www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Wahrlich.... vom 22.04.2004:
Audi A 6 Produktpräsentation MAHAG München

Playmate Gitta Saxx und FC Bayer Sebastian Schweinsteiger (Foto. Daniela Böhme)
Ex-Playmate Gitta Saxx und FC Bayer Sebastian Schweinsteiger
Anita & Elmar Wepper (Foto: Daniela Böhme)
Anita & Elmar Wepper

©Fotos: Daniela Böhme

SEKT oder SELTERS, dann lieber das Wasser dachte ich bei mir, denn der gute alte Henkel Trocken entwöhnt jeder Gaumenfreude - doch die professionelle und charmante Begrüßung von Gabi Hildenbrandt, die sich verantwortlich für die Gesamtorganisation auszeichnete, ließ den faden Geschmack schnell vergessen, stand ja die Präsentation des neuen Audi A 6 (ab 33.000 Euro) im Mittelpunkt.

Christian Meyer-Günderoth, Repräsentant der MAHAG München, lud 500 Gäste (Stamm und Sternchen) zu einer kulinarischen Verköstigung mit anschließender Auto-Show ein.

Ich bin gezwungen mit den Schmankerl, kreiert vom Sternekoch Otto Koch und dem Küchenteam von Haberl-Catering, zu  beginnen. Zusammenfassend wurde mehr vom Inhalt des Buffets, als von der Ausstattung des neuen Audi A 6 gesprochen.

Da wurde einem der Mund wässrig gemacht, mit Flusskrebsen im Wirsingköpferl mit Bratkartoffel-Birnen-Auflauf, Gamsschnitzel mit Enziansauce und Saupolsterl auf feurigem Rahmsauerkraut.

Da stand ich in einer der Schlangen und wartet so lange, dass die Nachspeisen bereits abgeräumt waren, bevor ich wusste wo diese kredenzt werden.

Aber wer braucht schon ein Dessert, wenn der beste Ohrenschmaus die Sinne beglückt.

Entertainer und Sänger Albert Humphrey sang wie Champagner. Eine exzellente Wahl auch die Moderatorencrew Willy Astor (herrlich polemisch!!) und Eva Mähl (flüssig und natürlich), die den Abend kurzweilig gestalteten.

Als dann die Limousine im Nebelschwall vorfuhr, klatschten die Gäste begeistert. Schauspieler und Hobbykoch Elmar Wepper, nickte beglückt: „Ich habe mich für einen grauen Audi A6 bereits entschieden.“ Sebastian Schweinsteiger, Kicker des FCB Bayern und begeisterter Audi Fahrer (vielleicht auch weil er muss – Audi ist Hauptsponsor seines Vereins), gesellte sich neben den Sportassen „Adler“ Georg Späth und Michael Uhrmann, Weltcupsiegerin Kati Wilhelm  und dem schönen Model Gitta Saxx zu einem Gruppenbild zusammen (schöne Frauen dürfen lächeln, Männer das Auto fahren)

Mexikanische Cocktails und Zigarren genossen des späten Abends:

John Jürgens (DJ John Munich, stöhnte weil er sowenig Zeit für seine Familie hat), Promi-Anwalt Lutz Lippertz (im Partystress, wollten später noch zur Eröffnung des neuen Crown`s Club), Moderator Frederic Meisner (wirkte irgendwie verloren), DTM-Fahrer Mattias Ekström und Martin Tomczyk (blieben bei Wasser), Jochen Sattler (SAT 1  Nachrichten-Anchor), Petra Schürmann, Löwenpräsident Karl Auer, sein Top Spieler Benny Lauth (TSV 1860, immer noch auf Krücken), Playmate Cornelia Müller, Kay Wörsching (Kay`s Bistro) u.v.mImpressionen vom Abend folgen.

©22.04.2004 Daniela Boehme für ganz-muenchen.de

Noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."



Spannung wenn der Nebel kommt


Audi A6
Posing vor dem neuen A6 (Foto. Daniela Böhme)
Posing für die Presse


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2015

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de