www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Wahrlich.... vom 06.07.2005:
Modenschau von Christelundsinn

Modenschau von Christelundsinn (Foto: Martin Schmitz)
Modenschau von Christelundsinn
Modenschau von Christelundsinn (Foto: Martin Schmitz)

Mia-Sophie und Mutter Susanna Wellenbrink, Stephen A. Sikder (Foto: martin Schmitz)
Mia-Sophie und Mutter Susanna Wellenbrink, Stephen A. Sikder
Die Künstlerin Heidi Winkler vor ihren Werken (Foto. Martin Schmitz)
Die Künstlerin Heidi Winkler vor ihren Werken





©alle Fotos: Martin Schmitz

„Fruchtalarm“, gluckste die blond gelockte Werbeprinzessin Mia-Sophie Wellenbrink und alle Gäste waren einer Meinung:

die 6 Jährige Tochter von Schauspielerin Susanna Wellenbrink stahl an diesem Abend den Großen die Show. Meine Person, großer Fan dieser kleinen Maus, liebt diesen Werbespot vom Froop Loop Joghurt. Diese Kampagne von Müller Milch (Entwicklung: Wensauer; Realisierung: Springer & Jacobi) verdeutlicht, dass es auch gute Werbeinszenierung im deutschen Fernsehen geben kann.

Mama Susanna und Ersatz-Papa Casting-Direktor Stephen.A Sikder (www.dreamteammunich.de) liebäugelten mit jeder Geste, die Mia-Sophie bewusst in Szene setzte. Fazit: wenn dieses Mädel einen guten Manager findet, dann kann sie berühmter als ihre Mutter werden.

Aber kommen wir zum eigentlichen Grund der Einladung:

1) eine Präsentation von 11 Kreationen des Designer-Labels „ChristelundSinn“;

2) eine Ausstellung der Malerin Heidi Winkler und das alles gesponsert von

3) „CM Exklusive Weine“.

Moderatorin an diesem Abend, die wortgewandte Andrea Kempter und das alles in den Räumen der HypoVereinsbank in den Fünf Höfen München, wie immer gut in Szene gesetzt durch Eventmanager(in) Sebastian Buchinger und Simone Petrov.

1) Verstehen werde ich es wohl nicht, warum man so einen Aufwand betreibt, um dann "nur" 11 Kollektionsteile zu zeigen: aber die prominenten Models sahen entzückend in den Kreationen aus.

U.a. Nicole Göthe (TVM-Moderatorin), Diana Herold (DSF.-Moderatorin), Anja Büttgen (Queen of the world 2004) etc. strahlten um die Wette und genossen ihrem Auftritt sichtlich.

2) Heidi Winkler, eine sehr attraktive Malerin (www.heidi-winkler.de) präsentierte Kunstwerke aus verschiedenen Lebenssituationen.

Nicht alle Abschnitte konnte ich für mich erklären, muss ich auch nicht, denn Kunst ist bekanntlich für jeden Betrachter und in verschiedenen Momenten unterschiedlich zu fühlen.

3)  Weine dieser Qualität muss ich auch nicht erörtern, so ist doch jeder Geschmack verschieden. Ralph Oppermann (www.cmweine.de) erklärte mir jedenfalls leidenschaftlich die Nuancen meines Favoriten: „Fontenelles Syrah“  ein Rosewein ganz nach meinem Geschmack.

Dieser ließ mich fast vergessen, dass auch viele andere prominente Gesichter anwesend waren.

Köstliche kleine Snacks und Prosecco genossen:

Birgit Bergen (Schauspielerin), Gloria Gray (Entertainerin), Abi Ofraim (Sänger), Sabine (in traumhafter schwarzer Corsage) und Ralf Piller (Moderatorin/ Camp-TV), Michael Sturm (Mode), Wolfgang Tumulka (Internatsberater, Karriereplaner für Jugendliche und Betreiber des "Kunstbunker Tumulka"), John Jürgens (Musiker), Wolfgang Prinz (Kunstmaler) u.v.m.

Daniela Böhme für "Wahrlich..." 07.06.2005



"Wahrlich..." ist unsere hin - und wieder erscheinende Rubrik mit Insider Informationen, die aus welchem Grunde auch immer wie wohl offensichtlich noch nicht oder nie das Licht der Welt erblicken. Oder vielleicht wo anders etwas später. Im Netz können wir immer etwas schneller agieren.... Ausserdem gibt es auch Geschichten und Bilder von Veranstaltungen, die nur einigen Wenigen offenstanden. Aus weiblicher Sicht geschrieben...

Ein wenig zuvor von uns überprüften Tratsch und Klatsch nun also auch auf ganz-muenchen.de. Mit dem Ohren und Augen der Stadt.... Wenn also auch Sie noch überprüfbare Ideen und Argumente für weitere Geschichten haben.....

Noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."(weiter)



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos