www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






wahrlich.... vom 05.11.2003
Premierenfeier in Witzigmanns Palazzo, Teil 1

Schönheitschirurg Professor Werner Mang (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Schönheitschirurg Professor Werner Mang mit seiner Frau Sybille
Lena Valaitis (Foto: Marikka-Laila Maisel9
Lena Valaitis
Foto: Marikka-Laila Maisel)

Ralph Siegel & Kriemhild Jahn (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Ralph Siegel & Kriemhild Jahn


"Bussi, Bussi" schwirrte es durch das Foyer und die Parfumwolken verbreiteten den Duft des unersättlich wichtigen Promidaseins.

Seit dem 5. November 2003 ist München wieder um eine Szene-Attraktion reicher und der medialen Genügsamkeit ein Zuckerle geschenkt worden, denn Starkoch Eckart Witzigmann öffnete für die lüsterne Gesellschaft erneut die Toren seines Gourmettempels Palazzo im Spielgelzelt.

Rötlich, güldenes Ambiente und sanfter Kerzenschein ließen die Gesichter der anwesenden Damen jünger und straffer erscheinen. Hätte die eine oder andere an diesem Abend ihre Probleme mit einem erschlaffenden Teil bemerkt, so war sie gestern in der exklusiven Lage, mit dem Meister der Plastischen Chirurgie Professor Werner Mang höchstpersönlich einen schnellen, heimlichen Termin für eine Untersuchung in der Bodenseeklinik zu arrangieren.

Ein Jahr Wartzeit müssen die Herrschaften für ein neues Gesicht derzeit jedoch einplanen, hatte er letztlich bei einem Interview mit Johannes B. Kerner bekannt gegeben. Wer schön sein will, muss manchmal eben warten. Kein Wunder das er bei dieser Auftragslage beste Laune ausstrahlte.

Seine Frau Sybille musste viel Zeit alleine am Tisch verweilen, denn der "Gott mit den Zauberhänden", gab ein Interview nach dem anderen und machte viel Werbung in eigener Sache. Zum Essen kam er kaum, kein Wunder das er so schlank ist. Er hatte eine unheimlich erotische Ausstrahlung in seinem schwarzen Samtsakko und seiner langen Haarmähne.

Verstecken musste sich an diesem Abend jedoch keiner. Solche Premierenfeierlichkeiten lassen die Prominente zu geschmackvollen Höchstleistungen in Sachen Mode auflaufen.

Allen voran, die wunderschöne Lena Valeitis, begleitet von ihrem Mann Horst Jüssen. Jedes Mal wenn ich sie sehen, freut es meine Augen, dass Schönheit nicht vergänglich ist. Die warme Ausstrahlung, das verschmitzte Lächeln, ein Vorbild für jede Frau. Wie immer perfekt gestylt Architektengattin Inge Lanz, in ihrem zauberhaften kirschrotem Kostüm wirkte sie zwischen allen schwarzen Ensembles frisch und Jugendhaft.

Strahlend auch die wunderbare Sharon von Wietersheim (Regisseurin), immer gut gelaunt freute sie sich zusammen mit ihrem Mann Frank Meiling sichtlich auf den Abend.

Auffallen um jeden Preis, schien auch Marina Wolff zu wollen. Die Gattin des beliebten Forsthaus Falkenau Darstellers Christian Wolff war in aller Munde, denn das pinkfarbene Outfit mit dem Perlengehänge unterstrich deutlich ihre Proportionen und Geschmack ist eben allgemein unterschiedlich.

Ralph Siegel, Komponist und Juror des Gesangswettbewerbs "Die deutsche Stimme" (Kompliment: die Sendung hatte starke Interpreten und echte Talente), kam in Begleitung seiner Miss Twiggy Munich, Kriemhild Jahn. Das schwarze Designer-Outfit war perfekt dem schmalen Körper angepasst. Mini-Faltenröckchen und Paiettenpulli, mit hohem Schaftstiefel scheinen in diesem Herbst hipp zu sein.

Auch Andrea Schöller, die PR-Lady, zuständig für die Gäste-Präsenz, führte ein ähnliches Dress in kariert vor. Ihre schlanken Beine können sich aber auch sehen lassen.

Fortsetzung und noch mehr Beschreibungen der Gäste, Teil 2 (mehr)
Witzigmann Palazzo 2003 wieder in München - Haupttext (weiter)
Infos zu David O'Mer (weiter)
Witzigmann Palazzo - Premierenfotos 2003 - die Bildergalerie, Teil 1 (Promis), Teil 2 (Promis), Teil 3 Show

Ab 13. Oktober 2004 geht es für den Witzigmann Palazzo in die nächste München Saison (mehr)

Tickets für alle Palazzo Vorstellungen können Sie direkt über diesen Link bei unserem Partner getgo.de erwerben und unterstützen dabei gleichzeitig ein bißchen die Arbeit von ganz-muenchen.de (weiter)

©05.11.2003 Daniele Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen.de

©Fotos: Marikka-Laila Maisel
Noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos