05. + 12.02. 13:00 & 18:00 Uhr
Mo 06. + Di 07.02. spielfrei

Tickets: 19,90 bis 49,90 Euro (inkl. Gebühren) bei München Ticket, Tel. 0180/54818181  (0,14€/min. aus dem dt. Festnetz / max 0,42€ aus dem Mobilfunk) oder www.muenchenticket.de

www.holidayonice.de

Eintrittskarten können Sie bei unserem Partner getgo.de bestellen und unterstützen dabei die Arbeit von ganz-muenchen.de (mehr)

Holiday on Ice "Festival"-Premiere am 02.02.2012 - die Show gastiert noch bis zum 12.02.2012 in der Olympiahalle München (mehr)

Rückblick:
-Romanza - Liebe und Leidenschaft auf dem Eis Holiday on Ice mit neuer Show. Premiere mit Special Guest Katharina Witt am 31.01. in der Olympiahalle (mehr)
Rückblick aufs Vorjahr: Premiere - Fotogalerien vom 31.01.2007, Index Seite 1, 2, 3
-Holiday on Ice - mit Fantasy im Februar 2006 in der Olympiahalle (mehr)

-Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)
-Der Munich Olympic Walk of Stars - Startseite (mehr)

Anzeige


Tropicana - die Show von Holiday on Ice vom 03.-13.02.2011
Olympiahalle München
Spiridon Louis Ring 21
80809 München
Tel.: (089) 30 67 0
Lou Bega ist täglicher Stargast bei Holiday on ice "Tropicana" vom 03-10.02.2011 in der Münchner Olympiahalle (©Foto: Martin Schmitz)
Lou Bega ist täglicher Stargast bei Holiday on ice "Tropicana" vom 03-10.02.2011 in der Münchner Olympiahalle
Info Hotline 01805 30 67 30
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

Neu: besuchen Sie den Wintersportplaner von ganz-muenchen.de.
www.wintersportplaner.de
Dort finden Sie jetzt schon mehr Infos zum Thema Winterwelt, sowie in Kürze reichlich Informationen zu ausgewählten Wintersportorten und Skigebieten, Liftanlagen, Hotels und Reisen rund um das Thema Ski, Snowboard und Fun, redaktionelle Berichte zum Thema Bergtourismus, Sport, Reisen und mehr. Für Menschen, die in und rund um München leben, wohnen, arbeiten, und wissen wollen, was sie am nächsten Wochenende, in den nächsten Skiferien in Reichweite von München erleben können.

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de