www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Gipfeltreffen der Spitzenathleten im STOCK resort in Finkenberg beim 2. Sport Talk am 13.05.2015







©Bildmaterial:

Authentisch - erfolgreich - bodenständig - so unterschiedlich die Karrieren von Barbara Schett, Christof Innerhofer und Matthias Lanzinger auch verlaufen sein mögen, diese Attribute verbinden die drei miteinander und schlugen die Brücke zum diesjährigen zweiten Sport-Talk im Finkenberger STOCK resort.

Im paradiesischen Ambiente mit Blick über die sonnige Bergwelt zog die Talk-Dreier-Kombination am Voraben des Vatertags auch prominente Zuhörer, wie Ski-Ass Bernadette Schild, Ex-Radprofi Georg Totschnig, Tirol-Werber Josef Margreiter oder Olympiasieger Leonhard Stock in den Bann.

Das sportivste Resort der Alpen bot einen idealen Rahmen um sich über Karrieren, Erfolge, Lebensphilosophie, Höhepunkte, aber auch über die eine oder andere Niederlage auszutauschen.


Gipfeltreffen der Spitzenathleten @ STOCK resort beim 2. Sport Talk am 13.05.2015 in Finkenberg

So plauderte der dreifache WM- und zweifache Olympiamedaillengewinner Christof Innerhofer launisch über seine Ambitionen als Wäsche-Model und Sexsymbol: "Ich bin ehrlich, eine Woche vor dem Fotoshooting gab es für mich nur noch Obstsalat und Sit Ups."

Nach einer durchwachsenen Saison soll es für den erfolgsverwöhnten Südtiroler, der den Aufenthalt im STOCK resort für ein mehrtägiges Training am Hintertuxer Gletscher nützte, wieder bergauf gehen: "Wenn man die kleinen Dinge wieder zu schätzen lernt, stellt sich auch der Erfolg ein", ist der Olympiamedaillengewinner überzeugt und dieser war es auch, der ihn letztlich in das Zillertal führte.

Bei seiner Medaillenfeier in Sochi versprach Innerhofer die Zillertaler zu besuchen, das er dies nun auch einlöste, freute auch Tirol-Werber Josef Margreiter: "Heute hat hier alles Qualität. Das Ambiente ist ein Genuss, die Talkrunde hochkarätig."

Im Wellness-Tempel des Zillertals fühlte sich auch Matthias Lanzinger wohl, der die Gäste mit seiner beeindruckenden Geschichte und seiner positiven Lebenseinstellung fesselte: "Herunterkommen, die Seele baumeln lassen, sich aktiv vornehmen nichts zu tun und über viele Dinge zu reflektieren, das ist wichtig", ist der Paralympics-Champion überzeugt.

Frisch aus Australien gelandet, versprühte auch Babsi Schett gute Laune: "Ich finde es immer wieder schön, wenn sich Athleten treffen, die zwar nicht dieselbe Sportart ausüben, aber sofort einen Draht zueinander haben. Ich bin gerade aus Australien gelandet, da ist es total nett, wieder Dialekt zu hören", erklärt Schett: "Ich bin wirklich mit Leib und Seele Tirolerin."

Die Liebe zur Tiroler Bergwelt und noch vieles mehr verband die Gäste des Wellnesshotels mit den drei Sportgrößen an diesem Nachmittag, auch die Erlebnislust, der individuelle Antrieb und die Kraft, immer wieder persönliche Ziele anzustreben, zu erreichen und zu übertreffen.

Weitere Informationen:
Stock ***** resort
Dorf 142
A-6292 Finkenberg
Tel.: ++43 (0) 5285/6775
www.stock.at
Facebook: www.facebook.com/stockresort

Anreise:

Auto: Autobahn München–Rosenheim – Grenzübergang Kufstein A12 – Abfahrt Zillertal – ca. 50 km bis Finkenberg
oder mautfreie Anreise: Autobahn München – Abfahrt Tegernsee – Achensee – Zillertal – Mayrhofen - Finkenberg (ca 140 km ab Stadtgrenze München)

Flug: nächster nationaler Flughafen: Innsbruck (80 km), internationaler Flughafen: München (174 km via Achensee, 200 km via Autobahn)

Bahn: Bahnstation Jenbach umsteigen in die Zillertalbahn und Weiterfahrt nach Mayrhofen im Zillertal – anschließend geht es mit dem Linienbus bis nach Finkenberg. TIPP: Die Bahnfahrt gibt es mit dem Europa-Spezial der Deutschen Bundesbahn (2. Klasse, einfache Fahrt) München - Mayrhofen ab 19,- EUR

Stock ***** resort - so präsentiert sich das Haus nach dem Neu- und Umbau dem ankommenden Gast (©Foto: Martin Schmitz)
Stock ***** resort - so präsentiert sich das Haus seit Sommer 2012 nach dem Neu- und Umbau dem ankommenden Gast

Anzeige




40 Jahre STOCK*****resort im Zillertal Die Erfolgsstory einer Familie mit Tradition & Charme feiert 2016 Geburtstag (mehr)

STOCK*****resort im Zillertal - Luxuriöser Jahreswechsel in prominenter Gesellschaft. 2015 - ein Jahr voller Highlights, Events und magischer Momente (mehr)

Per Bentley zum STOCK*****resort ins Zillertal. Zweimal Luxus mit Stil... Edel cruisen in die Wohlfühl-Oase (©Fotos: munichpress.de / Guenther Reisp)
Per Bentley zum STOCK*****resort ins Zillertal. Zweimal Luxus mit Stil... Edel cruisen in die Wohlfühl-Oase (mehr)
13. Alpine Business & Wellness Days vom 10.-14.06.2015 im Stock resort in Finkenberg: u..a. Nina Ruge live „Gedanken-Moskitos“ und Glücks-Quellen (mehr)


Präsentation Mount Stock High Hill und „Ladies Week“ vom 17.05.-20.05.2015 im Stock resort in Finkenberg: Etikette sucht Wein. Charity Event mit Bewegung, Beauties & Bazar

Präsentation Mount Stock High Hill und „Ladies Week“ vom 17.05.-20.05.2015 im Stock resort in Finkenberg: Etikette sucht Wein. Charity Event mit Bewegung, Beauties & Bazar (mehr)
Stock ***** resort in Finkenberg. Ski & Golf an einem Tag - im Zillertal. Das STOCK resort lockt nicht nur mit einem 1a-Skiservice, sondern auch mit dem idealen Wohlfühl-Programm für danach
Stock ***** resort in Finkenberg. Ski & Golf an einem Tag - im Zillertal. Das STOCK resort lockt nicht nur mit einem 1a-Skiservice, sondern auch mit dem idealen Wohlfühl-Programm für danach (mehr)
„Megacool“: Wasserwelten und Aqua Fun Park im STOCK resort Finkenberg (Zillertal) (©Foto. Stock Resort / MK Salzburg)
„Megacool“: Wasserwelten und Aqua Fun Park im STOCK resort Finkenberg (Zillertal) (mehr)

Stock Resort in Finkenberg feiert neue mega-Highlights mit vielen Promis: 25 Meter Outdoor Pool, Aqua Fun Park, Panoramafitnessstudio und vieles mehr (©Foto: Stock Resort)

Stock Resort in Finkenberg feiert neue mega-Highlights mit vielen Promis: 25 Meter Outdoor Pool, Aqua Fun Park, Panoramafitnessstudio und vieles mehr (mehr)
Stock Resort in Finkenberg - wandern und biken im Fullservice vom Guide bis zur Ausrüstung (mehr)

Es ist wieder Schürzenjägerzeit: Schürzenjäger live beim Finkenberg Open Air am 03.08.2014 (©Foto: Martin Schmitz)

Es ist wieder Schürzenjägerzeit: Schürzenjäger live beim Finkenberg Open Air am 03.08.2014 (mehr)

Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)

Unsere Österreich-Themen auf ganz-oesterreich.at
Unsere Österreich-Themen auf ganz-oesterreich.at (mehr)

Österreich / Tirol: Skigebiet Ski Optimal Hochfügen-HochzillertalThe Grand Opening“ 2008: Die Best Connection legt bereits Mitte November 2008 los! (mehr)

Ski Optimal Hochfügen - Hochzillertal - die Anreise ab München (mehr)
Ski Optimal Hochfügen - Hochzillertal - Skipässe - Infos (mehr)
Ski Optimal Hochfügen - optimal für Familien (mehr)
Jazz & Charity: Winterglanzlichter auf der Kristallhütte (mehr)
„Kunst-Türen“ am Berg von Marco Timo Eder (mehr)
neu: Erlebnistherme Zillertal eröffnete in Fügen (mehr)
Ski Optimal Hochfügen - Startseite des Specials (mehr)


AddThis Social Bookmark Button



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de