www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Wahrlich.... vom 28.04.2006
Bachmaier Hofbräu im Blütenzauber - gefeiert wurde am 28.04.2006







©Fotos: Daniela Böhme

Der extrem harte Winter und die tagelangen Regengüsse hielten das Team vom Bachmaier Hofbräuhaus in der Leopoldstraße 5, Mitten in Schwabing, nicht davon ab, es Blumen regnen zu lassen.

Anlässlich ihres einjährigen Jubiläums feierte die Münchner Schickeria wie in alten Zeiten, was heißen soll: lasst die Mädels tanzen und den Champagner ohne Ende fließen.

Hugo und Aline Bachmaier organisierten zusammen mit der kreativen Renata Kochta (www.kochta-pr.de) einen urigen Abend voller Farben und sinnlicher Ideen. Allem voran ließen die blumigen Gemälde dem Gast ein Frühlingsgefühl vermitteln und die an die Wände projizierten Farbsequenzen die Stimmung anheizen.

Gloria Grays Oberweite rammte mit Entzücken meine Nase und immer wieder bewundere ich sie für ihre enorme Präsenz. „Schätzchen, was für ein wundervoller Abend. Ich freue mich auf meine Show „Mittendrin“, die ich hier demnächst unter dem Motto >Schwabinger Montagsvergnügen< präsentieren werde“, tat sie kund und landet schon wieder im nächsten Arm. (15./ 22./ 29. Mai 2006 20.30 Uhr)

Ein etwas anderes Dekoltee zeigte Bayern Journal Moderatorin Sabine Piller die zusammen mit ihrem Mann Ralph Piller (Produzent) um die Wette strahlte. In ihrem frühlingsfreudigen Kleid gefiel sie nicht nur ihrem Mann. Der tiefe Ausschnitt ließ die Männerwelt an diesem Abend entzücken.

Moderatorin Nicola Goethe hingegen widmete sich lieber dem lang gezogenen Küchenbuffet, das allerlei leckere bayerische Spezialitäten präsentierte.

Unter dem Motto www.saveyounglife.com, verlangte das Bachmaier eine Apanage für die Köstlichkeiten und führten 50 Prozent der Einnahmen der Forschungsstiftung Intensivmedizin ab. Wahrlich großes Lob wert.

Dem Blütenzauber verfallen:

DJane Giulia Siegel (legte erfolgreich Platten auf), Klaus Lug und Dunja Siegel, Florian Fischer Fabian (Moderator), Hermann Bühlbecker (Lambertz), Michael Jäger, Marketa Kochta (Ex-Tennisprofi), Jiri Kochta (Eishockey Weltmeister), Alfonso Losa (Marienhof), Wolfgang Lippert (Friseur), Christian Schäffer, Rocco Stark Ochsenknecht (tja, die Kinder werden größer und wir älter….), Giovanni Arvaneh (Marienhof), u.v.a.

©28.04.2006 Daniela Boehme für ganz-muenchen.de


Noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos