www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Wahrlich.... besuchte die Heidi Winklers "Soiree au chateau"
Porsche Zentrum München Süd Charity am 19.06.2007 im Innenhof von Schloss Blutenburg
Künstlerin Heidi Winkler und Abi Ofarim (Foto: MNathalie Tandler)
Künstlerin Heidi Winkler und Abi Ofarim
Claudia Effenberg (Foto: Nathalie Tandler)
Claudia Effenberg

Lisa Fitz und Nepomuk Fitz


traumhaft: das Ambiente (Foto: Nathalie Tandler)
traumhaft: das Ambiente

©Fotos: Nathalie Tandler

Traumhaftes Wetter und romantische Hintergrundsmusik gespielt vom begabten Nepomuk Fritz, beflügelten die Gäste großzügig für den guten Zweck zu spenden.

Der Innenhof vom Schloss Blutenburg präsentierte sich an diesem Abend zauberhaft, als Kunst, Kultur und Prominenz aufeinander trafen.

Minimalistisches Essen und Getränkemangel hielten die Geladenen nicht davon ab, sich mit ganzer Aufmerksamkeit, den künstlerischen Werken der Gastgeberin der „Soirée au ChateauHeidi Winkler (www.heidi-winkler.de) aus Dietmannsried im Allgäu zu widmen, die sich bildlich bevorzugt dem Thema Herzen annähert, sie malt großformatiger Acryltechnik und widmet sich vorzugsweise abstrakten Motiven, probiert dabei neue Licht- und Farbeffekte.

Nun ist jedes Kunstwerk an sich, emotionale Freiheit und spielerischer Ausdruck eigener Gefühle. Wen interessiert also, was ich über Malerei denke, wenn doch der Verkauf einiger der Öl-Gemälde in Summe stolze 15.000 Euro Spendengelder einbrachten.

Abi Ofraim entschwand mit einem „Herz auf Leinwand“-Bild, mit dem Bewusstsein, dass die bezahlten Summen der Kinder-Intensiv-Medizin des Klinikums Großhadern zu Gute kommen wird.

Die restlichen 200 Gäste folgten dem Beispiel und kauften für 20 Euro Lose, zum einem um die attraktiven Preise (u.a. Reise von der TUI, Beauty Tage in Kitzbühel) zu gewinnen, zum Anderen um den Charity-Topf zu füttern.

Gastgeber und Porsche Zentrum Süd München Geschäftsführer Jürgen Niemuth wird es gefreut haben, denn der Abend wurde präsentiert von seinem Autohaus, das seine Luxus-Karossen gekonnt präsentierte und ein Wochenende mit einem dieser „Traum-Schlitten als Preis offerierte.

Reiche wollen genannt werden, dann spenden sie viel“, kommentierte die gleich bleibend jung aussehende Schauspielerin Birgit Bergen.

Gleich bleibend unverändert auch die Lippen von Doreen Dietl. Die Jung-Aktrice wirkte feenhaft in ihrem hippen lilablauen Chiffonkleidchen. An ihrer Seite Sophie Wepper, Veronika von Quast und „Marienhof“- Sternchen Julia Dahmen.

Die weibliche Damenriege agierten als Lose-Verkäuferinnen, Ursula Prinzessin von Bayern und Inge Wrede-Lanz als Glücksfee beim Loseziehen.

Moderatorin Alexandra Polzin bewies auch auf dieser Veranstaltung wieder einmal, dass sie ein großes Talent ist und Wort und Mensch gekonnt in Szene setzen kann.

Ins rechte Bild versucht sich derzeit auch Frau „Noch“ - Effenberg. Mit dem „Victory“-Zeichen ließ Claudia sich von den Fotografen in siegessicherer Pose ablichten. Allen Unken zum Trotz lenkt die „Trinka“gehörnte Ehefrau ihr Leben wieder in sichere Bahnen.

Der Umzug nach München – die frühere Heimat der ehemaligen Frau Strunz, soll der Neuanfang einer noch nicht definierten Karriere werden.

Vielleicht wird es ein künstlerisches Projekt werden? Als Malerin hatte auch sie sich schon versucht und meines Erachtens nicht einmal so schlecht. Einfacher wäre ein neuer Partner an ihrer Seite, Mr. Scoccer No.3? Sohn Tommy läuft bald bei den FC Bayern-Junioren Probe.

Wahrlich wird bei Mrs. Effe am Ball bleiben.

Die Gäste kamen an diesem Abend zahlreich, so daß irgendwann später am heißen Sommer-Abend die Vorräte zur Neige gingen, und so blieben zeitweilig dann ohne Wein und Wasser:

Gastgeber und Porsche Zentrum München Süd Geschäftsführer Jürgen Niemuth, Hella und Horst Janson, Lisa Fitz (stolze Mama), „Marienhof“-Regisseur Alexander Wiedl, Schauspieler Klaus Hannawald, Autorin und Schauspielerin Michaela Merten mit Tochter Julia und Mann Pierre Franckh (Regisseur, Schauspieler), Modedesigner Daniel Fendler, in einem Kleid von ihm: Laura Janson, Elke Reichardt, Goldstar-TV Moderator Frederic Meissner, Schauspieler Otto Retzer, Jahrhundert-Playmate, Lifestyle-Moderatorin & DJane Gitta Saxx, Dominik Stoiber mit Freundin Melanie Wiegand, Kunstmaler Wolfgang Prinz, Entertainerin Gloria Gray, Moderatorin Eva Grünbauer, "Buon Gusto" Gastronom Rinaldo Talamonti, Moderatorin Beate Igel, Dunja Siegel, Promi-Zahnarzt Didi Küffer mit Gattin Marion, Dr. Sabine Piller und Gatte Ralph Piller, Rechtsanwältin Sabine Frohwitter, Dunja Siegel, u.v.a.

Daniela Böhme für "Wahrlich..."

Anzeige:




powered by: www.shops-muenchen.de
Wahrlich.... vom 06.07.2005: Heidi Winkler stellte u.a. aus im Rahmen einer Modenschau von Christelundsinn (mehr)
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."(weiter)

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos