www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



AugustFreizeitideen August 2020
Google
  Web www.ganz-muenchen.de

Anzeige
17 Jahre Kyoto Sushi. 15% sparen am Abend beim All you can Eat Sushi im Kyoto Sushi!



Der Grundeintrag ist kostenlos, wenn die Veranstaltung uns vom Thema her interessiert und sie zum Konzept passt.. .

Wollen Sie als Veranstalter IHREN Eintrag hervorheben? Kein Problem, diverse Möglichkeiten bieten sich an. Mehr erfahren Sie hier. Oder schreiben Sie einfach kurz ein Mail mit Ihrem Anliegen an info@ganz-muenchen.de .

Hinweis an Veranstalter: Termine können Sie im Laufe des Jahres noch melden unter info@ganz-muenchen.de .


- Überblick Freizeittipps für Kinder und junge Jugendliche (weiter)
- Ferienzeit: Zeit, die Museen Oberbayerns zu erleben. In unserem dreiteiligen Special stellen wir Ihnen kurz einige Ausflugstipps in und rund um München vor (weiter)



Ende 07.- Mitte 10.2020
- Schwammerlfreunde können auch heuer wieder vom Ende Juli bis Mitte Oktober ihre gesammelten Pilze bei den Pilzberatungsstellen kostenlos überprüfen lassen (mehr)

Badeseeen in und rund um München. Das Special (©Foto. Martin Schmitz)

- Badeseeen in und rund um München. Das Special (mehr)

- Sommer in München: das Freibad Special (mehr)

- 31.07.-09.08.2020 Friedensfest am Friedensengel 2020 mit Friedensengel Gedächtnis-Biergarten (mehr)
- ab 31.07.2020 "Nürnberger Sommertage" 2020 statt Nürnberger Volksfest 2020 (mehr)

01. August 2020, Samstag
- Einlass: 19.15 Uhr Beginn: 20.00 Uhr STEFAN LEONHARDSBERGER & MARTIN SCHMID. Mit ihrem ganz besonderen Liederabend Da Billi Jean is ned mei Bua sorgten Stefan Leon-hardsberger (Gesang) und Martin Schmid (Gitarre) bereits zwei Mal in unserem Haus für stür-mische Begeisterung. Nun gibt es das mitreißende Programm erstmals im wundervollen Ambiente des Innenhofs. Freuen darf man sich neben grandiosen Interpretationen von Hits wie Lana Del Reys „Summertime Sadness“ und Tina Turners „Private Dancer“ auch auf einige neue Songs, die mit viel österreichischem Schmäh präsentiert werden. Eintritt: 29,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren
Deutsches Theater: "Sommer in der Stadt" @ Kabarett & Musik im Innenhof (mehr)

01.08.- Ende September 2020
- Olympiastadion: Ab 1. August bietet die „Sommerbühne im Stadion“ im Rahmen des städtischen „Sommers in der Stadt“ bis voraussichtlich Ende September ein buntes und diverses Open Air-Festival - kuratiert vom Verband der Münchener Kulturveranstalter e.V. (VDMK) und weiteren Münchner Veranstalter*innen aus den unterschiedlichsten Genres und (pop)kulturellen Disziplinen (mehr)

01.+02. August 2020
- Opening Weekend des ELBGYM Hofstatt In dem stilvollen Studio mit Equipment von Hammer Strength, Eleiko, Precore und Five, setzt ELBGYM wie gewohnt auf ein Angebot aus klassischem Krafttraining und selektierten Kursen, umgeben von edelstem, ansprechendem Design. Der Cardiobereich ist mit Netflix ausgestattet. Zusammen mit foodspring und UNDER ARMOUR lädt ELBGYM zu deinem ersten Workout in der Hifstatt ein. Angeboten werden an diese Wochenende Schweißtreibende Trainingseinheiten unter anderem mit den UNDER ARMOUR-Ambassadors Imke Salander und Florian Gast, Workshops und noch viel mehr.

02. August 2020, Sonntag
- Auf dem Wittelsbacher Platz bei Sommer in der Stadt gibt es am Abwwnd auch imemr wieder einmal Live-Musik. Am 02.08.2020 zum Beispiel sind von 13.00-18.00 Uhr die Gauvolkstanzgruppe vom Donaugau-Trachtenverband sowie die Ettinger Tanzmusi zu Gast auf dem Wittelsbacher Platz (bei passendem Wetter), arrangiert wurrde dies vom Festring München e.V.
- 18.00-20.00 Uhr CD-RELEASE Paul Daly Band – The Common Good Irish & International Folk am 02.08.2020 Werksviertel-Mitte – Sommer in der Stadt, München (mehr)
- Einlass: 17.15 Uhr, Beginn: 18.00 Uhr SEBASTIAN REICH Das lustigste Nilpferd aller Zeiten kommt aus Würzburg, so viel steht fest. Und nicht nur durch seine legendären Auftritte bei „Fastnacht in Franken“ haben sich Bauchredner Sebastian Reich und seine Amanda in die Herzen einer großen Fangemeinde gespielt. Auf unserer Bühne präsentiert das Duo nun ein Best of der letzten Programme und bekommt dabei Unterstützung von Marzipanschwein PigNic. Wir finden das SPEZIFISCH! Eintritt: 29,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren
Deutsches Theater: "Sommer in der Stadt" @ Kabarett & Musik im Innenhof (mehr)
Münchner Slam-Sommernacht bei"Frischluft im Park": Seit Monaten gibt es in München keine Poetry Slams mehr. Nun kann die Slam-Elite endlich zeigen, dass sie in der slamlosen Zeit nichts verlernt hat! Sechs der besten Bühnenpoet*innen Deutschlands treten gegeneinander an. Schreien, flüstern, jaulen, keuchen, pfeifen, rappen: Alles ist erlaubt, um die Gunst des Publikums zu gewinnen. Durch den Abend führt Mr. Poetry Slam Ko Bylanzky..(mehr)

Am 3. und 5. sowie 10. bis 12. August 2020 wird die vielfach ausgezeichnete Kabarettistin Martina Schwarzmann mir ihrem langersehnten sechsten Programm „genau Richtig“ die Bühne von "Frischluft im Park" rocken. So poetisch, wie Geraderaus überhaupt sein kann, erzählt und singt die Schwarzmann vom Wahnsinn ihres ganz normalen Lebens (mehr)

6. August 2020, Donnerstag
- Am 06.08.2020 ist die Sängerin Viktoria Lein zu Gast bei Sommer in der Stadt auf dem Wittelsbacher Platz, sie singt auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, sowie auch auf Bayerisch und Österreichisch. Durch ihre phantastische Bühnenpräsenz, Ausstrahlung, Temperament und facettenreiche Stimme verzaubert Viktoria jedes Publikum, ob jung oder alt. Ihr Genre erstreckt sich über Pop- und Rockmusik bis zum Swing, Chanson, Jazz und Evergreens. Neben anspruchsvollen Musical-Highlights und gefühlvollen Balladen klingen Songs aus den 70 ern, 80 ern, 90 ern, Hits und aktuellen Charts von heute. Auch als Vocal Coach war Viktoria durch DSDS in den Medien vertreten und hat vielen Talenten zum Erfolg verholfen.
- Einlass: 19.15 Uhr Beginn: 20.00 Uhr GÜNTER GRÜNWALD Wenn er kommt ist der großer Theatersaal grundsätzlich bis auf den letzten Platz ausverkauft. Umso mehr freut es uns natürlich, dass Günter Grünwald jetzt auch im Rahmen der kleineren Sommerbespielung des Innenhofs mit von der Partie ist und sein noch ganz frisches neues Programm Definitiv vielleicht präsentiert. „Ich denke, der Titel drückt den momentanen Zeitgeist des ,sowohl als auch‘, des ,sich alle Optionen offen halten‘, des ,Warum soll ich einen Arzttermin absagen, die merken ja wenn ich nicht komme‘ auf das Vortrefflichste aus“, erklärt der Künstler selbst die Wahl des Programmtitels.Eintritt: 29,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren
Deutsches Theater: "Sommer in der Stadt" @ Kabarett & Musik im Innenhof (mehr)
Kapelle so&so bei"Frischluft im Park": Ob Volksmusik, Klassik oder auch mal Reggae: Die Kapelle So&So spielt einfach alles, was Spaß macht. Nahezu sämtliche Stücke sind Eigenkompositionen, was den unverwechselbaren Sound der Band ausmacht. Am Olympiasee werden einige Stücke aus dem neuen Programm „Nua ned hudln" und auch altbekannte Hits zu hören sein. (mehr)


07. August 2020, Freitag
- Einlass: 19.15 Uhr Beginn: 20.00 Uhr MATHIAS KELLNER Wenn Mathias Kellner seine Stimme erhebt, bebt der Berg. Den Beweis trat der Straubinger zuletzt im Deutschen Theater an, als er in der Neuinszenierung von „Der Watzmann ruft“ in die Fußstapfen von Wolfgang Ambros trat. Großartige Geschichten und Texte hat der bayerische Liedermacher und Sänger aber auch in seinen eigenen Songs zu erzählen. Sein neues Programm trägt den Titel irgendwie zu ungefähr. Eintritt: 29,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren Deutsches Theater: "Sommer in der Stadt" @ Kabarett & Musik im Innenhof (mehr)

Am 7. und 8. August ist der Wahl-Münchner Markus Stoll alias Harry G zu Gast bei „Frischluft im Park“. Seine Shows sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult. Harry G ist ein bemerkenswert scharfer Beobachter und bringt Themen aus dem täglichen Leben auf seine ganz spezielle Art und Weise auf den Punkt. (mehr)

"Sommer in der Stadt" - Kunsthandwerkermarkt zwischen Odeonsplatz und Max-Josephplatz vor der Oper jeden Donnerstag und Freitag seit 07.08.2020 (©Foto: Martin Schmitz)

"Sommer in der Stadt" - Kunsthandwerkermarkt zwischen Odeonsplatz und Max-Josephplatz vor der Oper jeden Donnerstag und Freitag seit 07.08.2020 (mehr)

07.08.-26.09.2020
"Just Light and Colour" in der Galerie G O M Blütenstraße in der Maxvorstadt. Am D0nnerstag, 06.08.2020 ladenbereit die Galeristin Simone Opdahl und die Kuratorin Florentine Rosemeyer um 19.00 Uhr zur Vernissage.


08. August 2020, Samstag
- 17.00 Uhr Sommerkonzert in Schwabing West. Der Bezirksausschuss 4 (Schwabing West) lädt am Samstag, 8. August, um 17 Uhr auf dem Stadtplatz am Ackermannbogen (Georg-Birk-Straße) zu einem kostenlosen Konzert mit Stefan Stefinsky und Margit Sonnauer und eigenen Kompositionen von Klassik bis von Jazz ein. Um 18.30 Uhr präsentiert die Boris Ruge Band Lieder von Rock bis Blues. Anfahrt mit dem Bus 59, Haltestelle Stadtplatz, sowie mit der Tram 12 oder Bus 53, Haltestelle Barbarastraße (zirka 300 Meter).
- Einlass: 19.15 Uhr Beginn: 20.00 Uhr CAFÉ DEL MUNDO Sie begeistern zehntausende von Zuhörern jährlich und werden am Ende stets mit Standing Ovations gefeiert. Für Fans von Gitarren-Musik ist ein Konzert von Café del Mundo ein absolutes Muss. Für viele Kritiker sind Jan Pascal und Alexander Kilian Deutschlands bestes Flamenco-Duo. Ihr neues Album „Beloved Europa“ war innerhalb des ersten Monats nach der Ver-öffentlichung in den Amazon Top 100 Jazz-Alben zu finden. „Spread Your Wings“ kam unmittelbar in die Jazz-Playlist von Apple Music. Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Abend mit zwei Musikern, die ein Band zwischen Klassik und Jazz, Techno und World Music binden. Eintritt: 29,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren Deutsches Theater: "Sommer in der Stadt" @ Kabarett & Musik im Innenhof (mehr)

09. August 2020, Sonntag
- Einlass: 19.15 Uhr Beginn: 20.00 Uhr DIE ORCHESTERPROBE Ein wunderbar groteskes Gefecht zwischen Taktstock, Masskrug und Geigenbogen – ein Großangriff auf die Lachmuskeln. Die Orchesterprobe gehört zu den Klassikern des Repertoires von Karl Valentin und Liesl Karlstadt. Nach mehreren ausverkauften Gastspielen imm Silbersaal präsentiert das Deutsche Theater das Stück nun auch auf unserer Open-Air-Bühne. In dieser haarsträubenden, zeitlosen Komödie gibt „Valentin“ nacheinander den Trompeter, Violinisten und Schlagzeuger. Ständig unterbricht und provoziert der aufmüpfige „schlechteste“ Musiker den Vorstadtkapellmeister („Karlstadt“), und bringt ihn zur Verzweiflung. Nichts klappt, und das aufs Schönste. Eintritt: 29,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren. Deutsches Theater: "Sommer in der Stadt" @ Kabarett & Musik im Innenhof (mehr)

2. LA GUITARRA FESTIVAL ERL - THE POWER OF AUSTRIA - 12. - 16. August 2020 Festspielhaus Erl

- 2. LA GUITARRA FESTIVAL ERL - THE POWER OF AUSTRIA - 12. - 16. August 2020 Festspielhaus Erl (mehr)


Kulturcafé "Gans Woanders" im Hexenhäusl in Untergiesing eröffnete am 13.08.2020  (©Foto. Martin Schmitz)

13. August 2020, Donnerstag
- Urban Outfitters eröffnet in der Neuhauser Straße den größten Store auf dem europäischen Festland mit einem europaweit ersten „iets frans“ Shop-in-Shop (mehr)
- Kulturcafé "Gans Woanders" im Hexenhäusl in Untergiesing eröffnete am 13.08.2020 (mehr)
- Wolfgang Krebs bei"Frischluft im Park": Der Kabarettist verkörpert Politiker wie Markus Söder, Horst Seehofer, Joachim Herrmann oder Edmund Stoiber. Als Schorsch Scheberl sagt er der Landflucht den Kampf an und veranstaltet einen Motivationsabend. In der Wirtschaft „Zur Toten Hose“, melden sich prominente Politiker, Kulturschaffende, Einheimische und Zuagroaste zu Wort, es wird debattiert, gelacht und gesungen unter der Überschrift „Geh zu, bleib da!“ (mehr)

14. August 2020, Freitag
- Einlass: 19.15 Uhr Beginn: 20.00 Uhr DJANGO ASÜL Ganz ohne Scheuklappen und toten Winkel, sondern mit Weitblick und einer gehörigen Portion purer Gaudi präsentiert Django Asül sein aktuelles Programm Offenes Visier. Ein Power-Programm für Jederfrau und Jedermann, unheimlich amüsant und unterhaltsam. Und nein, der Ka-barettist beschäftigt sich in diesem Werk nicht mit Parteien und Politikern, sondern mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Solidarität und Nachhaltigkeit. Klingt vielleicht spröde – aber nicht bei Django! Denn er hat begriffen: Die Realität da draußen hat schon lang nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun. Was Django hier abzieht, ist hochkonzentrierte Komik als Hilfe zur Selbsthilfe. Wer da nicht hingeht, dem/der ist wirklich nicht mehr zu helfen. Eintritt: 29,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren
Deutsches Theater: "Sommer in der Stadt" @ Kabarett & Musik im Innenhof (mehr)
- Addnfahrer bei"Frischluft im Park": Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. „Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht’s“ hört man ihn jubeln. (Addn = landwirtschaftliches Gerät für den Traktor). Das Video wird von einem Freund per WhatsApp weitergeleitet und verbreitet sich rasend schnell. Seither steht sein Programm für groben Humor aus dem bayerischen Alltag. (mehr)

15.08.2020, Samstag
- Bayerns Katholiken feiern das Hochfest „Mariä Himmelfahrt“. Weihe der Kräuterbuschen drückt Achtung vor der Schöpfung aus. Mehr als 100 Patroziniumsfeste in Pfarr- und Wallfahrtskirchen (mehr)
- Mariä Himmelfahrt in München - die Gottesdienste 2020 (mehr)
-
Sommer in der Stadt: Trendsport-Action für Parkour- und Wall-Trampolin-Begeisterte am Gasteig an den Samstagen 15. und 29. August 2020 (mehr)
- Einlass: 19.15 Uhr Beginn: 20.00 Uhr BLANKWEINEK Sie haben das bayerische Chanson erfunden. Behaupten BlankWeinek selbstbewusst. Doch was soll das sein? Bayerisches Chanson? Wer an das französische Vorbild denkt, liegt falsch. Obwohl es ein paar Songs auf dem Album „Dahoam“ gibt, die durchaus diese Richtung einschlagen. „Wir erzählen Geschichten“, sagt das musikalische Mastermind Andreas Weinek. „Das ist es, was uns mit dem Chanson verbindet.“ Keck mischen sie aber auch noch andere Stilelemente dazu. Bayerisch Folk oder einen Schuss Country etwa. Erzählt werden die Geschichten von Schauspieler Harry Blank (bekannt aus der BR-Serie „Dahoam is Dahoam“ im bayerischen Fernsehen), fein nuanciert, je nach Stimmungslage. Eintritt: 29,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren.
Deutsches Theater: "Sommer in der Stadt" @ Kabarett & Musik im Innenhof (mehr)

16. August 2020, Sonntag
- Einlass: 19.15 Uhr Beginn: 20.00 Uhr MICHAEL ALTINGER Seine Existenz verdankt er laut eigener Aussage dem Dauerregen am Gardasee, weswegen seine Eltern dazu verdammt waren im Hotelzimmer zu bleiben. Aus der Tatsache, dass die im Februar dort Urlaub machen wollten, schlussfolgert Michael Altinger, dass sie auch über ein gutes Maß an Komiker-Genen verfügten, die sie ihm vererbt haben. Also zählt er heute zu den Größen der bayerischen Kabarett-Szene und moderiert gemeinsam mit Christian Springer die legendäre TV-Sendung „Schlachthof“. Auf unserer Open Air-Bühne präsentiert Michael Altinger ein Best of seiner Solo-Programme. Eintritt: 29,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren.
Deutsches Theater: "Sommer in der Stadt" @ Kabarett & Musik im Innenhof (mehr)
Musikalische Lesung von Stefan Leonhardsberger & Stephan Zinner bei"Frischluft im Park": Wie 95% der Österreicher schätzt Stefan Leonhardsberger das Kaffeehaus als Institution der besonderer Art. Und wie 95% der Bayern schätzt Stephan Zinner das Wirtshaus. Ihr Programm „Kaffee & Bier“ ist eine österreichisch-bayerische Melange, um die Eigenheiten, oder vielleicht sogar die Gemeinsamkeiten, dieser beiden Volksstämme zu beleuchten.(mehr)
- Weinprobe mal anders: Mit VINO e OPERA wird eine live übertragene Eventreihe eröffnet, bei der jeweils Musik auf kunstvolle Weise mit der Degustation der Premium Weine von ÔMINA ROMANA für unvergessliche Momente sorgt. Los geht es am 16.08.2020 (mehr)

17. August 2020, Montag
Münchner Slam-Sommernacht bei"Frischluft im Park": Seit Monaten gibt es in München keine Poetry Slams mehr. Nun kann die Slam-Elite endlich zeigen, dass sie in der slamlosen Zeit nichts verlernt hat! Sechs der besten Bühnenpoet*innen Deutschlands treten gegeneinander an. Schreien, flüstern, jaulen, keuchen, pfeifen, rappen: Alles ist erlaubt, um die Gunst des Publikums zu gewinnen. Durch den Abend führt Mr. Poetry Slam Ko Bylanzky..(mehr)

19. August 2020, Mittwoch
Champions League Semi Finale FC Bayern vs. Olympique Lyon aus dem Estádio do Sport Lisboa e Benfica.. Public Viewing wie früher gibt es nicht, aber in vielen Lokalen kann man zumindest einen der maximal vorhandenen Plätze an den Tischen reservieren, wie im Spöckmeier in der Rosenstr, dem Alten Hackerhaus in der Sendlinger Straße, auf der schönen P1 Terrasse, in der Isarpost Event Location in der Sonnenstr., im Substanz Cub,

Östereich / Tirol: BlumenKorso Ebbs 2019 mit Korsofest und Live Konzerten vom 22.08.-27.08.2019 (©Foto:Martin Schmitz)

20.08.-23.08.2020
- Östereich / Tirol: BlumenKorso Ebbs 2020 mit Korsofest und Live Konzerten wurde ABGESAGT wegen Corona (mehr)

21. August 2020, Freitag
- Einlass: 19.15 Uhr Beginn: 20.00 Uhr Chris Aron & The Croakers Zusammen mit dem „englischen Elvis“ Mark Summers, spielten sie schon mehrmals im ausverkauften Silbersaal. Aber auch ohne ihn bringen Chris Aron & The Croakers die Stimmung so richtig zum Kochen, wie sie im vergangenen Jahr bei unserem Sommerfest eindrucksvoll unter Beweis stellten. Darum freuen wir uns sehr, dass die Band jetzt auch beim Sommer in Stadt großartigen Rock’n’Roll und Rockabilly-Sound in unseren Innenhof bringt.Eintritt: 15,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren. Deutsches Theater: "Sommer in der Stadt" @ Kabarett & Musik im Innenhof (mehr)

„SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020 (©Foto: Martin Schmitz)

22.08.2020, Samstag
- „SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020 (mehr)

ab 22. August 2020
- Urban Pop Up Biergarten 2020. Im Sommer eröffnet erstmalig mitten in der Münchner Altstadt ein neuer Pop-Up Biergarten. Unter dem Motto Eat, Drink & Dance könnt ihr tagsüber mit leckerem Streetfood einem kühlen Drink die Sonne genießen oder zum Afterwork Sundowner tanzen. An den Wochenenden finden regelmäßig Open Air Events statt. Alter Hof 3, 80331 München. [Hinterhof zwischen Dallmayr und Manufactum]

23. August 2020 Sonntag
- Am 23.08.2020 (Sonntag) sind die Trachtengruppe Bayerisch Inngau und die Blaskapelle Langenpettenbach zu Gast bei "Sommer in der Stadt" auf dem Wittelsbacher Platz, im Biergarten
- Einlass: 19.15 Uhr Beginn: 220.00 Uhr CHRISTIAN SPRINGER & ENSEMBLE „Das lustigste Ende der Welt“ prophezeien uns Kabarettist Christian Springer und einige hoch-karätige Kolleginnen und Kollegen wie Simon Pearce und die NouWell Cousins in Klimakatastrophe auf Bairisch. Passenderweise beenden sie damit nicht nur die Reihe auf der Open-Air-Bühne, sondern feiern gleichzeitig die Premiere des brandneuen Ensemble-Programms. Eintritt: 29,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren. Deutsches Theater: "Sommer in der Stadt" @ Kabarett & Musik im Innenhof (mehr)
- Champions League Finale FC Bayern vs. PSG Paris Sanint-Germain aus dem Estádio do Sport Lisboa e Benfica.. Public Viewing wie früher gibt es nicht, aber in vielen Lokalen kann man zumindest einen der maximal vorhandenen Plätze an den Tischen reservieren, wie im Spöckmeier in der Rosenstr, dem Alten Hackerhaus in der Sendlinger Straße, auf der schönen P1 Terrasse, in der Isarpost Event Location in der Sonnenstr., im Substanz Cub, wahrscheinlich, ohne das es groß beworben wird, auch im Wirtshaus Ihres Vertrauens, und ganz groß bei "Kino am Olympiasee" auf dessen riesigen Leinwand statt auf LED Screens, da es im August am Abend schon so dunkel ist Einlass bei Kino am Olympiasee ist ab 19.00 Uhr

24. August 2020, Montag
- Am 24.08.2020 Montag) ist die Sängerin Viktoria Lein zum 2- Mal zu Gast bei "Sommer in der Stadt" auf dem Wittelsbacher Platz, sie singt auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, sowie auch auf Bayerisch und Österreichisch. Durch ihre phantastische Bühnenpräsenz, Ausstrahlung, Temperament und facettenreiche Stimme verzaubert Viktoria jedes Publikum, ob jung oder alt. Ihr Genre erstreckt sich über Pop- und Rockmusik bis zum Swing, Chanson, Jazz und Evergreens. Neben anspruchsvollen Musical-Highlights und gefühlvollen Balladen klingen Songs aus den 70 ern, 80 ern, 90 ern, Hits und aktuellen Charts von heute. Auch als Vocal Coach war Viktoria durch DSDS in den Medien vertreten und hat vielen Talenten zum Erfolg verholfen.

Thomas Müller - live und authentisch Champions League-Sieger bei seinem neuen Werbepartner Möbel Höffner (©Fptp: Martin Schmitz)
Mit Abstand zurück auf den Roten Teppich: Raffaello Summer Dinner 2020 in Berlin mit vielen Promis  (©Foto. Gisela Schober / Getty Images für Ferrero)

27.08.2020, Donnerstag
- Thomas Müller - live und authentisch Champions League-Sieger bei seinem neuen Werbepartner Möbel Höffner (mehr)

-
Mit Abstand zurück auf den Roten Teppich: Raffaello Summer Dinner 2020 in Berlin mit vielen Promis (mehr)

28.08.2020, Freitag
- 16.00-22-00 Uhr Trachtenfreitag im Seehaus im Englischen Garten

buffet Kull bar Rooftop Pop Up auf zwei Ebenen auf der Hoch5 Dachterrasse am Ostbahnhof

29.08.2020, Samstag
-
Start der Bio-Erlebnistage 2020 am 29. August 2020 - Bayern feiert 20-jähriges Jubiläum mit zahlreichen Veranstaltungen (mehr)
-
Sommer in der Stadt: Trendsport-Action für Parkour- und Wall-Trampolin-Begeisterte am Gasteig an den Samstagen 15. und 29. August 2020 (mehr)

30.08.2020, Sonntag
- ab 10.00 Uhr Rossmarkt in Rottach-Egern mit schönem Rossmarkt wurde ABGESAGT wegen Corona. Der Rossmarkt in Rottach-Egern findet bereits seit 50 Jahren statt zur Freude vieler Pferdenarren aus Nah und Fern (mehr)

- Überblick Freizeittipps für Kinder und junge Jugendliche (weiter)
- Ferienzeit: Zeit, die Museen Oberbayerns zu erleben. In unserem dreiteiligen Special stellen wir Ihnen kurz einige Ausflugstipps in und rund um München vor (weiter)
Termine Juli, September, Oktober, November, Dezember 2020

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de