www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share


"Wahrlich...." vom 25.03.2003
ndF - Presse After Work Party im Harpers & Queens

Foto: Marikka-Laila Maisel

Foto: Marikka-Laila Maisel

Foto: Marikka-Laila Maisel

Foto: Marikka-Laila Maisel
Fotos: Marikka-Laila Maisel
Das Serienverliebte Herz freute sich, denn da tummelten sie. Sie, die Stars und Sternchen, die uns die Abende versüßen, die uns in unzählig, immer wiederkehrenden Staffeln, erlauben an ihren familiären Schicksalen teilzuhaben.

ndF - die neue deutsche Filmgesellschaft, einer der wichtigsten Produzenten fiktionaler Programme (u.a. "der Bergdoktor", "Marga Engel", "Forsthaus Falkenau", "Adelheid und ihre Mörder"), lud am 25. März 2003 zu einem After- Work - Special ins Harpers und Queens (Sendlinger Strasse) ein.

Mit "Treibjagd"-, "Marga"-Cocktails und Platten verschiedenster Fingerfood-Attraktionen verköstigten die Veranstalter die anwesende Presse und ihre pflichtbewusst erschienen Schäfchen, die sich freuten ein bisschen Werbung für neue Projekte und in eigener Sache machen zu dürfen.

Mit durchschnittlich sieben Millionen Zuschauern und über 21 Prozent Marktanteil steht z.B. die Produktion "Um Himmels Willen" (ARD) an zweiter Stelle der erfolgreichsten Serien.

Die wunderbare Rosel Zech und die gut aussehende Jutta Speidel standen gestern Rede und Antwort, natürlich ohne schwarze Kutte. Stolz sind sie und Fritz Wepper auf die Verleihung der Goldenen Europa, als Auszeichnung für ihre herausragenden Leistungen.

Beschwingt fuhr sie später mit ihrem offenen roten Audi-Cabrio in Richtung Heimat, denn sie wollte die neue Folge ihrer Sendung nicht versäumen, nicht jedoch ohne lachend festzustellen, wie toskanisch angenehm die klimatischen Verhältnisse des Abends seien.

Sind sie nicht auch ein Fan von "Samt und Seide"? Ich kenne jede Folge und ich kann ihnen mitteilen, die anwesenden Akteure überzeugten einen davon, weiter der Serie treu zu bleiben.

Christina Rainer (Lena Czerny) und Tabea Heynig (Natalie Sailer - sieht in Wirklichkeit noch viel dünner aus) strahlten was das Zeug hergeht. Zuvorkommend und natürlich präsentierten sich aber auch ihre Mitspieler. Da sah man, schwer ins Gespräch vertieft mit einer vollbusigen Blonden, Stephan Ullrich (Felix Althofer).

An seiner Seite Marcus Mittermeier (Roland Althofer), der zum Anbeißen gut aussah, leider dürfen da nur seine Frau und seine beiden Kinder knabbern. Florian Fischer (Tom Schirmer) schnabulierte derweilen an Sara Herzsprung, die however mit Mama Barbara im Schlepptau erschien. Ebenfalls anwesend u.a.: Antonia Reß (Angela Materna) die andauernd mit ihrem Zungen-Piercing herumspielte, Laszlo I. Kish (Dr.Wilfried Holknecht), Andreas Wimberger (Dr.Lausitz).

Groß vertreten war Götz Otto ("Der Ermittler"), heiß begehrt Julia Dahmen ("Alle meine Töchter"). Lachend trug Hansi Kraus seine Tochter Miriam Krause auf dem Arm, nicht ohne scherzhaft zu drohen, diese hübsche Dame nicht als seine neue Geliebte zu bezeichnen.

Weiter Promis des Abends:

Heio von Stetten (sah ziemlich verwildert aus), Maria Bachmann ("Thema No.1"), Timothy Peach, die süße Ursula Buschhorn ("Alle meine Töchter"), Karin Thaler, der etwas älter gewordene Kurt Weinzierl, der demnächst bei einer neuen Produktion Regie führen wird und das natürlich mit Veronika Faber als Darstellerin. Jacques Breuer ("Herz ohne Krone" - und an diesem Abend auch ohne Lachen), Katharina Schubert, Dominic Raacke, die hochschwangere Eva Mähl, Horst Kummeth, Bettina Redlich, Michael Roll, die wunderbare Sissy Höfferer, Wolfgang Fierek (im obligatorischen Hawaii-Biker-Outfit) und viele mehr….

©25.03.2003 Daniela Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen

Fotos ndf Presse After Work im Hapers & Queens
Bilder Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4,

Noch mehr "Wahrlich..." Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: