www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Wahrlich.... Porsche Cayenne Momentum Präsentation
am 22.02.2007 im Porsche Zentrum München
Hier steht der Cayenne ab 24.02.: Porsche Zentrum München (Foto: Martin Schmitz)
Hier steht der Cayenne ab 24.02.: Porsche Zentrum München
Talkrunde in der zur Cayenne Arena umgewidmeten Halle des Porsche Zentrum München (Foto: Martin Schmitz)
Talkrunde mit Ulrike Nasse-Meyfarth (links) und Martin Lohmann (Mi.) in der zur Cayenne Arena umgewidmeten Halle des Porsche Zentrum München
Thomas M. Stein, Ulrike Nasse-Meyfarth, Gastgeber Martin Lohmann (Porsche Zenrum München) (Foto: Martin Schmitz)
Thomas M. Stein, Ulrike Nasse-Meyfarth, Gastgeber Martin Lohmann (Porsche Zenrum München)

was für ein schöner Motor

Golf spielen

Yoga Übungen

Munich Cowboys

©Fotos. Martin Schmitz

Wie ein Wirbelwind rollte er, der Neue, der noch Bessere, der noch Sportivere, der Einzigartige - in die Arena ein.

Gezogen von den wilden Hengsten, den MUNICH COWBOYS. Die Football-Truppe mit den schwarzen Backenstreifen grölte furchterregend männlich und die zwölfmaligen bayerischen Meister-Cheerleader-Mädels hüpften elfengleich adrett um den verpackten Auto -Traum herum.

Martin Lohmann, Gastgeber und Herrscher über das Porsche-Zentrum München (Schleibingerstraße 8) zog genußvoll an der Schleife und offenbarte der männlichen und weiblichen Fan-Gemeinde den PORSCHE CAYENNE MOMENTUM.

"Ist dieses Auto nicht ein Traum und diese Lackierung, diese Form...," schwärmte neben mir TV - Produzent Ralph Piller. Seine Frau Moderatorin Sabine Piller lächelte tapfer, wohl eher in Gedanken, wie sie den Abend mit ihren Higher-High-Heels überstehen wird.

In solchen wichtigen Momenten haben die Damen der Gesellschaft gelernt, eben zu schweigen und verständnisvoll das Kinn sanft auf und ab zu bewegen.

Sind wir ehrlich, meine Damen, dieses wohlgeformte und mit allen Rafinessen ausgestattete Fahrzeug, ist doch wohl in der Realität "DAS Frauen-Auto".

  • Schaut toll aus, kriegste alle Kinder rein (wobei wir noch attraktiver darin aussehen ohne diese), Wertstoff läßt sich simpel und in Massen einladen und beim Vorfahren auf dem Wertstoffhof rennen die Männer ihnen entgegen und sie smilen, während ihr Müll entsorgt wird.
  • Im P1, dürfen sie wieder bis zur Eingangstüre vorfahren und müssen noch nicht einmal ne Parkgebühr löhnen.
  • Ihre Kinder finden sie weder hipp, denn mit "diesem" coolen Vehikel dürfen sie vor der Schule ihre Aufwartung machen.
  • Der Bauarbeiter pfeift ihnen wieder nach und an der roten Ampel sind sie die Attraktion jedes wartenden Autofahrers.

Die Liste wäre beliebig weiter zu führen.....

Offensichtlich war an diesem Abend, daß die weiblichen Gäste dieses Auto lieben.

Die Damen glitten galant hinter das Steuerrad der drei an diesem Abend zur Ansicht stehenden Porsche Cayenne Modelle - den Cayenne, den Cayenne S und den Cayenne Turbo, genossen den Komfort, den das Auto vorwies und wollten es am liebsten sofort mitnehmen.

Jedes neue Detail wurde inspiziert und in gedankliche Umsetzung zum familientauglichen Alltag gebracht. Liegt man sehr falsch mit der häufigen Beobachtung, daß hinter einem Lenkrad von Porsche Cayenne in München oft Frauen zu sehen sind?

Die Marketing-Strategie des neuen Porsche Cayenne Momentum ist nur am Rande auf die Frau und Mutter ausgerichtet.

Hier zielt der Hersteller auf den sportlichen und dynamisch daher kommenden Geschäftsmann, der sich dieses Multitalent leisten kann. Momentum, der Begriff für den Vorwärtsdrang eines Körpers.

Geländegängig, kraftvoll und sicher, so präsentiert sich die neue Porsche Generation im Jahre 2007. Ein Unikat, welches den Fahrer als erstklassig, als Person mit exzellentem Geschmack, darstellt.

Begleiten soll ihn der sportive Geist. Der Preview Abend am 22.02.2007 im Porsche Zenrum München präsentierte sich deshalb mit Fitness, Sporting, Golf, Car-Race, Wellness, Yoga, Massage, Yachts-Besichtigung, einem Boxring (mit Frauen im Ring übrigens) etc. - ganz nach dem Motto:

Fahren sie einen Porsche Cayenne Momentum und sie bleiben fit, gesund, leistungsfähig und jung!

Sportliche Moderatoren und Gäste:
Ulrike Nasse-Meyfarth (zweifache Hochsprung-Olympiasiegerin 1972 und 1984)
Antoine Alazard (Fitnesstrainer und Boxer, Elixia)
Ludvik Ruzek (The Move Golfakademie)
Dunja Siegel (sah bezaubernd aus in ihrem schwarzen Pailetten-Outfit)
Thomas M. Stein (Produzent) strahlte mit seiner Freundin um die Wette, streichelte die ganze Zeit ihre Hand - zum neidisch werden.
Star-Anwalt Roland Hasl u.v.m.

Daniela Böhme für "Wahrlich..."


Porsche Zentrum München
Schleibingerstr. 8
81669 München
Tel.: 089 - 48001-911
Fax: 089 - 48001-611
www.porsche-muenchen.de
Die Munich Cowboys mit Cheerledern und dem neuen Porsche Cayenne iim Porsche Zentrum München am 22.07.2007 (Foto: Martin Schmitz)
Die Munich Cowboys mit Cheerledern und dem neuen Porsche Cayenne im Porsche Zentrum München am 22.07.2007
powered by: www.shops-muenchen.de
Der neue Porsche Cayenne kommt. „Momentum Cayenne Challenge“ am 24.02.2007 im Porsche Zentrum München Süd (Foto: Porsche Zentrum München Süpd)
Der neue Porsche Cayenne kommt. „Momentum Cayenne Challenge“ am 24.02.2007 von 10.00-16.00 Uhr im Porsche Zentrum München Süd (mehr)

Porsche Cayenne in der zweiten Generation ab 24.02.2007 beim Porsche Händler (mehr)

Porsche Cayenne am Tegernsee: Fire statt Ice... Cayenne Momentum Vorstellung des Porsche Zentrum Olympiapark am 22.02.2007 (Foto: Peter von Oppen)
Porsche Cayenne am Tegernsee: Fire statt Ice... Cayenne Momentum Vorstellung des Porsche Zentrum Olympiapark am 22.02.2007 (mehr)

Weitere Autothemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos