www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



wahrlich....
Giuseppe Stefanel präsentiert die Stefanel Kollektion im P 1

Giuseppe Stefanel & Models (Foto: Martin Schmitz)
Giuseppe Stefanel
Stefanel Kollektionspräsentation
Catwalk & Zuschauer
Giuseppe Stefanel & Frau (Foto: Martin Schmitz)
Herr und Frau Stefanel
Julia & Uschi Glas (Foto: Martin Schmitz)
Julia & Uschi Glas
©alle Fotos: Martin Schmitz

weitere Seiten mit Fotos,
Teil 1, 2, 3, 4, 5,

Anlässlich der Präsentation der neuen STEFANEL – KOLLEKTION, traf "man" sich am 11. Oktober 2002 im P1, der charmante Giuseppe Stefanel persönlich gab sich die Ehre, seine Marke wirkungsvoll zu präsentieren. An der Seite, seine attraktive und wunderschöne Frau in einer rot – schwarzen Seidentaft-Kreation.

Ende der 60er Jahre trat Stefanel in den von seinem Vater Carlo Stefanel 1959 gegründeten Betrieb ein. 1979 übernahm er die Unternehmungsführung.

Die Firma STEFANEL gehört heute zu eine der weltweit führenden Marke in der Textil- und Bekleidungsbranche.

Am 09.Oktober 2002 eröffnete STEFANEL in Münchens Top-Lage, der Theatinerstraße, den 26.Stefanel-Shop in Deutschland. Auf 350qm und zwei Ebenen wird dem modebewussten Kunden die ganze Bandbreite der Kollektion präsentiert: STEFANEL – women, men, Accessoire und Schuhe.

Die Auswahl der Modelle, die dem Publikum präsentiert wurden, zeigten einen modernen und sportlichen Style, der sich an die Wünsche der jüngeren Generation hinwendet.

Strick und Sweat, wenig Stoff und viel Haut lassen das junge Modeherz höher schlagen, sofern man "Twiggy-figured" ist. Die Älteren sollten vor dem Tragen "1 Mal Absaugen" genossen haben.

Gelästert wurde dennoch, nicht der Kleidung wegen, sondern der Mädel und Jungs, die die Ehre hatten den Catwalk zu überschreiten. "Klein sind’s", "schlechte Haltung", war aus der Zuschauermenge zu hören – wir enthalten uns jeglicher Bewertung, denn über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten.

Am Beispiel von Uschi Glas kann jeder eindeutig erkennen, dass Schönheit nicht vergänglich ist. Sie strahlte an der Seite ihrer hübschen Tochter Julia und fühlte sich im Disco-Ambiente sichtlich wohl.

Alexander Tewaag, den "Feuer-Spiele" liebende Sohn, sah man mit seinen Anhängern auf der Tanzfläche.

Von den Kameras angezogen, der "Herzsprung"-Clan. Barbara, Sara und Hannah – drei Teenies auf Touren...

Gräfin Carolin von Saurma hübsch und dünner denn je und Jennifer Nitsch, mit dunklen, kurzen Haaren, amüsierten sich prächtig, was man von Peter Schmuck (Lenbach) nicht gerade behaupten konnte – er schaute ziemlich grießgrimmig in die überfüllte Location.

Gesichtet u.a.: Michael Schamberger (Parkcafe, Gutshof Menterschwaige), Oliver Berger, Fabian Herdieckerhoff, Hayah und John Jürgens, Monti Lüftner, Karen und Ulrich Scheele.....

©11.10.2002 Daniela Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen

"wahrlich..." vom
04. Oktober 2002: Ralf Bauer bei Hirmer
30. September 2002: Sixt Damen Wies'n
27. September 2002: Tom Cuise in München zum Minority Report
24. September 2002: Käfer's Kinder Wiesn
19. September 2002: die Wiesnfuehrung

der neue Stefanel Store
Thatinerstr. 36
80333 München

MVV: Alle S Bahnen Marienplatz, U-Bahnen Marienplatz oder Odeonsplatz

Schon am späten Nachmittag des 24. Juli 2002 lasen Sie hier, einige Stunden, bevor BILD und anschliessend andere Medien damit aufmachten:
Wahrlich.... Trennung Beckenbauer oder: Der Fluch der Sekretärinnen
noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."

München, eine Stadt des Tratsches und des Klatsches. Da wundert man sich im Nachhinein, dass jemand ganze 7 Jahre schon mit einer "Würstlverkäuferin" umherziehen konnte, ohne dass das Mitwisser hatte, und über vieles andere mehr. München, eine Stadt offener Geschichten und Geheimnisse, von denen wir hoffen, hin und wieder das eine oder andere lüften zu können, bevor es andere tun.

"Wahrlich..." ist unsere neue, hin - und wieder erscheinende Rubrik mit Insider Informationen, die aus welchem Grunde auch immer wie wohl offensichtlich noch nicht oder nie das Licht der Welt erblicken. Oder vielleicht wo anders etwas später. Und auch mit Geschichten und Bildern von Veranstaltungen, die nur einigen Wenigen offenstanden.

Ein wenig zuvor von uns überprüften Tratsch und Klatsch nun also auch auf ganz-muenchen.de. Mit dem Ohren und Augen der Stadt.... Wenn also auch Sie noch überprüfbare Ideen und Argumente für weitere Geschichten haben.....


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos