www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button


Wahrlich.... vom 17.07.2006
"Sports meets Media" im P1








©Fotos: Daniela Böhme

„XXLARGE“ dachten sich die Veranstalter an diesem Abend und ließen das P1, Münchens Vorzeige-Diskothek im frühen Abendlichte präsentieren.

Das wunderbare laue Lüftchen ließ die Stimmung frohlocken und die Getränke flossen reichlich, u.a. das zukünftige Hip-Getränk der Saison "XL“, ein koffeeinhaltiges Energygetränk (www.xl-energy.de) das seinem Namen alle Ehre macht, der Gast hält durch bis die Frühschicht der Taxigilde beginnt.

Zweck des Abends: unsere Sporttalente durften Promotion in eigener Sache machen. Claudia Pechstein, Eisschnelllauf-Heldin, erschien mir plötzlich zierlich und klein. Ski-Ass Martina Ertl erzählte sympathisch aus ihrem Leben „danach“ und Georg Hettich, Olympiasieger in der Nordischen Kombination, schwärmte von seinen Brüchen und der Freude auf die kommende Saison. Schön ist sie und schnell, die deutsche Sprinterin Sina Schielke, die auszog um Playgirl des Jahres zu werden, besticht durch ihre Natürlichkeit. „Mit Doping habe ich nichts zu tun, aber im Sportbereich muss man damit leben.“

Sven Hannawald durchstand den Abend mit bescheidener Zurückhaltung. Seine Rolle als zukünftiger Vater (Freundin Nadine Lorenz) wird sicherlich anstrengend, ermöglicht ihm aber eine ruhigere Basis um seine zukünftige Karriere zu planen.

Sportmoderator (u.a. Premiere, DSF) Gerhard Leinauer moderierte den Abend gekonnt professionell und seine blonde Statur ließ so manches Damenherz höher schlagen.

Schauspieler Heio von Stetten hielt sich dezent im Hintergrund. Mich verwundert, dass er sich vom Familiendaddy in einen Partygänger verwandelt hat. „WAHRLICH“ beobachtete weiter…

TV-Spielfilm, Veltins, Bloomberg Televison, EA Sports, Campari – viele Sponsoren organisierte Sören Bauer Events. Die Gäste genossen bayerische Küche und hervorragende Cocktails. Nur die Dame am Pressecounter (Assistentin der Geschäftleitung) hatte die Freundlichkeit zu Hause gelassen.

Ich habe gerade eben 10 Kilo abgenommen“, strahlte Werner Schulze-Erdel. „Ich liebe Bier, aber trinke darf ich es derzeit nur in Maßen“.

Figurprobleme hat Bayern Journal Moderatorin Sabine Piller nicht, aber glücklich erschien sie mir mit ihrem Gatten Produzent Ralph Piller nicht zu sein. Beide hielten großen Abstand und er schaute zeitweise genervt in die Gästemenge hinein. „WAHRLICH“ beobachtet weiter…

Daniela Boehme für ganz-muenchen.de

P.S. Geladen war man, den Start von Eurosport 2 zu feiern - dem ersten digitalen Sportvollprogramm in deutscher Sprache. Ein neues Programm mit jährlich über 1.500 Stunden Live-Sport und aktuellen News rund um die Uhr. Der neue Sender startet am 1. August 2006 in Deutsch. Im Gegensatz zu Eurosport wird Eurosport 2 codiert ausgestrahlt und sendet ausschließlich digital. Eurosport 2 ist ab dem 11. August 2006 auch über das Arena plus Tividi Abo-Paket über Astra 19,2° Ost empfangen. Eurosport 2 in der englischen Sprachversion wird bereits seit Mitte Januar 2006 in die digitalen Kabelnetze von Kabel Deutschland eingespeist. Hier erfolgt die Verbreitung grundverschlüsselt im digitalen Free Paket von Kabel Digital.

powered by: www.shops-muenchen.de
Noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos