www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Wahrlich.... vom 20.06.2005:
Schmuckpräsentation Beckenbauer/Förster D.E.S.I.G.N

Barbara Förster (re) und  Nicole Beckenbauer stellten ihre Kollektion vor (Foto: Daniela Böhme)
Barbara Förster (re) und Nicole Beckenbauer stellten ihre Kollektion vor





©alle Fotos: Daniela Böhme

Magie der Sinne, Erotisierung der Gefühle,  Anti-Aging für den Körper – alles dieses verspricht die neue Wellness-Kollektion der Firma BeckenbauerFörster D.E.S.I.G.N.

Die beiden Business Frauen, die als Mütter von fünf aufgeweckten Kindern es hervorragend verstehen Familie und Beruf in Einklang zu bringen, präsentierten an diesem Abend im Cafe am Park in Grünwald bei München, Schmuck für Körper, Geist und Seele.

Nicole Beckenbauer (Schwiegertochter des Fußball-Kaisers Franz Beckenbauer und Ehefrau des Sohnes Stefan) und ihre Partnerin Barbara Förster (u.a. auch Geschäftsführerin des Sprachinstitutes LbT languages) haben sich seit zwei Jahren zum Ziel gesetzt exklusive Schmuckstücke nach der Heilkraft der Edelsteine in kunstvollen, farb- und formschönen Design zu arrangieren. Durch die richtige Kombination können diese edlen Designerkette und Armbänder helfen, sowohl auf den Körper als auf die Seele positiv zu wirken. (www.beckenbauerfoerster.de)

In einem kurzen Vortrag erfuhren die eingeladenen Gäste,  welche herausragenden Erfolge durch das Einsetzen dieser Heilsteine bereits erzielt wurden. Das Tragen der Ketten am Körper löst psychische Blockaden, damit seelische, krankheitsfördernde Denkmuster aufbrechen und diese dann eine Ursachenbehandlung erfahren können.

Beide Damen machten deutlich, dass die Schulmedizin nicht außer Acht gelassen werden soll, aber die Wirkung der speziellen Kristalle oftmals schneller und effizienter ein Krankheitssymptom darstellen kann und damit behandelbar macht.

Überzeugend belegten sie, dass die Ketten erfolgreich zur Erleichterung bei Krebs-beschwerden, Neurodermitis, Wechseljahre und Depressionen eingesetzt worden sind.

Stolz sind sie auch auf ihre Schwangerschaftskollektion. Hierbei soll durch das Einsetzten besonderer Edelsteinen, der werdenden Mutter und ihrem ungeborenen Fötus Angst und Stress genommen und eine harmonische Basis in der pränatalen Zeit geschaffen werden.

Einen erfolgreichen Umsatz machen die beiden Mütter derzeit mit ihren „Racker“-Ketten. Dabei dienten die eigenen Kinder als Beweismittel für den heilsamen Einsatz der „Wunder-Steine. Sei es Durchfall oder Wutanfälle, Unruhe, Einschlafprobleme oder Fieberschübe. Das Tragen der Kinderketten lindert den auftretenden Zustand und unterstützt damit die Harmonie des kleinen Körpers. Dankbare Worte erhielten Nicole Beckenbauer und Barbara Förster im Laufe der Zeit, besonders die Heilwirkung der Bernsteinkreationen beim Zahnen der Kleinkinder ist einmalig.

Als Journalistin bin ich nun von Haus aus skeptisch auf das Einsetzen solcher Materialien und das Aufzeigen von Heilwirkungen durch „Steine“. Musste mich jedoch eines besseren belehren lassen. Zwei Wochen trug ich täglich ein speziell für mich kreiertes Armband, dass die leichte Allergie an meiner rechten Hand lindern sollte – und wahrlich ich kann heute schreiben, dass eine enorme Heilwirkung eingetreten ist. Meine Cortison-Salbe muss ich kaum mehr benutzen und das ständige Jucken und die Hautrötung ist fast verschwunden.

Lassen wir nun jeden Menschen selber entscheiden, ob er es für möglich hält, oder für Unfug. Ich erlaube mir als Fazit festzustellen: wer es nicht ausprobiert, kann auch keine Heilung erleben.

Daniela Böhme für "Wahrlich..." 20.06.2005

Anzeige:





"Wahrlich..." ist unsere hin - und wieder erscheinende Rubrik mit Insider Informationen, die aus welchem Grunde auch immer wie wohl offensichtlich noch nicht oder nie das Licht der Welt erblicken. Oder vielleicht wo anders etwas später. Im Netz können wir immer etwas schneller agieren.... Ausserdem gibt es auch Geschichten und Bilder von Veranstaltungen, die nur einigen Wenigen offenstanden. Aus weiblicher Sicht geschrieben...

Ein wenig zuvor von uns überprüften Tratsch und Klatsch nun also auch auf ganz-muenchen.de. Mit dem Ohren und Augen der Stadt.... Wenn also auch Sie noch überprüfbare Ideen und Argumente für weitere Geschichten haben.....

Noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos