www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Wahrlich.... vom 10.01.2007 "Fashion. Powered by Brigitte."
Fashiontrends 2007, von BRIGITTE präsentiert im HVB Forum

Brigitte Modenschau im HVB Forum am 10.1.2007 (Foto: Martin Schmitz)
Brigitte Modenschau im HVB Forum am 10.1.2007 (Foto: Martin Schmitz)

Brigitte Modenschau im HVB Forum am 10.1.2007 (Foto: Martin Schmitz)


Christine Kaufmann
Freut sich auf sonnige Tage: Sybille Beckenbauer (Foto: Martin Schmitz)
Freut sich auf sonnige Tage: Sybille Beckenbauer
Gut gelaunt: Hayah und John Jürgens (Foto: Martin Schmitz)
Gut gelaunt: Hayah und John Jürgens
Kind da, Bauch weg: Lola Paltigner (Foto: MartiN Schmitz)
Kind da, Bauch weg: Lola Paltigner
Laura, Horst und Hella Janson (Foto: Martin Schmitz)
Laura, Horst und Hella Janson

Nathalie Beck und Tochter Yvonne
Special Guest: Ben Hamilton (Foto: MartiN Schmitz
Special Guest: Ben Hamilton
Gil Oofarim (li), John Jürgens (re.) (Foto: Martin Schmitz)
Gil Ofarim (li), John Jürgens (re.)
Gut drauf: Josephine Kroetz (li.) mit Freundin (Foto: Martin Schmitz)
Gut drauf: Josephine Kroetz (li.) mit Freundin

©Fotos: Martin Schmitz

An diesem ´vippigen` Abend konnte die Damenwelt wieder beruhigt aufatmen und der „Du-musst-bezahlen“ - Gatte Magengeschwürfrei bleiben.

Die Klamotten die 2006 den Weg in unseren Schrank fanden, können auch 2007 trendig angezogen werden.

Kombinieren sie ihren Schick mit der von ihrer Mutter im Keller aufgehobenen 70er Jahre Altklamotte und stöbern noch ein bisschen in einem Flower-Power Flohmarkt-Shop – schon sind sie ein stylisches

>>>Hippie-Laissez-Fair-Groovy-Grounchig-Glitzer-Müll-Look-Girl.<<<<

Frei formuliert: es ist alles erlaubt was gefällt, finden sie ihren eigenen Stil und lassen sie ihrer Fantasie Flügel wachsen.

BRIGITTE“ – Deutschlands führende Frauenzeitschrift präsentierte ihren illustren Gästen am Abend des 10. Januar 2007 eine zauberhafte Modenshow im HVB Forum, um die schönsten Trends und aufregendsten neuen Looks für 2007 vorzuführen.

Enn Waller; BRIGITTE Fashion-Direktorin: „In jedem Heft die Balance zwischen High Fashion und Low Budget zu finden aus allen Kollektionen die Trends so auszuwählen, dass sich unsere Leserinnen mit der Mode in BRIGITTE identifizieren können ist unsere größte und liebste Herausforderung.

Was den 500 Gästen aus Showbusiness, Kultur, Medien und Wirtschaft, die übrigens vorwiegend die deutschen Lieblingsfarbe >schwarz< trugen, dann auf dem Laufsteg präsentiert wurde, hatte den Charakter der Leichtigkeit des Seins.

Helle pastellige Farben, leichte, fließende Stoffe. Transparenz gepaart mit Glitzer.

Die kommende Frühlings- und Sommermode erlaubt uns Damen wieder ganz Frau zu sein. Das Kleid auf dem Eroberungszug. Weiblichkeit rückt in den Vordergrund.

Das >Wickelkleid< - der Hit 2007. Es erlaubt Schwachstellen zu kaschieren und ist zudem praktisch in allen Lebenslagen.

Ich freue mich schon sehr auf die sonnigen und warmen Tage“, flüsterte mir Sybille Beckenbauer zu. Blendend sah sie aus, die hautenge Jeans perfekt sitzend. „Die Natur hat es mit mir gut gemeint,. Ich kann alles essen und halte mein Gewicht.

Beneidenswert dachte ich bei mir, während ich über DJ John Munich, alias John Jürgens stolperte. Kaum wieder zu erkennen. Der Leinenanzug saß ordentlich, das weiße Hemd gestärkt. Gepflegt von oben bis unten.

Der Knitterlook aus vergangenen Tagen, eingetauscht gegen einen gut aussehenden und sympathisch wirkenden Familienvater, mit Starqualität. „Ich freue mich total auf den Sommer. Die Kids und ich können dann wieder viel mehr unternehmen.

Mit seiner Frau Hayah hatten an diesem Abend wenig Berührungspunkte. WAHRLICH bleibt am Ball.


Fashion. Powered by BRIGITTE. Modenschau am 10.01.2007 in München (Archiv)


Fotogalerie BRIGITTE Modenschau am 10.1.2007, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13,
Fotogalerie Gäste BRIGITTE Modenschau am 10.1.2007, Teil 1, 2, 3
Fotogalerie Party & Gäste, Auftritt Ben Hamilton nach der BRIGITTE Modenschau am 10.1.2007, Teil 1, 2, 3, 4,
Trends & Looks 2007: "Fashion. Powered by Brigitte." Modenschau im HVB Forum am 10.01. (mehr)

Ob Faltenröckchen, Kniestrümpfe zu Turnschuhen, oder der immer wieder gern getragenen Lagenlook. Die aktuelle Mode versteckt, was am Köper der Holden nicht gezeigt werden sollte, oder wie im Falle Lola Paitinger, unserer Dirndl-Königin von München, zeigt sie alle Attribute einer perfekten Figur auf.

Ein paar Wochen nach der Geburt vom kleinen Leo, präsentiert sie sich als Neidfaktor wieder der Öffentlichkeit.

Ich habe noch weniger Kilos als vorher“, gesteht sie mir. „Bin aber super glücklich Mama zu sein und werde die kommende Zeit auch total genießen“.

Ich schiebe es auf einen guten Verbrennungsprozess und ergötze mich am Gesicht von der „Ex-Rosenreslie“ Christine Kaufmann. Glatt und frisch erscheinen mir ihre Gesichtzüge, weiblich die Figur. Vorbildhaft für jede Frau, in jedem Alter.

Wollen wir aussehen wie Grace Kelly, oder Audrey Hephurn. Lassen wir uns leiten vom „Sex in the City“- Vintage-Look. Clutch, Pochette, Marc Jacobs oder Luella ..unsere Identität ist gefragt und so sollte auch der persönliche Stil sein.

Beim ersten großen München Event des Jahres dabei:

Michaela Merten (Schauspielerin), Pierre Franckh (Schauspieler, Buchautor), Saskia Vester (Schauspielerin – das schlecht sitzende Seidenkleid trug der sympathischen Ausstrahlung keinen Abbruch), Gil Ofraim (Sänger), Andreas Lebert (Brigitte Chefredakteur), Julia Jäkel (Brigitte Verlagsleiterin), Thommy Fuchsberger und Cornelia Corba (Schauspieler-Paar und wie immer sehr harmonisch miteinander), Hella und Horst Janson (Schauspieler) mit Tochter Laura (Model), the family from Rufus Beck, der in Abwesenheit glänzte. Da frage ich mich doch: warum fotografieren nur alle seine Pullover + Gürteltragende Tochter Natalie Spinell-Beck*? Als Mutter würde ich Pickel kriegen; Nina Eichinger ("Knallharte Jungs") und Josephine Kroetz (Töchter von Promis, die ansonsten eher nix sind und ich nicht wirklich verstehe, warum alle von ihnen Fotos machen wollen**), Doreen Dietel (Schauspielerin), Mona Opris, die alles pressemässig wieder einmal glänzend organisiert hatte u.v.m.

Daniela Boehme für ganz-muenchen.de


Fotogalerie BRIGITTE Modenschau am 10.1.2007, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13,
Fotogalerie Gäste BRIGITTE Modenschau am 10.1.2007, Teil 1, 2, 3
Fotogalerie Party & Gäste, Auftritt Ben Hamilton nach der BRIGITTE Modenschau am 10.1.2007, Teil 1, 2, 3, 4,
Trends & Looks 2007: "Fashion. Powered by Brigitte." Modenschau im HVB Forum am 10.01. (mehr)

*Anmerkung Nr. 1 des männlichen Teils der Redaktion: ganz sicher war es der Ausschnitt im wie auch immer gestylten Pullover, der die Fotografen anzog....
**Anmerkung Nr. 2: aber arg lustig drauf war sie schon drauf, die hübsche Kroetz Tochter im 2er Gespann mit Freundin, und trug zur Belebung des Abends bei. Viel gelöster jedenfalls, als wenn wie sonst in Begleitung von Papa.

Vor 53 Jahren wurde die (heute) Hamburger Zeitschrift BRIGITTE in Berlin im Verlag Ullstein entwickelt und ging im Mai 1954 an den Start. Heute wie schon seit Jahrzehnten dominiert "Brigitte" das Segment der 14-täglich erscheinenden Frauenzeitschriften. www.brigitte.de

Noch mehr München Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."

weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

Anzeige:



powered by: www.shops-muenchen.de



Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos