www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Oktoberfest 2001:
Wiesn kulinarisch - Wiesnbilanz, Teil 3

Das Küchengeschäft verzeichnete einen deutlichen Umsatzrückgang von durchschnittlich 30 Prozent. Wetterbedingt musste vor allem der Straßenverkauf Einbußen hinnehmen.

Jedoch wurden in der "Ochsenbraterei" 76 Ochsen verzehrt – Tradition verpflichtet! Ihre spezielle Kundschaft fanden die Ökoschmankerln, insbesondere das Öko-Geflügel.

Ein Herzl geht immer: Das klassische Lebkuchenherz als nostalgisches Zeichen der Zuneigung wurde gerne gekauft, wenn es um Süßigkeiten ging.

Mit dem goldenen Oktoberwetter ging der Mandelverkauf und der Umsatz von Schokoprodukten aller Art zurück. Darunter litt naturgemäß auch unser rotes Schokoherzl, es schlägt aber wacker weiter.

Weitere Themen der Wiesn-Pressekonfernz am 7.10.2001:

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist erst 2022 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de