www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Österreich / Tirol: Skigebiet Ski Optimal Hochfügen-Hochzillertal
„The Grand Opening“ 2008: Die Best Connection legt los!





©Fotos: Informationsbüro Hochzillertal-Kaltenbach

Saisonstart ist bereits im November, denn SKi-optimal Hochfügen-Hoch­ziller­tal zählt nicht ohne Grund zu den 10 schneesichersten Skiregionen im Alpenraum.

Naturschnee und moderne Beschneiungsanlagen sorgen für einen Winterstart nach Maß. Mit dem Wochenendbetrieb geht es in SKi-optimal Hochfügen-Hochzillertal schon ab 15. November 2008 los, ab 5. Dezember 2008  sind die Drehkreuze durchgehend bis Ende April 2009 geöffnet!

Nach dem großen Sport 2000 Opening (27.-30.11.08) mit Top-Rahmenprogramm und Test des top-aktuellen Materials rüsten sich alle Frühstarter für „The Grand Opening“ (06.12.2008) auf der Kristallhütte.

Dann werden die neuesten und feinsten Beats direkt aus Ibiza präsentiert – und DJ Jay C rockt den Berg. Am Samstag ist er mit seiner neuen CD Compilation live am Mischpult.

Dann öffnet auch gleich die Kristall-Lounge auf 2.147 m Höhe ihre Sofas – die wohl chilligste Lounge der Alpen mit offenem Feuer, Whirlpool, beheizten Wasserbetten, Kuschelecken, Sofagarnituren u.v.m.

Zum „Cool down“ schwingt man sich auf die Bretter: 155 km Top-Pisten bis ins Tal und modernste Liftanlagen bis auf 2.500 m, darunter eine 8er-Sesselbahn mit Sitzheizung und Wetterschutzhaube, sorgen für einen perfekten Tag auf dem Berg.

Abends, nach Einbruch der Dunkelheit, kann viermal pro Woche auf der beschneiten und beleuchteten Talabfahrt – einzigartig im ganzen Zillertal – noch einmal so richtig Gas gegeben werden.

Unter dem Motto Mountain deluxe startet dieses Jahr das ganze Zillertal durch. Dann ist ein heißer Winterstart mit coolen Sounds im Zillertal sowie einem Wochenend-Pauschalpaket inklusive Skipass und allen Partys sicher.

Ski-Opining in Hochfügen-Hochzillertal

Wochenend-Skibetrieb: 15.+16.11.2008 • 22.+23.11.2008 • 29.+30.11.2008

ab 05.12.2008 durchgehender Skibetrieb bis 26. April 2009

27.–30.11.2008: Sport 2000 Opening

06.12.2008: „The Grand Opening“ auf der Kristallhütte mit DJ Jay C

05.–22.12.2008: Test „The Best Connection“: 3 Ü inkl. 3-Tages-Skipass SKi-optimal Hochfügen-Hochzillertal mit Spieljoch (176 km Pisten) – Preise: Mit Ü/F in der Pension 175 Euro • mit HP im ***Gasthof/Hotel 241 Euro • mit HP im ****Hotel 310 Euro

Anzeige / Promotion:





Kristall Hütte in 2.147 m Höhe (Foto: MK
Kristall Hütte in 2.147 m Höhe

Ski Optimal Hochfügen - Hochzillertal - die Anreise ab München (mehr)
Ski Optimal Hochfügen - Hochzillertal - Skipässe - Infos (mehr)
Ski Optimal Hochfügen - optimal für Familien (mehr)
Jazz & Charity: Winterglanzlichter auf der Kristallhütte (mehr)
„Kunst-Türen“ am Berg von Marco Timo Eder (mehr)
neu: Erlebnistherme Zillertal eröffnete in Fügen (mehr)
Ski Optimal Hochfügen - Startseite des Specials (mehr)

Mehr Infos unter:

Weitere Informationen:
Informationsbüro Hochfügen – Hochzillertal
A-6272 Kaltenbach
Tel: +43 (0) 5283 2800
Fax: +43 (0) 5283 2800-19

Mail: info@ski-optimal.at

Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)

FilmDer Christbaum 2011 für den Münchner Christkindlmarkt am Marienplatz kommt aus Aschau im Zillertal (mehr)

Unsere Österreich-Themen auf ganz-oesterreich.at
Unsere Österreich-Themen auf ganz-oesterreich.at (mehr)

AddThis Social Bookmark Button



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: