www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Oktoberfest 2001 - Promi-Boykott?

Blümchen im Vorjahr

Jürgen Drews Wiesn 2001

"Wir feiern nicht", lautete die Schlagzeile der Münchner Abendzeitung vom 19.09.2001 und zeigte Bilder von Prominenten, die alljährlich die Wiesn bevölkern und es in diesem Jahr wohl nichtmachen wollen.

Darunter sind Komponisten-Tochter und "Model" Giulia Siegel, Udo Jürgens, Veronica Ferres, Ben Becker, Michaela Mey, Bernd Herzsprung, Gaby Dohm und auch ex-Minister Theo Waigel. Rudoph Moshammer hatte schon vor Monaten verlauten lassen, dass er in den USA weilen würde und gar nicht erst verfügbar wäre als Promi auf der Wiesn.

Nun scheint er wohl doch doch nicht in Übersee zu sein, verzichtet nun aber aus Pietätsgründen auf den Wiesnbummel, ebenso wie Elmar Wepper, Sky Dumont, Thomas Fuchsberger und andere Promis.

Die Bavaria Filmparty am 1. Wiesnmittwoch im Hippodrom: abgesagt, ebenso wie Einladungen von SAT 1 und Goldstar TV. Regine Sixt cancelte ihre Damen Wiesn 2001" im Weinzelt, es gibt auch kein "Frühstück bei Tiffany" auf der Wiesn.

Die Firma Lisa Film hofft, das noch viele der geladenen 400 Gäste am Samstag ins Hippodrom finden, wenngleich es erste Absagen gab

Erleben wir nun endlich wieder eine Wiesn der Münchner, eine Wiesn, so gemütlich wie sie früher einmal war. Ohne TV-Teams, die über Nachbartischen herfallen?

Ein Gutes haben die Absagen, werden doch nun meist gut gelegene Tische kurzfristig wieder frei, ein Blick auf die Reservierungsnummern der großen Zelte ohnt nun allemal. Einige Tipps, wann was frei wurde, stehen gleich oben.

Update 24.09.2001:

ja, sie kommen doch, nach und nach. Samstag war Boris Becker im Käferzelt, wo auch der "Almauftrieb" stattfand, der später im P1 mit dem "Almabtrieb" fortgestzt wurde.

Heute war z.B. Jürgen Drews mit seiner Frau zu sehen, und Regine Sixt genoß im kleinen Kreis die relative Ruhe der Mittags-Wiesn im Schützen-Festhalle. Mosi ziert sich wohl noch. Normalität kehrt ein.

Was halten Sie von der Situation? Teilen Sie sich mit in unserem Gästebuch.

Übrigens: die Amis lassen sich das feiern nicht so leicht verderben.

Link zum Oktoberfest Zinzinnati (22. & 23.09.2001)



Weitere Links zur Wiesn

Anzeige:




- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de