www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Wahrlich.... vom 29.04.2005:
Präsentation des Bentley Flying Spur bei Auto König


Patricia Blanco wollte auch mal ans Lenkrad
Was für ein schönes Auto, der neue Bentley Flying Spur (Foto: Martin Schmitz)
Was für ein schönes Auto, der neue Bentley Flying Spur
Petra Schürman fit am Handy, Dr. Antje-Katrin Kühnemann (Foto: Martin Schmitz)
Petra Schürman fit am Handy, Dr. Antje-Katrin Kühnemann
Auto König Chefin Gussi Czakert herzt Günther Steinberg (Foto: Martin Schmitz)
Auto König Chefin Gussi Czakert herzt Günther Steinberg

Gloria Gray und Birgit Bergen

©alle Fotos: Martin Schmitz

Verschämt schaute ich in eine andere Richtung und dachte in der Stille, was kostet wohl der Kratzer den der kleine 2jährige Mann da gerade mit seiner Plastikgabel in den neuen 170.000 Euro teuren Bentley Flying Spur geritzt hatte (natürlich unabsichtlich). Oder kann man den noch wegpolieren?

Nun denn, woher sollte er wissen, dass dieses schwarze Auto ein Luxusobjekt par excellence ist und Papi der immer wieder die Motorhaube streichelt, lediglich als Vorbild diente. Glücklich konnte sich das Autohaus König fühlen, dass es nur Plastikgeschirr angeboten hatte, mit Edelstahl hätte der künstlerische Versuch des Filius eine bedeutendere Wirkung erzielt.

Gemerkt hat es sowieso keiner, denn alle waren so vernarrt in sich selber, dass an diesem Abend Geld und andere Kleinigkeiten sowieso keinen <Peanuts> spielten.

Die Präsentation der schnellsten Limousine der Welt zog etliche edle Herrschaften und VIPis in Rüdiger und Gussi Czakerts Auto-König am Maximiliansplatz 9. Sebastian Buchinger hatte als Eventorganisator erneut Gespür besessen und vermittelte an diesem Tag wieder einmal das Münchner Szene-Familien-Gefühl.

Da bestellte sich „schnell mal“ Unternehmer Klaus Hallhuber einen von diesen Luxusautos, trank dabei fröhlich sein Becks-Bier zusammen mit Produzent Bobby Arnold, dessen Liebe zu seinem Hund Oscar jedem kundgetan wurde „Oscar liebt sie alle.“ (die Frauen, oder die Reifen?).

Volksmusik-Moderatorin Ramona Leiß posierte lässig auf einem roten Ferrari und ihr Sohn Sascha stürzte sich mit Wohlwollen auf das asiatische Büfett.

Innig umarmten sich TV-Ärztin Dr. Antje-Katrin Kühnemann und Petra Schürmann, die eins ums andere Mal einen gebrechlichen Eindruck macht, wenngleich Petra Schürmann zwischen den Autos das Nummerneingeben auf der Handy Tastatur richtig flott gelang. Betrachte ich sie, so habe ich das Gefühl, sie lebt in einer anderen Welt. In einer anderen Dimension, in der sie den Tod ihrer Tochter besser ertragen kann. Oft denke ich an ihre verstorbene Alexandra, wir hatten früher schöne und interessante Gespräche und ich werde diese Kraft und den starken Willen zum Leben, den sie ausstrahlte, nicht vergessen. Ich glaube, sie würde den Zustand ihrer Mutter zutiefst bedauern und ihr Mut zusprechen, das Leben neu zu organisieren.

Strahlend dagegen Ex-BMG Boss Thomas M. Stein, braungebrannt schaut er wirklich zum anbeißen aus. Sexy auch Gloria Gray, in einem tiefen und fast durchsichtigen engen goldenen Oberteil stahl sie jeder Frau die Show und alle bewunderten die feste Oberweite. Ich hätte am liebsten einmal zugepackt, gab ihr aber nur höflich die Hand und schubste sie für ein Foto mit Birgit Bergen hin zum Bentley.

…und dann zum guten Schluss kam dann die „HUMMER-NUMMER“. Morning Man Mike Thiel, der beste Moderator aller Zeiten, hätte als Hummer-Fan seine Freude gehabt. Schwarz und glänzend rollte er auf den Bürgersteig und stellte sich direkt vor das Schaufenster des Autogeschäfts.

In diesem Moment waren die Maseratis und Morgans kurz vergessen und ein wenig Neid triefte aus den Augen der anwesenden Gäste (und ihrer sich draussen tollenden Hunde und Hündchen).

Weinpröbchen und Kultgetränk Bionade schlürften:

Regisseur Otto Retzer mit seiner Gattin Shirley, Autorin Maja Schulze-Lackner, Wirt Günter Steinberg, Eisläufer Manfred Schnelldorfer, Michael Sturm, Holde Heuer, Patricia Blanco, u.v.m.

Daniela Böhme für "Wahrlich..." 29.04.2005

Anzeige





Events & mehr: Die Autoseiten auf ganz-muenchen.de (mehr)


"Wahrlich..." ist unsere hin - und wieder erscheinende Rubrik mit Insider Informationen, die aus welchem Grunde auch immer wie wohl offensichtlich noch nicht oder nie das Licht der Welt erblicken. Oder vielleicht wo anders etwas später. Im Netz können wir immer etwas schneller agieren.... Ausserdem gibt es auch Geschichten und Bilder von Veranstaltungen, die nur einigen Wenigen offenstanden. Aus weiblicher Sicht geschrieben...

Ein wenig zuvor von uns überprüften Tratsch und Klatsch nun also auch auf ganz-muenchen.de. Mit dem Ohren und Augen der Stadt.... Wenn also auch Sie noch überprüfbare Ideen und Argumente für weitere Geschichten haben.....

Noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos