www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Wahrlich.... vom 16.03.2005:
ndf Empfang im 8Seasons


 Peter Kremer, Michael mendl, Wolfgang Maria Bauer (Foto: Martin Schmitz)
Peter Kremer, Michael Mendl, Wolfgang Maria Bauer
Hardy Krüger jr. und Ex-Frau Petra (Foto: Martin Schmitz)
Hardy Krüger jr. und Ex-Frau Petra

Tochter Herzsprung mit Papa Bernd
Auf der 8Seasons Terrasse (Foto: Martin Schmitz)
Auf der 8Seasons Terrasse

©alle Fotos: Martin Schmitz

„UM HIMMELS WILLEN““, wie heißen denn alle diese wunderbaren deutschen Mimen, mit denen wir wöchentlich mitfiebern und das schon oft über Jahre hinweg? Kenne ich die da nicht aus „SAMT und SEIDE“? Spielt der nicht bei "FORSTHAUS FALKENAUS" mit?

Die neue deutsche Filmgesellschaft ndF (Geschäftsführerin: Dr. Claudia Sihler-Rosei) hatte zu einem Empfang im In-Club 8 Seasons an der Maximilianstraße 2 eingeladen. 

„Im April fällt die Klappe zur letzten (17ten!) Staffel Forsthaus Falkenau“, so Christian Wolff, der seid vielen Jahren den „TV-Kult-Förster“ Martin Rombach verkörpert. Seine Frau Marina freut sich, hat nun ihr Ehemann wieder mehr Zeit für Sie.

Früher spielte Sie die werdende Mutter Anna in der Serie „ALLE MEINE TÖCHTER“, heute ist sie selber eine Frischgebackene – Ursula Buschhorn. Schon wieder sehr schlank, genoss sie den Abend alleine und freute sich über ein Wiedersehen mit ihrer TV-Schwester Julia Dahmen (die Sylvie aus „Alle meine Töchter“; „Der Fürst und das Mädchen).

Bei kleinen Leckereien und dem herrlichen ersten Frühlingsstrahlen, genossen die deutschen Prominenten und Jungstars den Sonnenuntergang auf der schönen Terrasse.

Steffen Wink (bald in einer Rolle neben Till Schweiger im gemeinsamen Film „BARFUß“, vor der Kamera) verdrückte sich lieber in eine Ecke, genauso wie Roman Knizka, der nervös umherlief und den Eindruck erweckte, schnellst möglich wieder zu verschwinden. Machte jedoch brav Eigenwerbung für die turbulente Romantic comedy „STÜRMISCH VERLIEBT“ (Pro7 – 21.April 1005), in dem er eine Hauptrolle spielt.

Ganz anders dagegen der gewichtige Josef Hanneschläger (spielt den  Kriminalhauptkomissar Korbinian Hofer in den „ROSENHEIM COPS“), der freute sich über das Gläschen Bier, das nicht leer wurde und scherzte mit Markus Böker, seinem Partner im gleichnamigen TV-Film.

Entsetzen herrschte bei den jungen Damen, als der Schauspieler-Beau Hardy Krüger Jun. mit seiner Ex-Frau Petra Händchen haltend das Parkett betrat. Sind beide wieder ein Paar? Er verneinte.

Beide sind nur gute Freunde und nach seinem erfolgreichen Theaterprojekt „ERDBEEREN IM JANUAR“ erholt er sich jetzt ein paar Tagen mit den Kindern in München.

Der animierte Kinofilm „FELIX – EIN HASE AUF WELTREISE“ knackte am vergangenen Wochenende die 1 Millionen-Besuchermarke (Start: 3. Februar 2005), wenn das kein Grund zum feiern ist für:

Doreen Dietel (ihre Haare werden immer länger, feierte später noch den 2-jährigen Geburtstag des Clubs NECTAR), Lara-Joy Körner, gerade Mutter geworden und schon wieder arbeitswütig, Horst Kummeth und seine Frau Eva, Saskia Vester, Erol Sander (zu sehen im ZDF-Sonntagsfilm am 17 und 24. April in „UMS PARADIES BETROGEN“), Michaela May, Michael Mendl, Marcus Mittermeier und Christina Reiner (Samt und Seide), Katharina Schubert, Nicola Tiggeler, die Herzspungs mal mit Papa Bernd im Schlepptau

u.v.m.

©16.03.2005 Daniela Böhme für ganz-muenchen.de

Fotogalerie ndf After Work, Teil 1, 2, 3

Noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."

Anzeige / Promotion:


Agnes-Bernauer-Festspiele 2011 im Straubinger Herzogsschloss das größte Freilichtfestspiel Ostbayerns vom 24. Juni bis 24. Juli 2011 in einer Neuinszenierung


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos