www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






wahrlich....
Promitreffen auf dem Oktoberfest (25.09.2003)

Ob Chrsitian Ud ezu Gast bei Gong Chef Georg Dingler (Foto: Martin Schmitz)
OB Christian Ude mit Edith von Welser-Ude und Gong Chef Georg Dingler
Promizahnarzt Dr. Didi Küffer mit Gattin Marion (Foto: Martin Schmitz)
Diddi Küffer
Paulaner Marketing Chef Aschberger mit Frau (Foto: Martin Schmitz)

Hansi Kraus (Foto: Martin Schmitz)

DJ John Munich (Foto: Martin Schmitz)
©alle Fotos: Martin Schmitz

Das Oktoberfest 2003 wird dank dem schönen Wetter sicherlich einige Rekorde erzielen und für die Wiesnwirte eine erfreuliche Umsatzsteigerung erkennen lassen.

Nachdem auch die erste Woche ruhig und ohne weiteren Vorkommnisse verlaufen ist, wagen sich die Münchner "Szene-Promis" wieder gerne in die Zelte und feiern ausgelassen mit dem Publikum (den hübschen Dirndln) und das nicht ohne ein nettes Lächeln den anwesenden Reportern zukommen zu lassen, denn PR tut bekanntlich gut.

Da jagt eine Einladung die nächste und der prominente Gast hat die Qual der Wahl, sich für die richtige Gesellschaft zu entscheiden.

Gut gewählt war sicherlich der Besuch des Weinzelts auf Einladung von RADIO GONG 96,3 (der Sender bei dem der geniale Morning Man Mike Thiel seine flotten Sprüche zum Besten gibt).

Die patente und sehr sympathische Pressesprecherin des Radiosenders Inés Berber hatte einen erlesenen Kreis Münchner Aushängeschilder zu einem netten Beisammensein geladen und sie kamen gerne.

Allen voran der Oberbürgermeister Christian Ude und seine Frau Edith von Welser-Ude. Sein Terminplan ist in den letzten Tagen redlich ausgebucht und trotzdem ist er, wo immer er erscheint, freundlich und zuvorkommend, ohne dass man ihm die Anspannung des zu absolvierenden Programms, anmerkt.

Der Promizahnarzt Dr. Didi Küffer kam in Begleitung seiner vor kurzem angetrauten Frau Marion, die in ihrem rosafarbenen Dirndl bezaubernd aussah.

Braungebrannt erschien Hansi Kraus mit Freunden und so sehr der Zuschauer auch den erwachsenen Mann erkennt, hat er die Aura des damaligen Kinderstars nie verloren.

Paulaner Marketing Chef Deutschland Aschberger und seine Frau Rosemarie, sind jedenfalls glücklich über die bis dato erfolgreiche Wiesn, denn mit jeder verkauften Maß steigt auch der Gewinn der Firma.

Ein Auszug aus der Gästeliste: Thomas Fuchsberger (Musikproduzent), Helmut Markwort (Chefredakteur Focus) kam mit Lebenspartnerin Patricia Riekel (Chefredakteurin Bunte), Peter Pongratz (neuer Wiesnwirt Winzerer Fähnd`l), Bodo Müller (Zuckerbäcker), Oliver Mielke (Fernsehproduzent), Prof. Dr. Wolf-Dieter Ring (Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien), Prof. Wolfgang Salewski (Chef der Paulaner Brauerei) u.v.m.

Nach dem leckeren Weinschoppen zog es mich weiter zum überfüllten Hippodrom, da wo das Bier haust. Die Stimmung dort schon explosiv erotisierend aufgeheizt, denn die "Lufthansa" hatte ihre gesamten Mitarbeiter in München zu einem (eher weniger) gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Die Schönheiten der Deutschen Lufthansa diesmal nicht im obligatorischen blau-gelb, sondern alle brav im bayerischen Gewand, tanzten wild auf den Tischen, was den direkten Nachbarn sichtlich gefiel, denn dort hatte die "BILD" zum Promi-Maß-Heben eingeladen.

Besonders Fritz Wepper war von einer blonden, lockigen Schönheit namens Uli begeistert und wäre fast von der Bank rücklings runter gefallen, bei dem Versuch mit der Dame ein nettes Gespräch zu führen.

Seine Frau Angela Wepper schien das alles nicht mit zu bekommen, war sie doch von ihrer Gesprächspartnerin, der gut aussehenden Uschi Glas, angetan.

Beide blieben bis zum Schluss eisern sitzen, obwohl der Tisch angesichts der stürmischen Tanzbewegungen von Patrick Lindner und seinem Lebensgefährten Michael Link bebte.

Mit von der Partie: Christa Kinshofer, Guilia Siegel, Werner Schulze-Ertl, Sabina Staubitz, Pila Brehme, Daniel Kübelböck u.v.m.

P.S.: Eine Attraktion auf dem Oktoberfest: der Wies`n Deckel, sollten sie sich nicht entgehen lassen (oktoberfest-deckel.de / Agentur Michael Keil München)

Hier sind einige Fotos vom Gong Promitreffen (weiter)

ganz-muenchen berichtet vom Oktoberfest:
Oktoberfest-Special - alle Infos, alle Zelte, alle Fahrgeschäfte

©25.09.2003 Daniele Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen.de

Noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."
Rückblick: 4 Seiten mit Fotos von Käfer's Kinderwiesn 2002


Oktoberfest-Special
Wiesnzelte


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos