www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



"Wahrlich...."
der ganze Überblick

"Wahrlich..." ist unsere neue, hin - und wieder erscheinende Rubrik mit Insider Informationen, die aus welchem Grunde auch immer wie wohl offensichtlich noch nicht oder nie das Licht der Welt erblicken. Oder vielleicht wo anders etwas später. Im Netz können wir immer etwas schneller agieren.... Ausserdem gibt es auch Geschichten und Bilder von Veranstaltungen, die nur einigen Wenigen offenstanden.

Ein wenig zuvor von uns überprüften Tratsch und Klatsch nun also auch auf ganz-muenchen.de. Mit dem Ohren und Augen der Stadt.... Wenn also auch Sie noch überprüfbare Ideen und Argumente für weitere Geschichten haben.....

München, eine Stadt des Tratsches und des Klatsches. Da wundert man sich im Nachhinein, dass jemand ganze 7 Jahre schon mit einer "Würstlverkäuferin" umherziehen konnte, ohne dass das Mitwisser hatte, und über vieles andere mehr. München, eine Stadt offener Geschichten und Geheimnisse, von denen wir hoffen, hin und wieder das eine oder andere lüften zu können, bevor es andere tun.
Unicef Weihnachtsauktion unter der Schirmherrshaft von Christian Ude (Foto: Martin Schmitz) 16.12.2002 Wahrlich... Charity Weihnachtsauktion im ArabellaSheraton Grand Hotel... Unter der Schirmherrschaft von Münchens Oberbürgermeister Christian Ude fand im Ballsaal des ArabellaSheraton Grand Hotels in der Arabellastraße eine Unicef-Weihnachtsauktion statt. Mehr als 30 deutsche und internationale Prominente bemalten gläserne Christbaumkugeln, die an diesem Abend im Ballsaal des Hotels zugunsten der "Unicef-Weihnachtsaktion gegen Kinderhandel" versteigert wurde. "Wahrlich... " war natürlich auch dabei und hat für Sie Infos und Fotos
06.12.2002 Wahrlich.... : Benefizabend: Die Macht der Ohnmacht – 10 Jahre Lichterkette
28.11.2002 "Wahrlich...." VIP-Party zur Eröffnung des Night-Flight am Flughafen. Auch ein leibhaftiger Minister kam, die Land Alternative zu P1, Pacha und Kunstpark am Münchner Flughafen zu eröffnen.
16.11.2002 Wahrlich.. Gastro Award Süddeutschland 2002 Gala im ICM München
wahrlich... Billy Wyman auf der Bücherschau (Foto: Martin Schmitz) 14.11.2002 Wahrlich..., Teil II: Ex-Stone Bill Wyman auf der 43. Münchner Bücherschau
wahrlich: Abbamania Premiere im DT (Foto: Martin Schmitz) 14.11.2002 Wahrlich..., Teil I: ABBAmania Premiere im Deutschen Theater. Die Premiere der Tanz-Revue ließen sich natürlich die Münchener Promis nicht entgehen.
08.11.2002 "Wahrlich...." Witzigmann Palazzo - Premiere. "Jahrhundert"-Koch Eckart Witzigmann feierte am Abend des 8.11.2002 München-Premiere seines "verrückten Restaurant-Theaters im Spiegelpalast", viele Promis gaben dem Küchenmeister die Ehre ihrer Anwesenheit bei der Premiere.
Wahrlich...präsentiert Verona Feldbusch (Foto: Martin Schmitz) 15.10.2002: Wahrlich.... Verona Feldbusch präsentiert "Verona's Dreams" im Karstadt Oberpollinger. Ein Raunen ging durch die Menge, dann klatschte das Publikum – Verona stakte auf hochhackigen roten Pumps, Netzstrümpfen und einer weißen Rüschenrobe auf die Bühne. Mehr Infos zur neuen Kollektion und viele Bilder hatte Wahrlich... noch am gleichen Tag
Wahrlich... Stefanel Präsentation im P1 (Foto: Martin Schmitz) 11.10.2002: Wahrlich.... Giuseppe Stefanel präsentiert die Stefanel Kollektion im P 1. Anlässlich der Präsentation der neuen STEFANEL – KOLLEKTION, traf "man" sich am 11. Oktober 2002 im P1, der charmante Giuseppe Stefanel persönlich gab sich die Ehre, seine Marke wirkungsvoll zu präsentieren.
04.10.2002: Wahrlich.... Ralf Bauer bei der Belstaff-Premiere im Herrenhaus Hirmer
Wahrlich - die Damenwisen (Foto: Marikka-Laila Maisel) 30.09.2002: Wahrlich.... Regine Sixt und ihre Damen Wiesn Es gibt Tage da ist man glücklich eine Frau zu sein, denn heute hatte Madame Sixt zur "Damen Wiesn" in Claudia Reinbold's Schützenfesthalle auf dem Oktoberfest eingeladen – und Männer waren schlichtweg nicht erwünscht.
Wahrlich... Tom Cruise zu Besuch in München (Foto: Marikka-Laila Maisel) 27.09.2002: Wahrlich.... Tom Cruise präsentiert Minority Report - München Premiere..
Wahrlich... Käfer Kinderwiesn (Foto: Marikka-Laila Maisel) 24.09.2002: Wahrlich.... Käfer's Kinderwiesn. "Tage voller Wunder" – wollten Andrea Schoeller und Sabine Käfer sozial schwachen Kindern schenken. Unter diesem Motto luden sie, im Rahmen des Münchner Oktoberfests, prominente Mütter und Väter mit ihrem Anhang zur traditionellen Kinderwies´n ins Käferzelt ein.
21.09.2002: Wahrlich.... der Wiesnauftakt
19.09.2002: Wahrlich.... Presserundgang Oktoberfest.
Schon am späten Nachmittag des 24. Juli 2002 lasen Sie hier, einige Stunden, bevor BILD und anschliessend andere Medien damit aufmachten:
Wahrlich.... Trennung Beckenbauer oder: Der Fluch der Sekretärinnen
Fortsetzung (26.7.2002): Wahrlich ...verlassen wird wer Haus und Hof?

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos