www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button


"Wahrlich...." vom 27.1.2003
Anatomie 2 Weltpremiere im MaxX Kino

Anatomie 2 Premiere (Foto: Martin Schmitz)

Anatomie 2 Plakat
Fotos: Martin Schmitz

Impressionen Anatomie 2:
roter Teppich und P1

"Sind sie zart besaitet?", dann kann ich Ihnen nur raten diesen hier vorgestellten Film zu meiden.

Anatomie 2, die Fortsetzung eines der größten deutschen Kinohits der letzten Jahre, feierte am 27.01.2003 seine Weltpremiere und wir vom "Wahrlich - Team" durften diesen Schock-Thriller begutachten und mit den "Überlebenden" feiern.

München hatte an diesem Tag das große Los gezogen und durfte die Premiere von ANATOMIE 2, im MAXX Kino, einem geladenen Publikum vorführen.

Der rote Teppich war lang und die zahlreich erschienen Stars und Sternchen genossen ihren Auftritt.

Andrea Kemper (Pro7) machte den Anfang und genoss sichtlich das Interesse der Medien. Mit ihrem bauchfreien Jeans-Outfit und dem dick aufgetragenen Lipgloss bewies sie modisches Gespür. Im Gegensatz dazu, erschien Max von Thun mal wieder im "Penner-Look". Seine Holde Doreen Dietl stand ihm in nichts nach und präsentierte eine "Schlafanzug-Bluse", die ihresgleichen sucht.

Wie vorbildhaft Rosel Zech (Gastrolle in ANATOMIE 2), nicht nur das sie eine wunderbare Schauspielerin ist, auch ihre Natürlichkeit und Schönheit lässt fast jede Frau neben ihr verblassen.

Ralph Siegel erschien mit seiner strahlenden Kriemhild Jahn. Dem Gerücht zufolge kommt demnächst ihre, von Ralph produzierte erste Single auf den Markt - wir werden ihre Karriere weiter verfolgen.

Unser "Bayern - Kini" Mooshammer, erschien ohne seine Daisy, in Begleitung zweier Bodyguards. Diana Körner (Schauspielerin Samt & Seide) trug riesige Straßohringe, zu einer witzigen Brille und strahlte mit Miriam Dumont um die Wette, die sich ohne ihren Mann Sky Dumont (Der Schuh des Manitus) aufs Parkett traute.

Tobias Schlegel (Moderator VIVA) demonstriere mit seinem "Ein bisschen Frieden"- T-Shirt die Gedanken des anwesenden Publikums und machte es sich mit seiner hübschen Begleitung Marisa Duken bequem.

Wilde Sprüche lieferten sich Erkan und Stefan, natürlich in Begleitung der hübschen Bettina Zimmermann. Alleine schon ihr Auftreten ist eine eigene Show wert und die jugendlichen Fans, die vor dem Kino warteten, gerieten in wahre Verzückung.

Das Auftreten der Darsteller, war dann auch das von wahren Stars. Heike Makatsch (wird auch nie älter - beneidenswert), Herbert Kaup (lehrt einem im Film wirklich das Fürchten), der gutaussehende Barnaby Metschurat (spielt den idealistischen jungen Arzt Jo) und Roman Knizka (übernahm die Rolle des Arztes Hagen). An ihrer Seite der Regisseur und Drehbuchautor von ANATOMIE 2 Stefan Ruzowitzky (Die Siebtelbauern, Tempo) und Vertreter der Deutschen Columbia Pictures Filmproduktion.

Minuten lang prasselte das Blitzlichtgewitter unzähliger Kameras auf die anwesenden Mitwirkenden ein - sicherlich ein emotionaler Höhepunkt eines Schauspieler-Lebens.

Nach der Aufführung fuhr ein Shuttle-Bus die illustren Gäste zum "Abfeiern" in die gerade neu eröffnete P1-Lounge & Club. Dort wurden sie mit Sushi, Absinth und thailändischen Häppchen wieder aufgebaut.


Den Film "überlebt" haben auch:
Diana Amft (Schauspielerin), Rainer Basedow und Gemahlin Mathilde, Arthur Brauss, Uschi Dämmrich Freifrau von Luttitz mit Sohn, Corinna Drews (schaut fantastisch aus), Barbara Herzsprung (darf natürlich nicht fehlen), Wolf Dieter Ring, Susanne Porsche mit Familie, Jürgen Vogel, Niklas Kantor, Maria Bachmann, Jonny Jürgens (ohne seine Angetraute), Vivien Neef, Angela Waldleitner, Arabella Kiesbauer, Andrea Sokol, Dieter Landuris, Oliver Kahn u.v.m.

©27.01.2003 Daniela Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen

Noch mehr Wahrlich... Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."

Neugierig? Hier sind die Bilder:

Impressionen Anatomie 2:
roter Teppich und P1



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos