www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Verkaufsoffener Sonntag Dachau 2019 - Jahrmärkte. Herbstmarkt am 13.10.2019


In Dachau gibt es pro Jahr vier Jahrmärkte, auf denen Waren aller Art angeboten werden. Die Jahrmärkte finden in der Regel an folgenden Tagen statt:

am zweiten Sonntag vor Ostern (Ostermarkt) -07.04.2019
am Sonntag vor Pfingsten (Pfingstmarkt) - 02.06.2019
am zweiten Sonntag im Oktober (Herbstmarkt) - 13.10.2019
am letzten Sonntag im November (Adventmarkt).- 24.11.2019

Fällt der letzte Jahrmarkt auf den 1. Advent , wird er um eine Woche vorverlegt.

Der Verkauf an den Jahrmärkten beginnt um 13.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr.

13.10.2019, Sonntag
- Der Herbstmarkt beginnt um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Neben Waren aller Art, die zum Kauf angeboten werden, wird natürlich auch für das leibliche Wohl durch verschiedenste Angebote gesorgt sein. Am Marktsonntag dürfen außerdem alle Verkaufsstellen im Stadtgebiet in der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein.

24.11.2019, Sonntag
- ab 10.00 Uhr Beim Adventmarkt in Dachau lädt in die Dachauer Altstadt zum Bummeln und Einkaufen ein. Viele Händler zeigen ihre Waren (Haushaltswaren, Bekleidung, Schmuck usw.). Beim verkaufsoffenen Sonntag öffnen außerdem die Geschäfte von 13.00-18.00 Uhr. Außerdem finden in Dachau noch ein schöner Flohmarkt statt. Außerdem findet der Dachauer Christkindlmarkt inmitten der weihnachtlich geschmückten Altstadt von Freitag, den 24. November bis Samstag, den 23. Dezember statt. Die tägliche Verlosung eines Preises hinter den Türchen von Bayerns größtem Adventskalender ist ein Höhepunkt des jährlich stattfindenden Dachauer Christkindlmarktes.

07.04.2019, Sonntag
- ab 10.00 Uhr Beim Ostermarkt in Dachau lädt in die Dachauer Altstadt zum Bummeln und Einkaufen ein. Viele Händler zeigen ihre Waren (Haushaltswaren, Bekleidung, Schmuck usw.). Beim verkaufsoffenen Sonntag öffnen außerdem die Geschäfte von 13.00-18.00 Uhr. Außerdem finden in Dachau noch ein schöner Flohmarkt statt (mehr)

02.06.2019, Sonntag
- Der Pfingstmarkt in Dachau beginnt um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Neben Waren aller Art, die zum Kauf angeboten werden, wird natürlich auch für das leibliche Wohl durch verschiedenste Angebote gesorgt sein. Am Marktsonntag dürfen außerdem alle Verkaufsstellen im Stadtgebiet in der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein. Im InnCenter Dachau findet der 4. Dachauer Street Food Festival statt, auf dem Parkplatz des InCenter Dachau viele köstliche und frisch zubereitete Speisen aus der ganzen Welt von über 25 verschiedenen Foodtrucks und Street Food Artists! Wie es sich für ein Street Food Festival gehört wird die Veranstaltung durch Livemusik, Künstler, Getränkebars und Chillout Areas zum perfekten Wochenenderlebnis ergänzt (keine unde). Auch hier sind die Geschäfte (außer expert technomarkt) von 13.00-18.00 Uhr geöffnet

130 Christkindlmärkte und Weihnachtsmärkte aus dem Münchner Umland 2019 (mehr)

Dachauer Musiksommer 2019 - Jazz in allen Gassen, Namika, Band of Horses und Teutronic auf dem Rathausplatz sowie Barockpicknick im Hofgarten des Schlosses Dachau (mehr)

Special Verkaufsoffener Sonntag (mehr)



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019