www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Bälle im Hotel Bayerischer Hof: SG-Galaball am 12.01.2017 mit Verleihung der "Goldene Uhr der SG" vom Sweets Global Network e.V.
Ex-Bundespräsident Christian Wulff hielte eine Laudatio (©Foto: Martin Schmitz)
Ex-Bundespräsident Christian Wulff hielte eine Laudatio
Werner Michael Bahlsen
Werner Michael Bahlsen
Holger Strait, Reinhard Dittmar
Holger Strait, Reinhard Dittmar
Holger Strait, Reinhard Dittmar
Holger Strait, Reinhard Dittmar
Auszüge aus "Ich war noch niemals in New York" als Entertainment-Highlight des Abends
Auszüge aus "Ich war noch niemals in New York" als Entertainment-Highlight des Abends
Auszüge aus "Ich war noch niemals in New York" als Entertainment-Highlight des Abends

unsere Moderatorin Barbara Osthoff im Gespräch mit dem früheren Bundespäsidenten Christian Wulff
unsere Moderatorin Barbara Osthoff im Gespräch mit dem früheren Bundespäsidenten Christian Wulff

©Fotos: Martin Schmitz

Mit dem Neujahrsempfang von Sweets Global Network im Hotel Bayerischer Hof in München begintn am 12.01.2017 im Hotel Bayerischer Hof Hof die Faschingssaison, wenngleich auch mit einem doch eher seriöseren Geschehen.

Denn hier trifft sch das Who is Who der gar nicht mal so unbedutenden Süßwarenwirtschaft, um sich und das Geschäft zu feiern und zugleich einige der Ihren auszuzeichnen.

Rückblick aufs Vorjahr:

Bundespräsident Christian Wulff hielt die Laudatio auf Werner Michael Bahlsen, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Bahlsen (www.bahlsen.de), dem in Anerkennung der besonderen Verdienste um die Süßwarenwirtschaft die "Goldene Uhr der SG" vom Sweets Global Network e.V. überreicht wurde.


Christian Wulff: Laudatio auf Werner Michael Bahlsen @ SG Galaball 2016

Ein weiterer Preisträger an dem Abend im Rahmen des exklusiven SG Galaball war der Lübecker Unternehmer Holger Strait, der in 7. Generation den familiengeführten Marzipanhersteller Johann Niederegger (www.niederegger.de) leitet. Dessen Laudatio hielt Galeria Kaufhof Vorstandvorsitzender (und Zentraleinkäufer für Süßwaren der Galeria Kaufhof) Reinhard Dittmar.

Über 400 Unternehmer und Führungskräfte der nationalen und internationalen Süßwarenwirtschaft nahmen an dem diejährigen Galaabend teil, zu dessen Highlights am späten Abend auch ein Auftritt mit Auszügen aus dem Udo Jürgens Musical "Ich war noch niemals in New York" gehörte, welches noch bis zum 10.01.2016 im Deutschen Theater zu sehen war.

Zum optimistischen Startschuss für 2016 im Rahmen der Informationskonferenz gehörten auch die beiden Fachvorträge von Dr. Theo Waigel und von Prof. Dr. Hans-Dieter Herrmann, Psychologe der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Zum dritten Mal spendet Sweets Global Network zudem einen Betrag von 50.000 Euro an das Dr. von Haunersche Kinderspital (Klinikum, München), mit dem nun die dringend erforderliche Erweiterung der Station für Stammzellentransplantation umgesetzt werden soll und am Vormittag des 07.01.2016 übergeben wurde.


Christian Wulff, Werner Michael Bahlsen, Holger Strait, Reinhard Dittmar
Auszüge aus "Ich war noch niemals in New York" als Entertainment-Highlight des Abends
Auszüge aus "Ich war noch niemals in New York" als Entertainment-Highlight des Abends

-Faschingshochburg Hotel Bayerischer Hof (mehr)

Anzeige:



Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2-6 - München
80333 München
Tel.: (089) 2120-999
www.medizinerball.info
www.bayerischerhof.de



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Fasching Special - der Faschingsplaner 2022/2023 (mehr)

- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023