www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



LifeProof stellt die frē Schutzhülle für das iPad mini vor - Die schlanke LifeProof Hülle macht das iPad mini wasser-, schnee-und staubdicht sowie stoßfest







LifeProof ist Hersteller mehrfach ausgezeichneter Hüllen für Rundumschutz von Smartphones und Tablets, wasser-, staub-und schneedichte sowie stoßfeste Hüllen sind die Spezialität des gerade erst einmal wenige Jahr im Markt befindlichen Unternehmen, welches im vergangenen Jahr allein 6 Mio. seiner Handyschutzhüllen verkaufen konnten und damit zur klaren Nummer zwei auf dem amrikanischen Markt dieser immer stärker nachgefragten Hüllen wurde.

Denn während Handyhüllen zunächst vor allem nach Lifestyle Aspekten ausgesucht wurden, kommen immer mehr Besitzer von Mobiltelefonen und Tablets wie iPads etc. zu der Einsicht, dass es vielleicht sinnvoll sein könnte, stabilere Gehäuse zu verwenden, die auch mal einen satten Regenschauer oder sogar einen Sturz auf den Boden schadlos verkraften können.


Vorgestellt: Lifeproof Schutzhüllen für Mobiltelefone und iPad / iPad mini

Die man mit an den Strand nehmen kann ohne Angst davor, dass Sand die Öffungen verstopft. Von gesplitterten Touchscreens, die nach solchen Stürzen oft ein Fall für aus dem Boden sprissende "PhoneDoctors" werden mal ganz abgesehen.

LifeProof hatte bislang vor allem Hüllen für Mobiltelefone der großen Marken wie Apple oder Samsung bzw andere Android Phones im Angebot, die mit verhältnismäßig dezenten Abmessungen robustem Wasser- und Stoßschutz bieten. Inzwischen gibt es die LifeProof-Case fürs iPhone 4/ 4S und 5 nun in anderen Farbvarianten, man geht mit dem Zeitgeist.

LifeProof stellte Mitte Juni 2013 nun endlich auch eine neue wasser-, staub-und schneedichte sowie stoßfeste Hülle für das Apple iPad mini auf dem europäischen Markt vor.

Die neue LifeProof frē Hülle für das iPad mini hat ein ultra-dünnes, modernes Design und bietet den gewohnten Rundumschutz von LifeProof inklusive Bildschirmschutz bei vollem Zugriff auf alle Funktionen des iPad minis. Das 7,9 Zoll große iPad mini und das schlanke Design der LifeProof Schutzhülle ergänzen sich perfekt.

Die leichte, dünne und trotzdem extrem stabile Hülle bietet Kunden alle Eigenschaften, die sie mit LifeProof in Verbindung bringen, inklusive Komplettschutz vor Wasser, Schmutz, Staub, Schnee und Erschütterungen durch Stöße oder Herunterfallen.

Wir freuen uns sehr, die LifeProof fre Hülle für das iPad mini auf dem europäischen Markt vorstellen zu können”, erklärt Stephen Daverio, Managing Director EMEA. „Unsere Kunden lieben die Freiheit, die LifeProof ihnen gibt, ihre Lieblingsgeräte überall und jederzeit nutzen zu können. Nach den Schutzhüllen für iPhone und iPad haben sich die Kunden auch eine LifeProof Hülle für das iPad mini gewünscht. Wir haben auf sie gehört und sind stolz darauf, die dünnste Tablet-Hülle mit Rundumschutz auf dem Markt bringen zu können.

Die LifeProof fre Hülle für das iPad mini wird mit einem Drehverschluss für den Kopfhörerausgang sowie mit einem abnehmbaren Schulterriemen geliefert.

Zum weiteren Zubehör, das ebenfalls diesen Sommer in Europa erhältlich sein wird, gehört das „LifeJacket“, mit dem das iPad mini nicht nur wasserfest ist, sondern auch auf dem Wasser schwimmt, ein Cover sowie ein Befestigungssystem.

LifeProof fre für das iPad mini wird in Europa ab August 2013 in Schwarz und Weiß für 89,90 Euro (UVP) erhältlich sein.

LifeProof Quellen

Facebook: www.facebook.com/LifeProofCases
Twitter: www.twitter.com/lifeproof
YouTube: www.youtube.com/user/LifeProofCases

Was ist ein VPN und warum Sie es im Jahre 2022 benötigen (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de