www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Video Aufbau Frühlingsfest am 11.04.2009
GelungenerAnstich 2004 (Foto: Martin Schmitz)


neu: Allwetter Biergarten -




©Fotos + Film: Film Martin Schmitz

6 Tage vor der Eröffnung des München Frühlingsfestes wird unser Beitrag schon gut gelesen, Zeit also für uns, auch mal einen Blick auf den Platz zu werfen, nachdem bislang auf der offiziellen Website Stand heute immer noch ein Hinweis darauf gegeben wird, dass ab Ende Februar 2009 neue Informationen kommen würden.

Nun gut, bei uns finden sie schon einmal das ganze Programm der Festhalle Bayernland und alle Termine, die für das Frühlingsfest relevant sind.

Doch ein Blick auf den Festplatz, den wir mit Hilfe des Videos und 50 Fotos in der Fotogalerie dokumentieren konnten, zeigt einige Neuigkeiten:

so ist im hinteren Bereich des Weißbiergartens so etwas wie ein halbes Festzelt aufgebaut, dessen Fassade ganz nach Wetter und Bedarf komplett zum Biergarten hin geöffnet werden kann oder eben auch geschlossen, was der Sache bei zu schlechtem oder auch, des Schattens wegen, bei zu gutem Wetter dienlich sein könnte.

Die Idee eines "Allwetter Biergartens" wurde hier umgesetzt.

Auch das Interesse der arabischen Gäste der Stadt scheint das Fest schon gefunden zu haben, man sah sie in langen orientalischen Galabiyas (Gewändern) zwischen den im Aufbau befindlichen Fahrgeschäften bummeln oder hinter dem Aufbau auf der Theresienwiese Fußball spielen..11.04.2009, Aufbau Frühlingsfest 2009 Teil 1, 2, 3, 4, 5 (©Martin Schmitz)

-Fotos und Video Aufbau des 45. Frühlingsfest Theresienwiese und Pressekonferenz (mehr)

-Zurück zum Haupttext 45. Frühlingsfest München 2009 (mehr)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de



- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023




Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de