"Wahrlich...."
Wissenswertes, Klatsch und Tratsch aus München. Der Themenüberblick 2005
Visionäre, Winzer, Wellnesshotels und andere wurden in München geehrt. Wahrlich.... berichtet von der Verleihung des Diner Club Magazin Awards am 18.11.2005  (Foto: Martin Schmitz)
Visionäre, Winzer, Wellnesshotels und andere wurden in München geehrt. Wahrlich.... berichtet von der Verleihung des Diners Club Magazin Awards am 18.11.2005 (mehr)

Wahrlich.... vom 09.11.2005: Paulaner Künsterkrug Präsentation 2005 im Gasthof Kreitmeier (Foto: Danila Böhme)

Wahrlich.... vom 09.11.2005: Paulaner Künsterkrug Präsentation 2005 im Gasthof Kreitmeier (mehr)

04.11.05-08.01.06 The Face of Pace. La Scuderia Ferrari: Fotografiert von Michel Comte in der Neuen Sammlung in der Pinakothek der Moderne (Foto: Martin Schmitz)

Wahrlich.... vom 03.11.2005: Eröffnung The Face of Pace (mehr)



Wahrlich.... vom 29.10.2005: Canada Whale Night im Hotel Bayerischer Hof. mit Anne Marie Kaufmann und Shooting Star Valentine (mehr)

Wahrlich.... vom 27.10.2005: Vorstellung Wohnambiente Beckenbauer-Förster Design in der Grünwalder Einkehr (Foto: Daniela Böhme)

Wahrlich.... vom 27.10.2005: Vorstellung Wohnambiente Beckenbauer-Förster Design in der Grünwalder Einkehr (mehr)



- Wahrlich.... vom 25.07.2005: Das Oliven Menü - Olivenölverkostung im Gardenrestaurant Bayerischer Hof. Ein kulinarisches Erlebnis ab dem 30.07. auch für jedermann.. (mehr)

 In einer vpon O2 gesponserte Italienischen Nacht bezaubert die russische Sophranistin Anna Netrebko zusammen mit Star-Tenor Ramon Vargas und dem Wiener Symphonikern die Münchner open-air auf dem Königplatz (Foto: martin Schmitz)

Mit einer Italienischen Nacht bezaubert die russische Sophranistin Anna Netrebko zusammen mit Star-Tenor Ramon Vargas und dem Wiener Symphonikern am 17.07. die Münchner open-air auf dem Königplatz. "Wahrlich... war bei der Pressekonferenz (mehr)

Wahrlich.... vom 06.07.2005: Modenschau von Christelundsinn in der HypoVereinsbank / 5 Höfe (Foto: MartiN Schmitz)

- Wahrlich.... vom 06.07.2005: Modenschau von Christelundsinn in der HypoVereinsbank / 5 Höfe (mehr)

Wahrlich.... vom 20.06.2005: Schmuckpräsentation Beckenbauer/Förster D.E.S.I.G.N (Foto. Daniela Böhme)

- Wahrlich.... vom 20.06.2005: Schmuckpräsentation Beckenbauer/Förster D.E.S.I.G.N (mehr)

Wahrlich.... vom 29.04.2005: Vorstellung des Bentley Flying Spur bei Auto König (Foto: Martin Schmitz)

- Wahrlich.... vom 29.04.2005: Vorstellung des Bentley Flying Spur bei Auto König (mehr)

Wahrlich.... vom 20.04.2005:  Eröffnung des "Vapiano" in den Fünf Höfen (Foto. Martin Schmitz)

- Wahrlich.... vom 20.04.2005: Eröffnung des "Vapiano" in den Fünf Höfen (mehr)

Heiner und Victoria Lauterbach zu Gast bei Michi und Nadja Beck (Foto: Martin Schmitz)

- Wahrlich.... vom 07.04.2005: Michi Beck und viele Freunde - Eröffnung des "Thaifoon" (mehr)

Wahrlich.... vom 01.04.2005: Vorstellung des Porsche 911 Carrara Cabriolet in der Reithalle (Foto. Martin Schmitz)

- Wahrlich.... vom 01.04.2005: Vorstellung des Porsche 911 Carrera Cabriolet in der Reithalle (mehr)



- Wahrlich.... vom 18.03.2005: FC Bayern Spieler und die Vorstellung des Audi A6 Avant bei der MAHAG (mehr)

Aufmarsch der Serienstars beim ndf-After Work im 8Seasons. "Wahrlich..." berichtet (Foto: Martin Schmitz)

- Wahrlich.... vom 16.03.2005: Branchentalk: Schauspieler Empfang der neuen deutschen Filmgesellschaft (ndF) im Club 8Seasons (mehr)
Fotogalerie ndf After Work, Teil 1, 2, 3

- Hier geht es zu den "Wahrlich..." Themen 2002-2014 (mehr)

Wahrlich.... vom 08.12.2004: Das Phantom der Oper - Premierenfeier im Münchner mathäser (Fotos: Martin Schmitz)

- Wahrlich.... vom 08.12.2004: Das Phantom der Oper - Premierenfeier im Münchner mathäser (mehr)

Premiere in München am 8.12.2004:
Premiere - Schauspieler - Fotos (mehr)
Emmy Rossum - Fotos (mehr)
Gerard Butler - Fotos (mehr)
Minnie Driver - Fotos (mehr)
Patrick Wilson - Fotos (mehr)
Sir Andrew Lloyd Webber - Fotos (mehr)
Joel Schumacher - Fotos (mehr)

- Phantom der Oper - Infos zum Film (mehr)
- Phantom der Oper - Emmy Rossum spielt die Christine (mehr)


Der neue Porsche Boxster feierte in München in einem außergewöhnlichen Rahmen seine Premiere. Vorgestellt wurde er im Amadeon Zelt auf dem Tollwood Festival. Unsere Kolumne "Wahrlich..."  berichtet (Foto: Martin Schmitz)

Der neue Porsche Boxster feierte in München in einem außergewöhnlichen Rahmen seine Premiere. Vorgestellt wurde er im Amadeon Zelt auf dem Tollwood Festival. Unsere Kolumne "Wahrlich..." berichtet (mehr)

"Wahrlich..." ist unsere neue, hin - und wieder erscheinende Rubrik mit Insider Informationen, die aus welchem Grunde auch immer wie wohl offensichtlich noch nicht oder nie das Licht der Welt erblicken. Oder vielleicht wo anders etwas später. Im Netz können wir immer etwas schneller agieren.... Ausserdem gibt es auch Geschichten und Bilder von Veranstaltungen, die nur einigen Wenigen offenstanden.

Ein wenig zuvor von uns überprüften Tratsch und Klatsch nun also auch auf ganz-muenchen.de. Mit dem Ohren und Augen der Stadt.... Wenn also auch Sie noch überprüfbare Ideen und Argumente für weitere Geschichten haben.....





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos