www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



"Wahrlich...." vom 09.05.2003
Unno Blue Fashion Night im Parkcafé mit den "No Angels"

Sara Lee President mit Family und Freunden (Foto: Martin Schmitz)
Sara Lee President mit Family und Freunden
So kann die UNNO Mode ausschauen(Foto: Martin Schmitz)
So kann die UNNO Mode ausschauen
Jasmin Wagner bei "Hosentest"? (Foto: Martin Schmitz)
Jasmin Wagner bei "Hosentest"?
Vanessa (No Angels") kommt ( Foto: Martin Schmitz)
Vanessa (No Angels") kommt
Dance Act (Foto: Martin Schmitz)
Dance Acts lockerten auf
Nadja von den "No Angels" sang  wegen einer Knieverletzung nur im Sitzen (Foto: Martin Schmitz)
Nadja von den "No Angels" sang wegen einer Knieverletzung nur im Sitzen

Fotos: Martin Schmitz

UNNO = neu + Wäsche + Unisex + klares Design + günstig.

So präsentierte sich am 09. Mai 2003, in den blau gestylten Räumen des Parkcafes, eine neue Art von Unterwäsche. Genauer gesagt, die junge Seamless-Wäschemarke des amerikanischen Sara Lee Konzerns (u.a. Wonderbra, Bellinda).

Eine Produkteinführung in der derzeitigen Marktsituation zu gestalten, bedarf eines enormen Mutes, aber der "President" der Sara Lee Personal Product GmbH Pierre Heurich griff zu einem altbewährten Rezept: engagiere eine "Szene"-Agentur (Schöller - von Rehlingen) , die sorgen mit ihrem Know-how für die prominente Gesellschaft. Diese präsentiert anschließend das Produkt erfolgreich vor den zahlreich erschienen Medienvertretern, die ja nur erscheinen, wenn Prominenz anwesend ist.

Als Höhepunkt präsentierte das Label daher abschließend die berühmte Girl-Group "No Angels", die damit einen Zusammenhang zum Produkt implizieren, und schon ist das Ziel erreicht, die angesprochene Frauen und Männer von 15 - 39 Jahren trägt UNNO Underwear.

Verona Feldbusch hat es erst kürzlich bewiesen, dass man mit neuer Unterwäsche erfolgreich sein kann, so wird UNNO sicherlich ebenfalls den deutschen Markt erobern.

Die anwesenden prominenten Gäste fanden die Mikrofaser-Teilchen toll und der Trend modisch gestylte Wäsche in frischen, frechen Farben zu tragen ist in der heutigen Modewelt nicht mehr weg zu denken.

Da riskierte die kecke Jasmin Wagner (ehemals "Blümchen", hat aber angesichts ihres Auftritts ihre Vergangenheit erfolgreich abgelegt) einen scheuen Blick zum Höschen des Models. Barbara Herzsprung war dagegen weitaus forscher und angesichts ihrer Figur könnte man die UNNO Underwear auch für die ältere Generation sehr passend finden.

Gastgeber Pierre Heurich (im rosafarbenen Hemd), kam mit seiner gesamten Familie und die Kinder zappelten nervös und erwartungsvoll herum, während die Danceacts zur Präsentation der Wäsche-Teile vorgeführt wurden.

Sie fieberten natürlich den "No Angels" entgegen, die dann auch mit 45- minütiger Verspätung, ihre Show vortragen konnten. Es war dann anfänglich ein trauriger Anblick für die jungen und auch älteren Fans im Publikum, denn bekanntlich hat Jessica ihre Mutterrolle übernommen und schon sich. Lucy, die noch zuvor strahlend das Parkcafé betreten hatte, kippte 10 Meter vor dem Bühnenaufgang mit Kreislaufkollaps um, hatte wohl am Nachmittag ewas falsches gegessen. So fehlte denn Lucys (und damit einige der Lieder - bei denen sie stimmlich dominierte) auf der Bühne. Profits die sie sind: die restlichen No Angels traten trotzdem auf.

Nadia humpelte wegen ihrer Beinoperation auf die Bühne und sang vom Sitzen aus. So blieben nur noch Sandy und Vanessa übrig, die wirklich ihr Bestes gaben, live ihrem Ruf alle Ehre zu geben. (Vanessa wirkt auf der Bühne unheimlich sexy und hat das Potential auch als Solo-Künstlerin aufzutreten).

Dem Publikum gefiel der Auftritt und bei Fingerfood und blauen Cocktail-Mix-Getränken ließen es sich auch Uschi Prinzessin zu Hohenlohe-Oehringen und Nicolas Kantor schmecken.

In einem abgetrennten VIP-Bereich (seltsamerweise ohne Blick auf die Bühne), saßen sie dann die Schönen und Reichen, wie Sven Ley (ohne die angekündigte Frisch-Freundin Zoe Appleyard - ein Schönling flüsterte mir dazu folgendes ins Ohr: "…hoffentlich kommt sie nicht, denn die ist echt anstrengend") und Abi Ofarim mit Sohn, immer gerne im Rampenlicht um die neuste Platte vom Gil zu bewerben.

Die zierliche Nova Meierhenrich (in wunderschönen Straßsteinen-High-Heels) hatte die größere Aufgabe übernommen, durch den Abend zu führen, und erfüllte ihren Job mit Bravour.

Das aufregendste Erscheinungsbild des Abends lieferte aber die Drag-Queen Olivia Jones. Die zwei Meter-Hymne, besitzt die bewundernswertesten Beine des Kontinents und richtig nett ist sie/er auch noch.

Die blauen UNNO Geschenk-Tasche (3 Unterhosen, 1 Hemdchen) durften auch mit nach Hause nehmen: Nicole Belster-Boettcher (Marienhof), Wolfgang Bierlein, Herbert Kloiber, Gabriel Lewy (ROMA, Wiener Platz), DJ Tom Novy u.v.m.

©09.05.2003 Daniela Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen

Fotos vom Abend
Bilder Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4,


Noch mehr "Wahrlich..." Geschichten auf der
- Startseite der Rubrik "Wahrlich..."


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de