www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Ushuaia Ibiza Beach Hotel - die angesagteste Daytime Party-Location der Insel







Suite Fashion Victim

Superior Room

Suite

Anything can happen Suite

©Fotos: Palladium Hotel Group

Das Ushuaia Ibiza Beach Hotel auf Ibiza stellte Residencies für den Sommer 2014 vor: Top DJs Hardwell und Armin Van Buuren bereichern die angesagteste Daytime Party-Location der Weißen Insel um zwei brandneue Events und begsitern die Ushuaia Partygäste mit ihren Performances dienstags und donnerstags.

Am 26. Juni 2014 startete Armin Van Buuren mit seinem Donnerstagsprogramm ‚A State of Trance‘. Zusammen mit zwei Gast-DJs bietet er den Ushuaia-Gästen eine einzigartige interaktive Erfahrung bieten.

Die kultverdächtige Ushuaia Open Air-Bühne und die Poolside Dance Area verwandeln sich dabei in ein Tanzparadies , wo Partygänger Seite an Seite mit Musikmogulen und VIPs die beste Partyatmosphäre der Insel genießen können.

Seinen Namen hat das Programm von Armin Van Buurens Radioshow ‚A State of Trance‘, die seit über 12 Jahren ausgestrahlt wird und Trance-Liebhabern ihre wöchentliche Portion neuester Top-Tunes und Trance-Klassiker liefert.

Die Ushuaia Residency ist eine Sonderedition der aktuellen ‚A State of Trance 650– New Horizons‘ Welttournee, die den Erfolg der Radioshow zelebriert.

Die jeweils erste Show des Monats wird Live auf der offiziellen ‚A State of Trance‘
Website (live.stateoftrance.com) ausgestrahlt und erreicht geschätzte 20 Millionen Zuhörer in mehr als 50 Ländern .

Van Buurens niederländischer DJ-Kollege Hardwell trat seine erste Residency im Ushuaia Ibiza Beach Hotel am 24. Juni 2014 an und beglückt die Partygäste jeden Dienstag mit seinen Programm ‚I Am Hardwell‘ beglücken.

Im vergangenen Jahr feierte Hardwell phänomenalen Erfolg, wurde bei den DJ Awards 2013 in Ibiza als ‚Best Electro House DJ‘ prämiert, schaffte es auf Platz 1 der DJ Mag ‚Top 100 DJs‘ und ist somit der aktuell jüngste Gewinner des begehrten Titels. Mit seinem Ruf als bester Club der Insel bietet Ushuaїa die perfekte Location für den Start seiner Residency Karriere auf Ibiza.

Seit Hardwells Debüt auf der Weißen Insel in 2010, kehrte er jeden Sommer auf Ibiza zurück und bewies Jahr für Jahr warum er die neue Generation elektronischer Musik verkörpert. Das ‚I Am Hardwell‘ Projekt startete im April 2013 und gilt mittlerweile als Must-See der internationalen Dance-Szene.

Seine spektakulären Liveshows wurden bereits über 180 Millionen Mal von Musikfans auf der ganzen Welt angesehen. Das Tomorrowland 2012-Set alleine erreichte bereits mehr als 20 Millionen Views. Die wohl berühmteste Performance des Top-DJs ist das Set am Ultra Music Festival 2013 in Miami, welches bis heute 21 Millionen Views erlangte und Hardwell zu einem der angesagtesten Live-Künstler der elektronischen Tanzszene machte.

Der letzte Sommer auf Ibiza war unglaublich. Ich war ein wenig besorgt, ob wir den Erfolg des vergangenen Jahres toppen können. Aber nachdem wir uns mit Yann [Pissenem, Gründer und Artdirector des Ushuaiia Ibiza Beach Hotel] und dem Ushuaia Team zusammengesetzt und besprochen haben, was wir mit der Residency erschaffen könnten, wusste ich, dass ich mich richtig entschieden habe. Ich freue mich der Ushuaia Familie beizutreten und bin begeistert, eine ganz neue Show nach Ibiza zu bringen“, so Hardwell zu seiner Ushuaia Residency.

Die Gäste können mit einer Mischung aus energischen Performances, überwältigender Pyrotechnik, hochentwickelter LED-Lichtinstallationen und verblüffender Akrobatik- und Tanz-Acts rechnen. Während der letzten Saisons erlangten Ushuaïa Daytime Partys einen Kultstatus und entwickelten sich zum festen Bestandteil des Ibiza Veranstaltungskalender – und auch 2014 wird dabei keine Ausnahme sein!

Auch Nic Fanciulli, Deetron, Los Suruba und Tapesh, die die Massen vergangenes Jahr als Teil des erfolgreichen ANTS Events begeisterten, kehren in diesem Jahr wieder auf die Playa d’en Bossa zurück.

Ebenfalls auf der Ushuaïa Bühne vertreten sind Andrea Oliva und Uner, die mit überwältigenden Performances im vergangenen Jahr alle Erwartungen übertrafen und die Partygänger in Tanz-Ekstase versetzten.

Ein Doppelzimmer für Zwei inklusive Frühstück und Steuern kostet im Ushuaia Ibiza Beach Hotel ab 235€ pro Übernachtung und kann unter www.Ushuaiabeachhotel.com gebucht werden.


Palladium Hotel Group gehört nach wie vor zu den innovativsten Hotelunternehmen der Branche.

Bereits im Jahr 2011 entwickelte und implementierte Palladium das Projekt ‚Facebook Presence‘ im Ushuaïa Ibiza, das den Gästen erlaubte ihre Erlebnisse in Echtzeit auf ihrem Facebook-Profil zu teilen.

Die Weiterentwicklung des Projekts hin zu ‚Social Presence‘ ermöglicht Usern auch weitere soziale Netzwerk-Profile wie etwa Twitter updaten zu können. Derartige Initiativen brachten Palladium Hotel Group auf Platz 1 der Twitter- und Platz 2 der Facebook-Rankings unter allen großen Hotelgruppen Spaniens.

Anzeige




Spanien Urlaub: Mallorca (mehr)
Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)
Spanisches Flair in München macht Lust auf Urlaub in unberührter und behüteter Natur (mehr)


AddThis Social Bookmark Button



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de