www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share


powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de

Wahrlich....
Gabriele Blachnik Store Re-Opening und Modenschau am 29.08.2007
Lud ein zur Wieder-Eröffnung ihrer Boutique: Gabriele Blachnik, hier mit drei Mannequins (Foto: Martin Schmitz)
Lud ein zur Wieder-Eröffnung ihrer Boutique: Gabriele Blachnik, hier mit drei Mannequins
Sybille Beckenbauer, Gabriele Blachnik, Nina Ruge (Foto: Martin Schmitz)
Sybille Beckenbauer, Gabriele Blachnik, Nina Ruge

Schauspielerin Heidelinde Weis

Veronika von Quast

©Fotos: Martin Schmitz

„Wohlfühlfaktor“, denkt der Kunde beim Eintritt in den Räumlichkeiten

Von Gabriele Blachnik. Die international erfolgreiche Modedesignerin hat es erneut geschafft ihrem Geschmack alle Ehre zu machen.

Die dreigeteilten Verkaufsräume (Atelier, Büro, Couture-Bereich) präsentieren sich in einem klaren und trendigen Design.  Move und braune Farbkomponenten spiegeln sich in den traumhaften Kristallen der „Moonlight Balls“ wieder.

Diese für Gabriele Blachnik eigens hergestellten Glas-Kunstwerke von WINDFALL (www.windfall-gmbh.de) , machen das Shopping-Erlebnis unvergesslich.


Store Re-Opening Gabriele Blachnik: der Film..

Noch habe ich kein Blachnik-Kleid, aber das kann sich heute Abend ändern“, lachte die Gattin vom Hofbräuhaus-Chef  Dr. Michael Möller. Beide kamen gerade von der Hofbräu Trachtenboutique, die dieser Tage erst im Stammhaus am Platzl mit spezieller HB Tracht eröffnet wurde.

Lederhosen in allen Arten und natürlich die schönsten Dirndls“, freute sich der  Brauereichef.

Nicht bayerisch, aber figürlich frauenfreundlich, die Blachnik-Kollektion. Hochwertige Materialien, dezente Farben und Körper umschmeichelnde Schnitte, ließen die Frauenherzen höher schlagen.

Strass und Pailletten kombiniert mit Cashmere und Leder (Modetrend in diesem Winter) zeigen den Modetrend auf, die Rückkehr zum weiblichen, zum klassischen Frauentypus.

Uschi Glas, Heidelinde Weis und Sybille Beckenbauer präsentieren seit Jahren das Blachnik-Design. Die angesagten Swinger-Mäntel, die Volantkleider und die glitzernden Abendroben, verhalfen der Star-Designerin zu internationalen Erfolg.

Bei Ruinard rose Champagner und Häppchen von Hackbarths ging es den Gästen richtig gut:

Kabarettistin Veronika von Quast (schwärmt von und ist natürlich in Blachnik gewandet. Veronika tritt am 10.09.2007 in Opera Fatal - Galaabend der Oper, im Herkulessaal der Residenz auf), Ex-"Leute Heute" Nina Ruge, Wiesn Wirtin Doris Kuffler, Bernadette Prinzessin von Bayern, Inge Fürstin Wrede-Lanz mit Schiegertochter Katalin Fürstin Wrede, Schauspielerin Heidelinde Weis, Nachwuchs Schauspielerin Isabella Jantz, Moderatorin Eva Grünbauer, Hofbräu Direktor Michael Möller (sein Bier gabs hier am Abend im Ausschank) mit Frau Irmi (vielleicht gibts ja nachher ein Blachnik Kleid, meinte sie vorher noch..), (SOKO 5113) Schauspieler Wilfried Klaus mit Frau Wera, u.v.a.m. Nur Uschi Glas ließ sich entschuldigen: sie dreht gerade für die Serie "Zur Sache Lena".

Blachnik im Internet: www.gabriele-blachnik.de

PS.: www.hackbarths-partyservice.de  - nur zu empfehlen, die Servicedamen waren ein Traum

Für sie haben wir eine Fotogalerie vom Abend, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 (©Fotos: Martin Schmitz)

Daniela Böhme für "Wahrlich..."

Gabriele Blachnik - Shop in der Marstallstr. (mehr)

Die Geschäfte in der Maximiliansstraße auf shops-muenchen.de (mehr)
Die Geschäfte in der Maximiliansstraße auf ganz-muenchen.de (mehr)

Startseite der Rubrik "Wahrlich..."(weiter)

Gabriele Blachnik zeigte am 3.9.2008 Herbst/Winter 08/09 Pret à porter und Couture im Haus der Kunst (mehr)

Anzeige:




powered by: www.shops-muenchen.de
Gabriele Blachnik
Marstallstr. 9
80539 München
Tel. 089-2421 8890
www.gabriele-blachnik.de

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz, Tram

Hofbräu Direktor Michael Möller mit Frau Irmi

Inge Fürstin Wrede Lanz (re) mit Schwiegrtochter Katlin (li)

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos