www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






13. Alpine Business & Wellness Days vom 10.-14.06.2015 im Stock resort in Finkenberg: u..a. Nina Ruge live „Gedanken-Moskitos“ und Glücks-Quellen
Nina Ruge zusammen mit Daniel Stock und Sternekoch Stefan Marquard (©Foto: Stock Reosrt)
Nina Ruge zusammen mit Daniel Stock und Sternekoch Stefan Marquard
Nina Ruge hielt vor einem voll besetztem Auditorium einen Vortrag im stock resort
Nina Ruge hielt vor einem voll besetztem Auditorium einen Vortrag im stock resort

©Fotos: Martin Schmitz, Stock Resort (2)

Sie ist sympathisch, professionell, authentisch und eloquent: Unternehmer, Manager, Ärzte, Medienprofis und auch ein Pfarrer huldigten TV-Moderatorin und Buchautorin Nina Ruge minutenlang „Standing Ovations“ nach ihrer Vortrags-Premiere im Zillertaler STOCK*****resort: Die ewig junge 58-jährige Germanistin und Journalistin begeisterte mit ihren Ansichten über Kraftquellen und die Balance des Lebens, über unsere Friedens-, Ruhe- und Glücks-Anker – und über die Mechanismen, wie man in unserer heutigen Zeit mit dem vielen Gedanken-Müll zurechtkommt, den sie „Gedanken-Moskitos“ nennt.

Nina Ruge, eine bekennende Anhängerin der Meditation („jeden Tag eine halbe Stunde“) ist in jeder Phase ihres Körpers und Geistes angekommen – diesen Eindruck hatten ihre Premieren-Gäste im STOCK*****Resort, das die Münchnerin mit Zweitwohnsitz in der Toskana erstmals zur 13. Auflage der „Alpine Business & Wellness Days“ besuchte.

Dieses Traditions-Event inklusive Medizin- und Manager-Vorträgen, Ärzte-Checks, Berg-Brunch und edlen Wein-Dinners wurde kulinarisch gekrönt durch die Anwesenheit des Sternekochs Stefan Marquard.

Ruge zitierte aus ihrem aktuellen und sehr persönlichen Buch „Der unbesiegbare Sommer in uns“, das sie selbst als „eine Art Wegweiser zu unseren ureigenen Kraftorten“ sieht und in dem sie viele alltagstaugliche Ideen gibt, wie wir gerade dann ein Leben in Balance führen können, wenn die Welt „mal wieder aus den Fugen gerät“.

Ruge: „Ich gebe zu, es ist nicht einfach, die vielen Gedanken-Moskitos, diese Quasselbude in unserem Hinterkopf, diesen Müll im Hirn auszusortieren, der uns oft terrorisiert. Oft wache ich früh morgens schon in einem Gedanken-Karussell auf und versuche dann, tief einzuatmen, in ein positives Bild zu versinken, das ich in Erinnerung habe und erlebe sehr oft, dass der Gedanken-Müll plötzlich weg ist.

Barbara & Josef Stock
, Gründer des Familien-, Sport- und Wellness-Hotels: „Wir waren – wie unsere Gäste – begeistert, wie authentisch Frau Ruge rüber kommt.

Nina Ruge: „Und ich, die ja auch schon ein wenig in der Welt herum gekommen bin, war meinerseits positiv überrascht, mit wie viel Herz die Familie Stock ihr 5 Sterne-Hotel führt. Die Alpinen Business- und Wellness-Days sind eine hervorragende Idee, positive Gedanken und Genuss zu kombinieren.

Zukunftsforscher, Bestseller-Autor und Journalist Erik Händeler gab ausserdem in seinem Vortrag „Zukunft Management“ neue Spielregeln bekannt. Und auch Rolf Schmiel, Wirtschafts-Psychologe und Motivations-Experte, sorgt mit seinem Vortrag „Das W.O.W. – Prinzip: Wachsen oder Weinen!“ für illustren Gesprächsstoff.

Buchungs-Hotline
+43 5285 6775 410

Weitere Informationen:
Stock ***** resort
Dorf 142
A-6292 Finkenberg
Tel.: ++43 (0) 5285/6775
www.stock.at
Facebook: www.facebook.com/stockresort

Anreise:

Auto: Autobahn München–Rosenheim – Grenzübergang Kufstein A12 – Abfahrt Zillertal – ca. 50 km bis Finkenberg
oder mautfreie Anreise: Autobahn München – Abfahrt Tegernsee – Achensee – Zillertal – Mayrhofen - Finkenberg (ca 140 km ab Stadtgrenze München)

Flug: nächster nationaler Flughafen: Innsbruck (80 km), internationaler Flughafen: München (174 km via Achensee, 200 km via Autobahn)

Bahn: Bahnstation Jenbach umsteigen in die Zillertalbahn und Weiterfahrt nach Mayrhofen im Zillertal – anschließend geht es mit dem Linienbus bis nach Finkenberg. TIPP: Die Bahnfahrt gibt es mit dem Europa-Spezial der Deutschen Bundesbahn (2. Klasse, einfache Fahrt) München - Mayrhofen ab 19,- EUR

Traumwelter bei den 13. Alpine Business & Wellness Days vom 10.-14.06.2015 im Stock resort in Finkenberg (©Foto: Martin Schmitz)
Traumwelter bei den 13. Alpine Business & Wellness Days vom 10.-14.06.2015 im Stock resort in Finkenberg
Barbara und Josef Stock mit Nina Ruge und Stefan Marquard
Barbara und Josef Stock mit Nina Ruge und Stefan Marquard

Anzeige




Per Bentley zum STOCK*****resort ins Zillertal. Zweimal Luxus mit Stil... Edel cruisen in die Wohlfühl-Oase (©Fotos: munichpress.de / Guenther Reisp)
Per Bentley zum STOCK*****resort ins Zillertal. Zweimal Luxus mit Stil... Edel cruisen in die Wohlfühl-Oase (mehr)
Gipfeltreffen der Spitzenathleten im STOCK resort in Finkenberg beim 2. Sport Talk am 13.05.2015 (©Bild: APA/OTS Toiurismuspresse)
Gipfeltreffen der Spitzenathleten im STOCK resort in Finkenberg beim 2. Sport Talk am 13.05.2015 (mehr)
Stock ***** resort in Finkenberg. Ski & Golf an einem Tag - im Zillertal. Das STOCK resort lockt nicht nur mit einem 1a-Skiservice, sondern auch mit dem idealen Wohlfühl-Programm für danach
Stock ***** resort in Finkenberg. Ski & Golf an einem Tag - im Zillertal. Das STOCK resort lockt nicht nur mit einem 1a-Skiservice, sondern auch mit dem idealen Wohlfühl-Programm für danach (mehr)
„Megacool“: Wasserwelten und Aqua Fun Park im STOCK resort Finkenberg (Zillertal) (©Foto. Stock Resort / MK Salzburg)
„Megacool“: Wasserwelten und Aqua Fun Park im STOCK resort Finkenberg (Zillertal) (mehr)

Stock Resort in Finkenberg feiert neue mega-Highlights mit vielen Promis: 25 Meter Outdoor Pool, Aqua Fun Park, Panoramafitnessstudio und vieles mehr (©Foto: Stock Resort)

Stock Resort in Finkenberg feiert neue mega-Highlights mit vielen Promis: 25 Meter Outdoor Pool, Aqua Fun Park, Panoramafitnessstudio und vieles mehr (mehr)
Stock Resort in Finkenberg - wandern und biken im Fullservice vom Guide bis zur Ausrüstung (mehr)

Es ist wieder Schürzenjägerzeit: Schürzenjäger live beim Finkenberg Open Air am 03.08.2014 (©Foto: Martin Schmitz)

Es ist wieder Schürzenjägerzeit: Schürzenjäger live beim Finkenberg Open Air am 03.08.2014 (mehr)

Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)

Unsere Österreich-Themen auf ganz-oesterreich.at
Unsere Österreich-Themen auf ganz-oesterreich.at (mehr)

Österreich / Tirol: Skigebiet Ski Optimal Hochfügen-HochzillertalThe Grand Opening“ 2008: Die Best Connection legt bereits Mitte November 2008 los! (mehr)

Ski Optimal Hochfügen - Hochzillertal - die Anreise ab München (mehr)
Ski Optimal Hochfügen - Hochzillertal - Skipässe - Infos (mehr)
Ski Optimal Hochfügen - optimal für Familien (mehr)
Jazz & Charity: Winterglanzlichter auf der Kristallhütte (mehr)
„Kunst-Türen“ am Berg von Marco Timo Eder (mehr)
neu: Erlebnistherme Zillertal eröffnete in Fügen (mehr)
Ski Optimal Hochfügen - Startseite des Specials (mehr)


AddThis Social Bookmark Button



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de